• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Ist das Troll, oder eine ernste Frage?

Für den Fall der Fälle: Wenn Spieler sich löschen/neu starten, dann bleiben die entsprechenden Truppen im Dorf
Anfangsbuden werden aber glaub keine Babas
Also solange der Angriffsschutz noch da ist
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Bin auf jeden Fall echt gespannt wielange sie den Tipp des Tages wirklich täglich ändern ^^
 
Reaktionspunktzahl
229
Also wenn ein Stamm mit 60 Leuten startet (+die 40 die man je nachdem wie sie so auffliegen in den Stamm holt) und sich dann noch drauf aufgeilt.... ich dachte in der Kultur Comedy Branche herrscht gerade Lockdown. Da bekommt man nen Angriffsplan rein und verscheißt es trotzdem noch fast, aber hey der yxyz wird weiterhin gut 500 P Spieler adeln. Euch viel Erfolg noch, ein Neururer ist schon öfters von der 2t. in die erste Liga aufgestiegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Wie gesagt,wir haben euch kein Spitzel untergeschoben.
Und versteh auch dein Flame immer noch nicht,haben euch doch gesagt dass jemand geplaudert hat.

Und ja als nächstes Dorf werden wir uns ein 5k Dorf holen,soll diesem Peter gehören :)


Und mal btw:
7415bed4394a644297d65404438cff70-png.jpg
 

DeletedUser174529

Gast
Also wenn ein Stamm mit 60 Leuten startet (+die 40 die man je nachdem wie sie so auffliegen in den Stamm holt) und sich dann noch drauf aufgeilt.... ich dachte in der Kultur Comedy Branche herrscht gerade Lockdown. Da holt man sich die Spitzel rein und verscheißt es trotzdem noch fast, aber hey der yxyz wird weiterhin gut 500 P Spieler adeln. Euch viel Erfolg noch, ein Neururer ist schon öfters von der 2t. in die erste Liga aufgestiegen ;)
Hat halt nie lange für die erste Liga gereicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
302
Ist halt extrem bitter, bei der Unterstützertabelle sieht man ja, dass es nicht ganz normal abgelaufen ist. Aber kein Vorwurf an euch, ihr habt die Info ja einfach so bekommen. Nur profilieren braucht sich gar keiner bei der Aktion.

Im Herbst verwelken die Pflanzen, aber es kommt ja wieder ein Frühling ;)
 
Reaktionspunktzahl
10
Rek. Flagge rein paar pps investieren und die trp stehen schnell wieder in paar Tagen wieder drauf und gut is :p
 
Oben