• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
609
Wir haben als wir noch selbst gespielt haben nicht eine Bude gegen euch verloren und waren sogar noch im Plus gegen Kick :p
Aber hast ja ganz schön viel Selbstbewusstsein dafür das du nichts erreicht hast in der Zeit als wir selbst gespielt haben was jetzt die letzten 3-4 Tage passiert ist kann ich nicht mehr beurteilen da war die uv drin xD
und wir waren sicher nicht wegen euch raus, sondern wegen dem Stamm.
Informatiker bist du’s? Ah ne da waren es immer die dualis
 
Reaktionspunktzahl
3

Deleted User - 1577174090

Gast
Wir haben als wir noch selbst gespielt haben nicht eine Bude gegen euch verloren und waren sogar noch im Plus gegen Kick :p
Aber hast ja ganz schön viel Selbstbewusstsein dafür das du nichts erreicht hast in der Zeit als wir selbst gespielt haben was jetzt die letzten 3-4 Tage passiert ist kann ich nicht mehr beurteilen da war die uv drin xD
und wir waren sicher nicht wegen euch raus, sondern wegen dem Stamm.
e3b7a6fe9a80382a855e403b09ee2705.png


bin neuer memelord lg
 
Reaktionspunktzahl
57
ön viel Selbstbewusstsein dafür das du nichts erreicht hast in der Zeit als wir selbst gespielt haben was jetzt die letzten 3-4 Tage passiert ist kann ich nicht mehr beurteilen da war die uv drin xD
und wir waren sicher nicht wegen euch raus, sondern wegen dem Stamm.

Du warst gegen uns im Plus? Ist mir neu :D
Die Dörfer von Sleep hast du abgestaubt, mehr nicht.

Meintest du nicht, "der Typ ist nach einer Aktion weg?"
Bin immer noch nicht weg ;)

Fakt: du bist down und nicht ich!
 
Reaktionspunktzahl
0
Bei Mental streitet man sich gerade drum ob lieber mit Cihan oder Burak? Gibts da auch noch sowas wie Niveau? Bold-Prediction: Acta gewinnt, ohne nur einmal richtig zu incen.
 
Reaktionspunktzahl
762
Bei Mental streitet man sich gerade drum ob lieber mit Cihan oder Burak? Gibts da auch noch sowas wie Niveau? Bold-Prediction: Acta gewinnt, ohne nur einmal richtig zu incen.
Mental will mich nicht :(
Tuu "Wenn Cihan kommt, gibts Krieg" Ansage :D
Edit : lieber einen Top Acc aufgeben.. Hass gegen mich ist echt wild :D
 
Oben