• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.797
hamburg konnte damals schon nicht adacta standhalten auf 156. ist leider ein untalentierter loser
 
Reaktionspunktzahl
393
Bis zu den letzten 9k Buden :D

So aber jetzt will ich euch auf nicht aufhalten es gibt noch viele Welten die gespielt werden wollen, fangt am besten alle an dann sind die Chancen auch größer zu gewinnen :)
 
Reaktionspunktzahl
372
Bewerbungen für den Siegerstamm an PalmenWendler, unser professionelles Auswahlverfahren nach Körbchengrössen ist landesweit akzeptiert.
 
Reaktionspunktzahl
154
Jo deswegen ist halt keiner von Mental gut, erst weinen und jetzt wie erwartet in den Logout. Zum Glück beginnen ja die Welten quasi jeden Monat sonst wüsste ich gar nicht wie Tobi es schaffen konnte ne Welt zu gewinnen...rein statistisch liegt die Chance ja bei ihm so um die 1% :D


Es juckt halt absolut niemanden ob man ne welt gewinnt oder nicht.

Das game heißt stämme und hat ca den gleichen stellenwert wie ein umfallemder Sack Reis in China.

Wer sich auf nen weltensieg oder auf ne ,,zerstörung" einen keult, lebt am leben vorbei :)

Aber jedem das seine.

Aber echt sad das es richtige stämmesuchtis gibt doe jede welt beleidigen umd trollen und denken damit lustig zu sein, mag vllt in Ihrer Spielerboubble lustig sein aber als aussenstehender einfach nur fremdscham pur.
 
Reaktionspunktzahl
393
Und warum zitierst du mich jetzt nach knapp ner Woche?

Macht halt wenig Sinn was du sagst, wenn Menschen hier mehr Zeit investieren, um die Regeln zu umgehen, als später anständig zu spielen. Ergo juckt der Weltensieg hier absolut jeden der noch spielt, denn anders ist diese Verbissenheit nicht zu erklären. Bezieht sich auch auf den Rest deiner Aussagen.

Vllt. ist es dir noch nicht aufgefallen, aber DS besteht fast nur noch aus solchen Menschen? Kann es auch nicht nachvollziehen, wie man auf der einen Welt verarscht wird und auf der nächsten mit den Leuten zsm spielt. Mir persönlich hat diese Welt doch relativ viel spaß gemacht. Um 17-21h bissi on sein, Offs knallen und im Pub einfach sinnlos beleidigen. Kann man sagen ist fremdschämen, allerdings ist diese Community auch so weit das man sachlichen Diskussionen meist aus dem Weg geht. Kann halt Menschen die sich hier versuchen aus irgendeinem Grund über andere zu stellen einfach nicht leiden. Dazu gehören halt Tobi, EDM und einige andere...Ich denke ein paar nette gibt es definitiv noch, aber die schreiben hier nicht.

Könnt mir ja mal ein Forum nennen wo nicht beleidigt wird :D sehe grad nicht wirklich eins^^
 
Reaktionspunktzahl
61
Es juckt halt absolut niemanden ob man ne welt gewinnt oder nicht.

Das game heißt stämme und hat ca den gleichen stellenwert wie ein umfallemder Sack Reis in China.

Wer sich auf nen weltensieg oder auf ne ,,zerstörung" einen keult, lebt am leben vorbei :)

Aber jedem das seine.

Aber echt sad das es richtige stämmesuchtis gibt doe jede welt beleidigen umd trollen und denken damit lustig zu sein, mag vllt in Ihrer Spielerboubble lustig sein aber als aussenstehender einfach nur fremdscham pur.

moin schino was gehtn ab?
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Gratulation an durex. Gurken alleine zum Sieg getragen, dabei immer objektiv und freundlich geblieben.
Bist der einzige der Gewinner der Herzen und wahrer Gewinner in einer Person sein kann.

Dem kann ich nur zustimmen, habe ihn extra nach Jahren als einzige Person von meiner Ignoliste runtergenommen, um mich durch seine authentischen Art hier neu von sich zu begeistern
 
Oben