• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.175
stimmt, das game war ja nicht schon kaputt als es für jeden aspekt des games, der einen von den anderen abheben konnte, auf einmal ein script/bot gab
 
Reaktionspunktzahl
810

Deleted User - 1577243253

Gast
Also früher war alles besser!

das wissen jedoch nur noch wenige
 

Deleted User - 1577243253

Gast
Ich vermiss die Zeit als wir uns noch geflamed haben. Das war wenigstens lustig. Schau dir mal diesen wannabe Clown an hahahahahahahha:

Früher hatten die flames mehr Inhalt würde ich sagen und jeder wusste, dass es im Endeffekt nur ein Game ist. Aber wer bin ich schon.
 
Reaktionspunktzahl
70
stimmt, das game war ja nicht schon kaputt als es für jeden aspekt des games, der einen von den anderen abheben konnte, auf einmal ein script/bot gab

naja bei den Settings ist nicht viel mit botten, deshalb ist die Welt ja eig nice

aber wenn man 10 Push Accs hat kann man das Game natürlich trotzdem brechen
 
Reaktionspunktzahl
932
Auch Inno weiß schon vor Serverstart Bescheid 8i

9f07fb0526c3e7ee49ad31620755d6be.png
 
Oben