• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
73
Was Besseres fiel deinem IQ wohl nicht ein?
Verfälschte Spielstatistik durch Betrug darf ja auch nicht auffliegen. "Dorfschenkungen und Fuselei"
Nur gut das der Sup das so schön verallgemeinert hat und ihr eben keine Strafe bekommt.
Was ihr gemacht habt ist kein Können, sondern Beschiss. FAKT und PUNKT.

Klar würde ich den der mir ans Bein pisst auch dissen er könnte nichts.

Intern und Afkler adeln ist ja auch was für euch "Könner"

omegalull kekw

finde deinen ehrgeiz echt geil gegen cloudkid aber, machst dich hier im öffi dabei komplett lächerlich :D

außerdem ein riesen danke für die besten beiträge von osse :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
1.jpg
 
Reaktionspunktzahl
706
Das bezweifle ich stark,laut den Xiaoshengs war dies nicht der Fall.
Change my Mind und leite mal den Spähbericht weiter.
kirche_ohne_spy.PNG
Komischerweise hat er zwar Dörfer gespäht,aber das Kirchendorf wurde nicht gespäht und fiel als erstes.
Komisch,komisch.
Wahrscheinlich genau so ein großer Zufall wie im NB mit grünen AG´s bei Sayco zu adeln :D

Uch, jetzt wurden doch Dörfer gespyt, ich dachte es wurde gerade der Punkt gemacht, dass mittels Not-UV die Kirchendörfer ausgemacht wurden und keine spys gelaufen sind. Handelt es sich denn jetzt noch um die Not-UV, oder um die SF/SG-Rechte?

Fande es schon konstruktive Kritik dass man nicht noch mehr Bnd´s brauch wenn man 3 große Stämme hat,
was ich auch anhand der Map und einer Exceltabelle gut dargestellt habe :D
Eben, ist genau dass, was ich gesagt hab. An dem besagtem Meeting wurden die Punkte aufgebracht, gegen Ende ist es dann halt leider in Beleidigungen ausgeartet. Mein Punkt ist, dass ich danach nie wieder von jemandem von euch irgendetwas in dieser Richtung gehört habe.

Dazu dann noch die 2. kirche im save, mit dem selben Move....
Übersehe ich gerade etwas, oder ist dies nicht die genau gleiche Bude, wo, naja, eine Rote Axt rein läuft?

Oder den haltlosen anschuldigungen, dass wir keine deff beim Stamm stehen haben:

Oder hier:


Mehr Dörfer kann ich leider nicht rein nehmen, da danach die UV gezogen wurden um "nur" ausn Stamm auszutretten....
Das nicht-schicken vom Deff, ist einer der Punkte, die aufgelistet wurde. Bedeutet halt nicht, dass du gar nirgends Deff geschickt hast, zumindest im Deff-Forum habe ich von dir wenig bis gar nix gelesen. Habe hier von niemandem gelesen, der das "nur" ausm Stamm austreten gutgeheissen hat.

Zum Thema free buden von Sayco, wurde sogar mal im Stammesmeeting angesprochen, dass shiva weiterhin gegen eine aufnahmen sein muss, damit wayntrain weiterhin gut bei Sayco da steht und weiter free Buden bekommt.
Halt auch wieder komplett falsch wiedergegeben. Im Stammesmeeting wurde gesagt, dass der Spieler Sayco ihm jeweils einfach schreibt, dass die Buden leer sind (nachdem sie gecleant wurden), dass hier eine Abmachung besteht, wurde nie gesagt. Finde ich gerade ne richtige Kindergartennummer solche Dinge falsch zu repräsentieren. Wenn da eine Abmachung besteht, @Ragtime ist ja ebenfalls diese Meinung, dann schickt mir die doch bitte Ingame, ist ja leicht zu beweisen :)

@MiBri wie gewünscht:



Ohne die Aussage von @Angst?. wäre die ganze Situation eindeutig und in einen Satz erklärt.

@xiaosheng versucht hier Stimmung gegen Eazy aufzubauen, begründet oder nicht.
Vor der UV Annahme (5:43 Uhr) wurden bereits 6 Dörfer (unteranderem die Kirche) geadelt ,
wodurch das ziehen der UV um Kirchen günstig zu ziehen einfach nicht stimmt.

Dorfakten zu analysieren bzw. durch die neue Funktion Kirchenradien zu simulieren sollte jeder grob die Lage einer Kirche rausfinden.
Ebenso die Truppenbewegungen, welche ja bis 4.00Uhr noch geteilt war!!



Meine persönliche Meinung, ohne weitere Informationen zu haben:
Ich gehe nicht davon aus das die Eazy SF hier ihre SF-Rechte ausgenutzt hat.
( Erlaube der Stammesführung, alle stationierten Truppen in deinen Dörfern zu sehen. / Erlaube der Stammesführung, Gebäudestufen in deinen Dörfern zu sehen.)

Wieso sollen die SF sich hier die Mühe machen alle Dörfer auszuwerten und anschließend die Not-UV ziehen.
Um angeblich die Gebäude und Stationierten Truppen zu kontrollieren, statt gleich leerzustellen?!
Und das auch noch trotz sichtbarer Absprache erst 2h nach den ersten Incs?!

Mehr als aus dem Stamm auszutreten, wurde ja scheinbar auch nicht gemacht.
Ansonsten wäre hier doch schon ein ganz anderer Flame gegen Eazy im Raum?!

Für mich einer der größten Kritikpunkte als Außenstehender ist das ziehen der Not-UV.
Nur um hier paar Skillpunkte zu sparen ist absolut lost und man sollte sich hier einfach ganz genau überlegen wem man diese gibt.

Mich würden aber vor einer endgültigen Meinung, vor allem die Gründe für den "Kick" und das aufadeln interessieren.
Genau, schlussendlich kann ich nicht zu 100% sagen, ob irgendetwas an Rechte oder mit der UV ausgenutzt wurde (abgesehen vom Austritt). Aber schlussendlich war die Anschuldigung, dass die UV die Kirchendörfer ausgemacht hat, dann, da dies den Zeitlichen Ablauf nicht widerspiegelt, wird jetzt behauptet, Jakob hätte die SF Rechte ausgenutzt, um alles einzusehen. Halt alles schwammige Vorwürfe, welche bei jedem "Kick" vorgebracht werden könnte.

Es wird um 3:54 Uhr die Erste Offs mit AG Train geschickt - gespäht wurde aber erst um 4:03Uhr+
Anhang 10892 ansehen
Anhang 10894 ansehen[/SPOILER]
Keine Ahnung, genau das sieht für mich halt wieder extrem legitim aus, 9 Minuten Differenz, damit im Falle, dort zu viel steht, abgebrochen werden kann. Auch wenn die LZ nur 35min ist, finde ich es nicht besonders verdächtig, dass dort relativ schnell rein gelaufen wird.


True :D
 

Anhänge

  • 1613943794366.png
    1613943794366.png
    21,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Oben