• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
923
größste sorge vor einer woche war es, ob kg unser kattaabkommen packt und die schmiede bei mental trifft

schon ne vorgefertigte sorrymail ready gehabt fürs copypaste und darauf eingestellt, dass wir keine einzige bude mehr incen dürften
 
Reaktionspunktzahl
456
Freue mich richtig auf die hoffentlich heutige Weltenentwicklung Episode von @cookerschotti sollte richtig Actiongeballt werden!

So viele Fragen. Bekennt sich das Mental, Kick, Jesus, KG Bnd auch zu ~FT~ die ihre Beer Leute (für die Mental ja schon UV gespielt hat) gesnitched haben um nun unter FT für Mental zu spielen oder leugnet man das. Steckt Mad? auch schon in dem BND mit drin oder nicht? Wurden die Kartenrand Stämme die man nach UVs gegen uns gefragt hat im Auftrag von Mental angeschrieben oder hat man das aus eigenen Stücken getan? Zählen auch die Nochma Leute zum BND bei denen man UVs gegen RZ spielt?
Und die wichtigste aller Fragen. Wie macht man das wenn man die Welt gewinnen sollte mit den Siegerplätzen? Werden die Marionetten von KG und FT , nachdem sie dann auch gesnitched werden, wenigstens für ihre heroischen Leistungen im Profil erwähnt oder nicht?
Ich freue mich sehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
664
Freue mich richtig auf die hoffentlich heutige Weltenentwicklung Episode von @cookerschotti sollte richtig Actiongeballt werden!

So viele Fragen. Bekennt sich das Mental, Kick, Jesus, KG Bnd auch zu ~FT~ die ihre Beer Leute (für die Mental ja schon UV gespielt hat) gesnitched haben um nun unter FT für Mental zu spielen oder leugnet man das. Steckt Mad? auch schon in dem BND mit drin oder nicht? Wurden die Kartenrand Stämme die man nach UVs gegen uns gefragt hat im Auftrag von Mental angeschrieben oder hat man das aus eigenen Stücken getan? Zählen auch die Nochma Leute zum BND bei denen man UVs gegen RZ spielt?
Und die wichtigste aller Fragen. Wie macht man das wenn man die Welt gewinnen sollte mit den Siegerplätzen? Werden die Marionetten von KG und FT wenigstens, nachdem sie dann auch gesnitched werden, wenigstens für ihre heroischen Leistungen im Profil erwähnt oder nicht?
Ich freue mich sehr!!!
Kann leider nicht so investigativ recherchieren. Ingo Lenßen hat da mehr Befugnisse :)
 
Reaktionspunktzahl
456
Kann leider nicht so investigativ recherchieren. Ingo Lenßen hat da mehr Befugnisse :)

Ah da muss man gar nicht so viel recherchieren das meiste kommt zugeflogen von den Leuten die gesnitched werden :p Oder halt Nachrichten von den KR Stämmen. Wenn der Ingo Lenßen da mal aktive Recherche betreiben würde kämen wahrscheinlich ganz andere Dinge ans Licht! Aber man will die Leute ja nicht zu sehr bloßstellen denn Ingo Lenßen ist ein Ehrenmann.

Hatte gehofft dass vielleicht mal jemand von Mental im Forum was schreibt... vielleicht die selbsternannte Legende, die jetzt mit seinen Erzfeinden gemeinsame Sache macht? Was man nicht alles für die Chance auf einen Weltensieg tut :p
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ah das klassische BND meines Weltenbnds hat nichts mit mir zu tun ;)

ja genau. habe halt 0,0 mit Burak zu tun. Möchte ich auch nicht weil er einer der größten opfer in ds ist.

weint ihr eigentlich alle so weil der gepushte serverwin in gefahr ist oder was ist das problem?
falls ihr gegen dieses komische konstrukt da verliert und wir uns um siegerplätze sorgen machen müssen seid ihr eh selber schuld xD
aber meinen platz kann dann auf jedenfall irgendeiner meiner kgbrüder haben keine sorge^^
 
Reaktionspunktzahl
456
ja genau. habe halt 0,0 mit Burak zu tun. Möchte ich auch nicht weil er einer der größten opfer in ds ist.

weint ihr eigentlich alle so weil der gepushte serverwin in gefahr ist oder was ist das problem?
falls ihr gegen dieses komische konstrukt da verliert und wir uns um siegerplätze sorgen machen müssen seid ihr eh selber schuld xD
aber meinen platz kann dann auf jedenfall irgendeiner meiner kgbrüder haben keine sorge^^

Als ob Kick Siegerplätze kriegt :O
Aber andere Pusher nennen nachdem was ihr da so abzieht im Westen ist schon gewaagt.
 
Reaktionspunktzahl
201
Wo weint hier jmd?
Lachen einfach nur, habt nicht eine Front für euch entscheiden können aber jz schon fast 60% Weltendominanz durch kuscheln drinnen. Hoffen wir für euch das es reicht, sonst wärs ziemlich peinlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.175
ja genau. habe halt 0,0 mit Burak zu tun. Möchte ich auch nicht weil er einer der größten opfer in ds ist.

weint ihr eigentlich alle so weil der gepushte serverwin in gefahr ist oder was ist das problem?
falls ihr gegen dieses komische konstrukt da verliert und wir uns um siegerplätze sorgen machen müssen seid ihr eh selber schuld xD
aber meinen platz kann dann auf jedenfall irgendeiner meiner kgbrüder haben keine sorge^^

finds iwie super weird wie du immer unterschwellig gegen alles und jeden schießt aber super patzig reagierst, wenn du selber mal was abbekommst

aber wir tun jetzt einfach mal so als hätte kick und mental nicht mindestens genauso hart gepusht wie acta lul
 
Reaktionspunktzahl
57
Das BND mit Mental war doch klar. Mentals Diplo, auf ihrer hälfte der Kugel, kann doch überhaupt nicht von Kick beeinflusst werden. Was erzählt ihr da?
 
Reaktionspunktzahl
74
Wo weint hier jmd?
Lachen einfach nur, habt nicht eine Front für euch entscheiden können aber jz schon fast 60% Weltendominanz durch kuscheln drinnen. Hoffen wir für euch das es reicht, sonst wärs ziemlich peinlich :)

Die letzten zwei Welten hat uns das doch auch schon nicht aufgehalten, wird also wohl wieder peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
finds iwie super weird wie du immer unterschwellig gegen alles und jeden schießt aber super patzig reagierst, wenn du selber mal was abbekommst

aber wir tun jetzt einfach mal so als hätte kick und mental nicht mindestens genauso hart gepusht wie acta lul

Versuche meistens gar nicht unterschwellig zu sein. Und wollte auch nicht patzig sein :(
Habe eh nix gemakt bin also unantastbar.

Ja kick und mental haben auch gut rein gepusht kann die auch weiter dafür flamen aber denke die kuschelpolitik von unserem wing mental ist doch grade Angriffsfläche genug? :D
 
Reaktionspunktzahl
208
Freue mich richtig auf die hoffentlich heutige Weltenentwicklung Episode von @cookerschotti sollte richtig Actiongeballt werden!

So viele Fragen. Bekennt sich das Mental, Kick, Jesus, KG Bnd auch zu ~FT~ die ihre Beer Leute (für die Mental ja schon UV gespielt hat) gesnitched haben um nun unter FT für Mental zu spielen oder leugnet man das. Steckt Mad? auch schon in dem BND mit drin oder nicht? Wurden die Kartenrand Stämme die man nach UVs gegen uns gefragt hat im Auftrag von Mental angeschrieben oder hat man das aus eigenen Stücken getan? Zählen auch die Nochma Leute zum BND bei denen man UVs gegen RZ spielt?
Und die wichtigste aller Fragen. Wie macht man das wenn man die Welt gewinnen sollte mit den Siegerplätzen? Werden die Marionetten von KG und FT , nachdem sie dann auch gesnitched werden, wenigstens für ihre heroischen Leistungen im Profil erwähnt oder nicht?
Ich freue mich sehr!!!

Sry, das verwirrt irgendwie beim Lesen.

Bin doch bekannt fürs Bitchen, alle werden noch gebitcht. :D

Einfach den Aluhut nicht absetzen, dann wird man auch nicht zur Marionette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
208
Erste Gurken-Ingo Aktion und 60% der Welt sind auf Logout

Merk schon, da werden fleißig Behauptungen aufgestellt um sich diplomatisch natürlich doch sicher genug aufzustellen.

Good Move.

Alles was passiert is hatte leider keinen Zusammenhang mit AdActa, aber schön wie ihr euch in den Mittelpunkt stellt & jetzt geht weiter DS spielen ihr plebz..
 
Oben