• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
103
Kann man denn Offensiv nochmal mit irgendwas von Meep!! rechnen? Oder Igelt ihr euch ein wie ehemals Gartenfreunde? Hatte vom PeterNeururer mal die Taktik aufgezeigt bekommen, fand die nicht so cool. Würd mich freuen wenn das nicht so Einseitig läuft... 4k Incs alles grün.... Versucht es doch wenigstens mal :D
 
Reaktionspunktzahl
103
Die grünen sind einfach ignoriert.. nicht worth euch meine Freizeit zu schenken wenn eh nur heiße Luft bei rum kommt.. :)

das von demjenigen der am laufenden Band Dörfer an den Feind abgibt.. #EhrenCrew

Für gewöhnlich schreibe und widme ich meine Zeit nur der Top25.. daran halte ich mich nun. Denn da bist du nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
302
Die grünen sind einfach ignoriert.. nicht worth euch meine Freizeit zu schenken wenn eh nur heiße Luft bei rum kommt.. :)


Und dann geilst du dich daran auf, wenn du ein mal beim scharfen fake was erwischt und schreibst direkt ne Nachricht, wobei du vorher etliche in den Sand gesetzt hast xD

Gut, dass wir dich damals losgeworden sind
 
Reaktionspunktzahl
103
Ja, ich hab gehört Kind sein hält jung, deshalb ganz frei nach dem Motto: Jung, brutal & gutaussehend. Gerne eine Scheibe abschneiden, wer will schon alt und faltig sein ^^
 
Reaktionspunktzahl
103
Ich bin wirklich ein Unmensch.. Warum sollte mir etwas peinlich sein, wir spielen hier ein Spiel und ich spiele eben die Rolle, die keiner mag. Aber auch diese Rolle muss es geben. Seid doch froh, dass ich mich dazu bereit erklärt habe.

@FreeSyria ich spiele absolut kein kleines beleidigendes Kind, wäre dem so, hätte man mich sicher ermahnt, oder eine Forensperre verhangen.
Ihr seht wohl alle die absolute Ironie dahinter nicht, ich bin nicht ansatzweise getriggert... wovon denn bitte?
Davon das hier alle 2 Wochen mal bisschen Trashtalk stattfindet und danach dann wieder 2 Wochen Sendepause ist?
Oder davon, dass Terrorcrew etwas versucht so darzustellen, was mich kränken könnte? Ouhman.. geht euch die Füße waschen vielleicht kommt nach der Schicht Dreck euer Verstand für Ironie zurück :D

Back zu Topic: Kann man von Seiten Meep!! nun eigentlich noch damit rechnen, dass Offensiv etwas stattfindet?

Ansonsten wäre ich stark für den nächsten Bitchmove von Eazy!? denn diese hatte ja einige Meep!! Bewerbungen :D
 
Reaktionspunktzahl
314
Meinst du etwa die vermeintlichen Free-Buden von SonGoku die er dir angeboten hat? Worauf du direkt geantwortet hast wann du adeln kannst ? :)

Btw. Ich war da sogar live dabei im DC, diese "Unbeliebte Rolle" hast du dir mit solchen Moves halt einfach selbst zuzuschreiben.

Etwas anderes, auch wenn du es gerne möchtest um dich zu profilieren, hat nichts damit zu tun.
 
Reaktionspunktzahl
103
@Terrorcrew : Auch da merkt man, dass du 0,00% Ironie wahrnehmen kannst. Son-Goku liegt quasi für mich am anderen Ende der Welt. Wenn mich aber jemand anschreibt: Hey ich find alles doof und würde gerne im Rang 1 Account mitspielen machst du mir das möglich? Natürlich spiele ich dieses sinnlose Spiel mit und sage hey ja klar, wann darf ich denn anfangen zu adeln? Das ich auf der Seite nichts zu suchen habe ist mit Korridoren anderer eigentlich offensichtlich.. Aber nun gut Spielverständnis kann befremdend wirken.

Zu deiner Frage ob es hierbei um Son-Goku geht kann ich dir deutlich sagen: Nein. Es gibt/ gab jemanden in der Top 25, der nach unserer 1. Off-Aktion auf euch, wo kurz darauf Donnerbuddys nicht mehr geloggt hat und wir einen ewig großen Abschnitt gewonnen haben. Der sich gemeldet hat, und der wollte sich einen Platz für sich und ein paar weitere bei uns suchen. Was schlichtweg von uns abgelehnt wurde. Aber da kannst du dich ja gerne mal Intern mit deinen Jungs zusammen setzen und Fragen wer derjenige ist, vielleicht Outet der sich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
103
Ja absolut, mich schreibt aus dem nichts der Feind an und fragt ob er bei mir mitspielen könne weil ihn A,B,C nervt und er keine Lust mehr hat, natürlich nehme ich direkt aus dem nichts den Feind auf. Also wenn da keine Ironie im Spiel war nach deiner Analyse solltest du das analysieren auf jeden fall lassen :D
 
Reaktionspunktzahl
963
Ja absolut, mich schreibt aus dem nichts der Feind an und fragt ob er bei mir mitspielen könne weil ihn A,B,C nervt und er keine Lust mehr hat, natürlich nehme ich direkt aus dem nichts den Feind auf. Also wenn da keine Ironie im Spiel war nach deiner Analyse solltest du das analysieren auf jeden fall lassen :D

Wenn die Ironie immer ausschließlich nur dir ersichtlich ist, solltest du entweder über den Gebrauch anderer Stilmittel nachdenken oder es einfach sein lassen.
Kannst übrigens noch 5x schreiben, dass sich wer beworben hat. Es juckt.
 
Reaktionspunktzahl
103
Also willst du mir grad weiß machen, dass wenn ich dir geschrieben hätte.. hey ich bin so unzufrieden mit meiner Truppe bitte bitte darf ich bei dir mitspielen, du dir nicht den Spaß gemacht hättest mit hey ja na klar komm rüber, wann darf ich anfangen zu adeln? Ich weiß ja nicht, mag sein das du straight nö gesagt hättest, aber ich finds halt spaßig solche Spiele mitzuspielen.

Warum soll ich noch 5x schreiben das dem so ist, dass sich jemand beworben hat. Mir gehts ja nicht darum euch anzustacheln sondern darum dass ich den Bitchmove fühlen würde. :)
 
Oben