• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
255
magst du nochma deine große anti-kata rede rezitieren in der du gesagt hast dass die gurken so ******e wären und eh in 2-3 wochen geschichte sind?
oder fühlst du dich da heute nich mehr so zu berufen? <3
Was für Anti-Kata Rede? Ich denke du verwechselst mich. Oder zitier sie mir bitte, ich find sie legit grad nicht. Fand die Katas auf mich von Fawkes eigentlich ziemlich funny. Hat sie wenigstens kein anderer abbekommen, den sie vielleicht gestört hätten.

Sagt der wo schon verloren hat ;)
Das einzige was ich verloren hab war der Kampf gegen meinen Duali. Ändert halt jetzt nichts dran, dass ich keinen Plan hab wo du plötzlich herkommst und wo man dich zuordnen soll. In einem guten Gurkenaccount steckst du jedenfalls nicht.
 
Reaktionspunktzahl
249
Was für Anti-Kata Rede? Ich denke du verwechselst mich. Oder zitier sie mir bitte, ich find sie legit grad nicht. Fand die Katas auf mich von Fawkes eigentlich ziemlich funny. Hat sie wenigstens kein anderer abbekommen, den sie vielleicht gestört hätten.
alles klar ich rezitiere sie dir sogar indem ich sie dir abtippe damit ich nich schon wieder punkte bekomme -.-
"wenn man nich spielen kann muss man halt solche dinge machen wie dörfer zerkatern weil man sauer is dass man verliert. is normal in DS deshalb stört es mich auch nich. zeigt halt auch wie sehr ich überlegen bin wenn man sowas nötig hat. menschliche unterschicht wie ihr haben auf DS nix verloren, also löscht lieber einfach. bleibt auch egal ob ihr euch wehrt oder nich, freebuden bleibens ja so oder so."

btw auch du:
1616359313055.png
richtig coole leute würden an der stelle wohl sowas wie "spiegel" sagen
 
Reaktionspunktzahl
255
alles klar ich rezitiere sie dir sogar indem ich sie dir abtippe damit ich nich schon wieder punkte bekomme -.-
"wenn man nich spielen kann muss man halt solche dinge machen wie dörfer zerkatern weil man sauer is dass man verliert. is normal in DS deshalb stört es mich auch nich. zeigt halt auch wie sehr ich überlegen bin wenn man sowas nötig hat. menschliche unterschicht wie ihr haben auf DS nix verloren, also löscht lieber einfach. bleibt auch egal ob ihr euch wehrt oder nich, freebuden bleibens ja so oder so."

btw auch du:
Anhang 11666 ansehen
richtig coole leute würden an der stelle wohl sowas wie "spiegel" sagen
Danke, weißt du auch an wen das gerichtet war? Offensichtlich nicht an die Gurken.
Edit: Katas wären für Fawkes gewesen. Der hat das leider nicht mehr erlebt. Und die Katas mussten leider auch wieder wo weg. Hab sie auch nur auf BH oder Schmiede geschickt. Anders wie manch andere Spieler gegen uns.
 
Reaktionspunktzahl
249
Danke, weißt du auch an wen das gerichtet war? Offensichtlich nicht an die Gurken.
Edit: Katas wären für Fawkes gewesen. Der hat das leider nicht mehr erlebt. Und die Katas mussten leider auch wieder wo weg. Hab sie auch nur auf BH oder Schmiede geschickt. Anders wie manch andere Spieler gegen uns.
wir hatte n kata abkommen und uns dran gehalten... so what?
 
Reaktionspunktzahl
255
Wir haben die 400 Kattas ausgehalten, mike <3
Bei euch hab ich mich auch nur verklickt:/
Gute, ehrliche Spieler die ich mag kriegen sowas normal nicht

Inwiefern hast du den Kampf gegen deinen Duali verloren?
Wollte mal einen Abend frei haben und Duali gebeten zu übernehmen. Nachdem der dann zwei Dörfer hergeschenkt hat, war ich bisschen sauer und hab ihm das auch gesagt. Danach hat er nicht mehr geloggt.


wir hatte n kata abkommen und uns dran gehalten... so what?
Liebes powerkiddie,
du sagst was von einer Anti-Kata Rede gegen die Gurken, postest sie hier, obwohl jeglicher logischer Hausverstand zeigen würde, dass sie nicht an die Gurken gerichtet war, nachdem sie auch einem Spieler geschickt wurde, der nicht bei den Gurken war, ist und es auch nie sein wird. Ihr habt euch bis auf Fawkes alle an das Abkommen gehalten. Der schickte auch nach dem Abkommen noch fleißig seine Katas auf meinen Speicher und die Minen. Das Abkommen war hier aber zu keinem Zeitpunkt Thema. Ich kann verstehen, warum manche Spieler bei den Gurken unzufrieden sind. Wenn meine Stammesmitglieder so lost wären wie du, wär ich auch sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
448
Was für Anti-Kata Rede? Ich denke du verwechselst mich. Oder zitier sie mir bitte, ich find sie legit grad nicht. Fand die Katas auf mich von Fawkes eigentlich ziemlich funny. Hat sie wenigstens kein anderer abbekommen, den sie vielleicht gestört hätten.


Das einzige was ich verloren hab war der Kampf gegen meinen Duali. Ändert halt jetzt nichts dran, dass ich keinen Plan hab wo du plötzlich herkommst und wo man dich zuordnen soll. In einem guten Gurkenaccount steckst du jedenfalls nicht.

Du hörst dich ziemlich wütend an.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
393
Mike vllt. nicht lästern und Zwietracht sähen wollen wenn du zeitgkeich erwähnst, dass Accs bei euch ohne was zu sagen leaven. Oder ist das üblich ? :D
 
Oben