• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
441
Hab ich in irgendeiner Weise nach deiner Meinung gefragt oder über unsere Frontler geredet ?

Stimmt, habe ich nicht xD

Achja und nein wir sind nicht Jesus, denn wir würden aus Wasser Bier machen und keinen Wein ;)

Du prangerst öffentlich ne Verhaltensweise an, die genug aus deinen eigenen Reihen auch mit sich tragen - bisschen inkonsequent
Freut mich, dass ich dir deinen inneren Konflikt aufzeigen konnte, auch ohne dass du danach fragen musstest. Helfe immer gerne
 
Reaktionspunktzahl
59
Du prangerst öffentlich ne Verhaltensweise an, die genug aus deinen eigenen Reihen auch mit sich tragen - bisschen inkonsequent
Freut mich, dass ich dir deinen inneren Konflikt aufzeigen konnte, auch ohne dass du danach fragen musstest. Helfe immer gerne

Ich hab ihn nicht angeprangert sondern gefragt warum er denn so schlecht drauf ist. Was ich aber safe nicht gemacht habe war nach deiner Meinung zu fragen xD drum versteh ich es immer noch nicht warum du mich hier zulaberst obwohl es weder um etwas aus unseren Reihen noch um dich oder sonst was ging, war nur eine Frage an @freegame und nicht an dich :) oder antwortest du immer auf jeden Müll obwohl du nicht gefragt bist? xD
 
Reaktionspunktzahl
59
Es stärkt dein Selbstbewusstsein anscheinend immens, zu erwähnen, dass du mich nicht gefragt hast. Wenn du es nochmal schreibst, antworte ich dir nicht mehr, versprochen!

Joa schon xD ich brauch sowas sonst funktioniere ich nicht xD

Aber warum fängst du denn nicht wieder an zu spielen? Ich meine, eure Leute flamen Acta das sie hier immer noch im Öffi aktiv sind, aber selber hast du vor ein paar Wochen aufgehört zu zocken xD Und jetzt machst du genau das selbe, machst den Mund auf obwohl du nicht aktiv am Weltgeschehen teilnimmst

Finde das ein wenig witzig bzw "inkonsequent" wie du das vorhin so schön genannt hast, als du dich über meinen Post aufgeregt hast ;)
 
Reaktionspunktzahl
441
Ich finde auch lost, dass sich die Leute drüber aufregen, dass Acta hier flamet, soll doch jeder machen wie er lustig ist. Ohne wirds hier ja nur zu ner Selbstbeweihräucherung eurerseits, das will ja nun wirklich niemand den ganzen Tag lesen. Wusste nicht, dass ich aktiv nen Account bespielen muss um mir hier die Langeweile zu vertreiben, das ist mir zu zeitintensiv iksde
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Wusste nicht, dass ich aktiv nen Account bespielen muss um mir hier die Langeweile zu vertreiben, das ist mir zu zeitintensiv iksde
Du musst aktiv in einem Account spielen um hier reden zu dürfen. Deshalb spiele ich auch im freegame Account
Außerdem kann jetzt nichts mehr schief gehen, wo Sarah wieder in der SF ist <3 Mental legt Comeback hin
 
Reaktionspunktzahl
456
Ist ja nicht nur EDM, der lauter loste Kommentare von Acta Seiten aus postet.



wenn du mich bei „ihr“ mitrechnest muss ich dich leider enttäuschen.. ich spiel nicht bei Mental und würd auch nie wieder mit Freegame spielen wollen :)

Zitiert mal irgendwas oder gib ein paar Beispiele. Wenn ich die letzten 5 Seiten zurück gucke sehe ich so dumme Aussagen wie wir hätten mit Befehlen gespielt, worauf Leute von uns reagieren ka ob man das als "mad dass wir verloren haben" werten kann aber das siehst du offensichtlich anders. Also einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
249
Zitiert mal irgendwas oder gib ein paar Beispiele. Wenn ich die letzten 5 Seiten zurück gucke sehe ich so dumme Aussagen wie wir hätten mit Befehlen gespielt, worauf Leute von uns reagieren ka ob man das als "mad dass wir verloren haben" werten kann aber das siehst du offensichtlich anders. Also einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind oder so.
klassischer fall von "der gewinner schreibt die geschichte" ^^
 
Reaktionspunktzahl
480
Du musst aktiv in einem Account spielen um hier reden zu dürfen. Deshalb spiele ich auch im freegame Account
Außerdem kann jetzt nichts mehr schief gehen, wo Sarah wieder in der SF ist <3 Mental legt Comeback hin


ich bin was? Kriegst scheinbar doch Fake Infos. Bin nicht SF, sorry Darling.

An dieser Stelle ein Lob an die Gurken: zumindest unsere Front hat gestern gut gespielt, hat Fun gemacht. Uuuund ich finde es auch sehr positiv, dass ihr die Infos die ihr hattet, anscheinend wirklich nicht genutzt habt. Ehre!

Ansonsten liebster Marwin, versuchs weiter alles zu crashen und den Spielern die Lust zu nehmen. Tut mir irgendwie Leid, dass du trotz Jura Studium so viel Langeweile hast. Dank dir sind jetzt wenigstens alle wieder motiviert :)
 
Oben