• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
732
Osse schlägt EAZY durchs Öffi und gewinnt der Server damit solo. Toller Server, bin auf den Nächsten gespannt. Hätte ja Bock auf ein 1 v 1 zwischen Osse und Primo.

Momentchen mal, da hab ich noch ein Wörtchen mitzureden, Primo ist meine Flame Baustelle, unser 1vs1 hat er ja beendet durch Noobigkeit



Oha, Osses Freundin auf Abwegen. Verstehe ich aber, MiBri ist schon nicht zu verachten. Wir könnten ihm gemeinsam mit einem Eis nachstellen.
Ja auch wenn er mich mies trocken genommen hat bei dem Weltkartenthread,
bin ich auch schon ein kleiner Fanboy von ihm.


You know what this means.. des wird eine Gruppenaktivität
 
Reaktionspunktzahl
151
@MiBri wie gewünscht:

Richtige Achterbahn. Wollt erst schreiben "es wurde gespäht bevor Not-UV angenommen wurde, nur 8/10 auf der Bitchmove-Skala." Jetzt kommt hier doch wieder ein Twist rein. Ist von PAW eigentlich jemand im Öffi? @deffonly- @Yavila @Tomekk @Knofi-Salat . Bockt euch die Geschichte nicht?

Ohne die Aussage von @Angst?. wäre die ganze Situation eindeutig und in einen Satz erklärt.

@xiaosheng versucht hier Stimmung gegen Eazy aufzubauen, begründet oder nicht.
Vor der UV Annahme (5:43 Uhr) wurden bereits 6 Dörfer (unteranderem die Kirche) geadelt ,
wodurch das ziehen der UV um Kirchen günstig zu ziehen einfach nicht stimmt.

Dorfakten zu analysieren bzw. durch die neue Funktion Kirchenradien zu simulieren sollte jeder grob die Lage einer Kirche rausfinden.
Ebenso die Truppenbewegungen, welche ja bis 4.00Uhr noch geteilt war!!

Change my Mind und leite mal den Spähbericht weiter.
kirche_ohne_spy.PNG

Meine persönliche Meinung, ohne weitere Informationen zu haben:
Ich gehe nicht davon aus das die Eazy SF hier ihre SF-Rechte ausgenutzt hat.
( Erlaube der Stammesführung, alle stationierten Truppen in deinen Dörfern zu sehen. / Erlaube der Stammesführung, Gebäudestufen in deinen Dörfern zu sehen.)

Wieso sollen die SF sich hier die Mühe machen alle Dörfer auszuwerten und anschließend die Not-UV ziehen.
Um angeblich die Gebäude und Stationierten Truppen zu kontrollieren, statt gleich leerzustellen?!
Und das auch noch trotz sichtbarer Absprache erst 2h nach den ersten Incs?!

Mehr als aus dem Stamm auszutreten, wurde ja scheinbar auch nicht gemacht.
Ansonsten wäre hier doch schon ein ganz anderer Flame gegen Eazy im Raum?!

Für mich einer der größten Kritikpunkte als Außenstehender ist das ziehen der Not-UV.
Nur um hier paar Skillpunkte zu sparen ist absolut lost und man sollte sich hier einfach ganz genau überlegen wem man diese gibt.

Mich würden aber vor einer endgültigen Meinung, vor allem die Gründe für den "Kick" und das aufadeln interessieren.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Ohne die Aussage von @Angst?. wäre die ganze Situation eindeutig und in einen Satz erklärt.

@xiaosheng versucht hier Stimmung gegen Eazy aufzubauen, begründet oder nicht.
Vor der UV Annahme (5:43 Uhr) wurden bereits 6 Dörfer (unteranderem die Kirche) geadelt ,
wodurch das ziehen der UV um Kirchen günstig zu ziehen einfach nicht stimmt.

Dorfakten zu analysieren bzw. durch die neue Funktion Kirchenradien zu simulieren sollte jeder grob die Lage einer Kirche rausfinden.
Ebenso die Truppenbewegungen, welche ja bis 4.00Uhr noch geteilt war!!



Meine persönliche Meinung, ohne weitere Informationen zu haben:
Ich gehe nicht davon aus das die Eazy SF hier ihre SF-Rechte ausgenutzt hat.
( Erlaube der Stammesführung, alle stationierten Truppen in deinen Dörfern zu sehen. / Erlaube der Stammesführung, Gebäudestufen in deinen Dörfern zu sehen.)

Wieso sollen die SF sich hier die Mühe machen alle Dörfer auszuwerten und anschließend die Not-UV ziehen.
Um angeblich die Gebäude und Stationierten Truppen zu kontrollieren, statt gleich leerzustellen?!
Und das auch noch trotz sichtbarer Absprache erst 2h nach den ersten Incs?!

Mehr als aus dem Stamm auszutreten, wurde ja scheinbar auch nicht gemacht.
Ansonsten wäre hier doch schon ein ganz anderer Flame gegen Eazy im Raum?!

Für mich einer der größten Kritikpunkte als Außenstehender ist das ziehen der Not-UV.
Nur um hier paar Skillpunkte zu sparen ist absolut lost und man sollte sich hier einfach ganz genau überlegen wem man diese gibt.

Mich würden vor einer endgültigen Meinung, vor allem die Gründe für den "Kick" und das aufadeln interessieren.
Also ist es deiner Meinung nach nur reiner Zufall dass das aller erste Dorf was geadelt worden ist, ein Kirchdorf war,ja?
Und das zusätzlich nicht mal eine Cleaneroff davor gehauen wurde?
 
Reaktionspunktzahl
151
Also ist es deiner Meinung nach nur reiner Zufall dass das aller erste Dorf was geadelt worden ist, ein Kirchdorf war,ja?
Und das zusätzlich nicht mal eine Cleaneroff davor gehauen wurde?

Nja gibt doch den schönen Spruch "Glück ist mit den Dummen"

Nein ernsthaft, ich werfe @xiaosheng nicht vor keine Truppen an den Stamm geschickt zu haben.
Gleichzeitig wurden Befehle geteilt und die Nachbarn wussten über die Truppenbewegungen sicher bescheid
(ja hinsichtlich des Wissens das man auf diesen Läuft auch keine saubere Aktion)

Aber mal ehrlich deffst du ohne Front ein Kirchendorf mit mehr als einen größeren Fakeschutz?
Front zu Gummibären min. 20 Felder entfernt
Es sei den man hat genau damit gerechnet?!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Nja gibt doch den schönen Spruch "Glück ist mit den Dummen"

Nein ernsthaft, ich werfe @xiaosheng nicht vor keine Truppen an den Stamm geschickt zu haben.
Gleichzeitig wurden Befehle geteilt und die Nachbarn wussten über die Truppenbewegungen sicher bescheid
(ja hinsichtlich des Wissens das man auf diesen Läuft auch keine saubere Aktion)

Aber mal ehrlich deffst du ohne Front ein Kirchendorf mit mehr als einen größeren Fakeschutz?
Front zu Gummibären min. 20 Felder entfernt
Es sei den man hat genau damit gerechnet?!
Ja mMn hat das halt nichts mit Glück zu tun.
Das ist schon etwas zu viel Glück für mein Geschmack.
Und nein es geht ja nicht darum das man da halt ein Bunker stellt,aber warum werden alle Buden außer das Kirchendorf gespyt,warum fällt zufälligerweise dieses Dorf als erstes & Eazy4Us spielt halt einfach eh ein falsches Spiel.
Also denke ich nicht,dass das nur Zufall war.
 
Reaktionspunktzahl
21
Nja gibt doch den schönen Spruch "Glück ist mit den Dummen"

Nein ernsthaft, ich werfe @xiaosheng nicht vor keine Truppen an den Stamm geschickt zu haben.
Gleichzeitig wurden Befehle geteilt und die Nachbarn wussten über die Truppenbewegungen sicher bescheid
(ja hinsichtlich des Wissens das man auf diesen Läuft auch keine saubere Aktion)

Aber mal ehrlich deffst du ohne Front ein Kirchendorf mit mehr als einen größeren Fakeschutz?
Front zu Gummibären min. 20 Felder entfernt
Es sei den man hat genau damit gerechnet?!

1 Dorf mag noch zufall sein, aber bei zwei Dörfern, dass er beide Kirchen erwischt?
Das ist kein Zufall.

Ja da standen mehr Truppen als fakeschutz, aber nur weil die wieder zurück waren, nachdem ich was gedefft hatte.
Und sie noch nicht wieder wo anders hin sind.

Und nein es geht ja nicht darum das man da halt ein Bunker stellt,aber warum werden alle Buden außer das Kirchendorf gespyt,warum fällt zufälligerweise dieses

Dazu wurden die AGs für die Kirchen ja schon los geschickt, bevor auch nur irgendein spy ankam.
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Ich werfe einfach mal in den Raum dass man Kirchen erahnen kann und seine Vermutungen anschließend durch Sichtung von Dorfakten bestätigen kann.
Wie es am Ende wirklich war werden wir vermutlich nicht erfahren und nicht im öffi klären können.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich werfe einfach mal in den Raum dass man Kirchen erahnen kann und seine Vermutungen anschließend durch Sichtung von Dorfakten bestätigen kann.
Wie es am Ende wirklich war werden wir vermutlich nicht erfahren und nicht im öffi klären können.
Klar. Das ist auch nicht schwierig. Was aber maximal unglaubwürdig ist: bei einer offensichtlich im Voraus geplanten Aktion (es waren hier ja mehr als 4 Spieler beteiligt, mitten in der Nacht) wird dann vorher keine Off geschickt? Man setzt alles auf die Karte, dass das Dorf leer steht,der andere nicht on ist und die AGs auch so durchkommen?
Selbst wenn man tatsächlich so dämlich war und einfach Glück hatte, aber keine SF-Funktionen ausgenutzt hat: Das ist immer noch ein richtig mieser Move. Die Akte von dem Acc sieht völlig in Ordnung aus. Wenn der jetzt die Mutter von jemandem beleidigt hätte - kann man vielleicht machen. Aber dann hätten die ganzen pro Eazy Accounts nicht den Kopf in den Sand gesteckt sondern das hier einfach rausposaunt. Haben sie bei Odium ja auch.
 
Reaktionspunktzahl
54
Anhang 10774 ansehen
Lass deinen Frust woanders aus aber quatsch hier nicht so einen unqualifizierten und auf Vermutungen basierenden Blödsinn.
Such dir nen Freund oder nen Hund wenn dir langweilig sein sollte.. mit Spielen scheinst du es ja nicht so zu haben.


Was Besseres fiel deinem IQ wohl nicht ein?
Verfälschte Spielstatistik durch Betrug darf ja auch nicht auffliegen. "Dorfschenkungen und Fuselei"
Nur gut das der Sup das so schön verallgemeinert hat und ihr eben keine Strafe bekommt.
Was ihr gemacht habt ist kein Können, sondern Beschiss. FAKT und PUNKT.

Klar würde ich den der mir ans Bein pisst auch dissen er könnte nichts.

Intern und Afkler adeln ist ja auch was für euch "Könner"

omegalull kekw
 
Reaktionspunktzahl
732
Was Besseres fiel deinem IQ wohl nicht ein?
Verfälschte Spielstatistik durch Betrug darf ja auch nicht auffliegen. "Dorfschenkungen und Fuselei"
Nur gut das der Sup das so schön verallgemeinert hat und ihr eben keine Strafe bekommt.
Was ihr gemacht habt ist kein Können, sondern Beschiss. FAKT und PUNKT.

Klar würde ich den der mir ans Bein pisst auch dissen er könnte nichts.

Intern und Afkler adeln ist ja auch was für euch "Könner"

omegalull kekw

Wenn du Cloud angreifst, hast du ein Problem mit Osse. Willst du das wirklich?
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Dorfakten zu analysieren bzw. durch die neue Funktion Kirchenradien zu simulieren sollte jeder grob die Lage einer Kirche rausfinden.
Ebenso die Truppenbewegungen, welche ja bis 4.00Uhr noch geteilt war!!

Akten und Simulieren wo die Kirchen stehen könnte? Das dauert ja wesentlich länger und ist nicht so genau - als durch das SF Tool.
Weiß nicht ob du dich damit auskennst aber so schaut es aus wenn man die Rechte dafür Teilt:
Leider ist es keiner Kirchenwelt - Aber auch die Kirche wird angezeigt, wenn sie aktiv ist auf einer Welt.
SF rechte.PNG

Es wird um 3:54 Uhr die Erste Offs mit AG Train geschickt - gespäht wurde aber erst um 4:03Uhr+
laufzeit.PNG
lule.png

Wieso sollen die SF sich hier die Mühe machen alle Dörfer auszuwerten und anschließend die Not-UV ziehen.
Um angeblich die Gebäude und Stationierten Truppen zu kontrollieren, statt gleich leerzustellen?!
Und das auch noch trotz sichtbarer Absprache erst 2h nach den ersten Incs?!

Wie schon oben beschrieben und gezeigt ist das kein Aufwand Dörfer so auszuwerten.
Hätten sie Leergestellt wäre es ja Offensichtlich gewesen das der Account Gebitchmoved worden ist. (Hätte Intern ja noch viel mehr Wirbel gemacht / Schade eig das es die SG nicht gemacht hat... Wahrscheinlich schon soviel Erfahrung mit Bitchmoves damit man weiß was man tun muss lel)


Mehr als aus dem Stamm auszutreten, wurde ja scheinbar auch nicht gemacht.
Ansonsten wäre hier doch schon ein ganz anderer Flame gegen Eazy im Raum?!

Für mich einer der größten Kritikpunkte als Außenstehender ist das ziehen der Not-UV.
Nur um hier paar Skillpunkte zu sparen ist absolut lost und man sollte sich hier einfach ganz genau überlegen wem man diese gibt.

Man vergisst aber, dass durch das Austreten des Stammes auch SD zurück geschickt wird - automatisch auf dieser Welt.

(Warte was? Ihr hattet SD? -Tatsächlich hatten wir einen Bunker gehabt. An der Front. - Es hieß aber ihr habt keine Front??? Wieso habt ihr dann SD? - Komisch bei Eazy darf man nur SD Anfragen stellen, wenn es vom SG (Eazy4US / IloveTrains) per PN genehmigt wird - Wieso ist das genehmigt worden wenn es hieß der Account hat keine Front? - HÄÄÄÄ?!)
 
Reaktionspunktzahl
410
Was Besseres fiel deinem IQ wohl nicht ein?
Verfälschte Spielstatistik durch Betrug darf ja auch nicht auffliegen. "Dorfschenkungen und Fuselei"
Nur gut das der Sup das so schön verallgemeinert hat und ihr eben keine Strafe bekommt.
Was ihr gemacht habt ist kein Können, sondern Beschiss. FAKT und PUNKT.

Klar würde ich den der mir ans Bein pisst auch dissen er könnte nichts.

Intern und Afkler adeln ist ja auch was für euch "Könner"

omegalull kekw
Sprech doch in das Mikro.
48xgtd.jpg
 
Oben