• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
63
Wer ist auch so dumm und spielt gegen 8 Stämme im Early, wenn man mit 1-2 Stämmen startet?

Hab ich jetzt AdActa gefrontet? Jetzt kommt gleich die ganze Sippe wieder angedackelt.

Berechtigte Kritik im Vergleich zu Unsinn über alte Welten erzählen ist dann doch bisschen was anderes, imo.

Aber macht trotzdem Spaß mit den Leuten zu spielen, immer was los auf Discord.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Reaktionspunktzahl
922
hoffe du hast mich da exkludiert
Du bist low, aber nicht der größte Schmutz.

ist das der grund, warum du dich mit deinen loserfreunden auf pp welten verkrochen hast?

Nope, kann auch non pp welten spielen, wenn ich bock drauf habe. Bloß weiß ich ja wie sie enden, weil man keine faire fights mit euch haben kann. Denn sobald man Front an Front ist bitcht ihr immer, da ihr sonst spielerisch an einigen Stellen einbrechen würdet :) #164#172
 
Reaktionspunktzahl
536
Du bist low, aber nicht der größte Schmutz.



Nope, kann auch non pp welten spielen, wenn ich bock drauf habe. Bloß weiß ich ja wie sie enden, weil man keine faire fights mit euch haben kann. Denn sobald man Front an Front ist bitcht ihr immer, da ihr sonst spielerisch an einigen Stellen einbrechen würdet :) #164#172

Brich nicht sein gewonnenes Selbstbewusstsein. EDM kompensiert sein Selbstvertrauen anhand der Weltensiege die er hat.

Btw EDM, aktualisier mal dein Profilbild. Deine Göttin hat inzwischen blonde Haare und nen Pony. Was bist du nur für ein Fan? Sie wäre enttäuscht von Dir!

EDIT: So schaffst du es nie in die Hall of Fame von Ihr!
 
Reaktionspunktzahl
63
Nope, kann auch non pp welten spielen, wenn ich bock drauf habe. Bloß weiß ich ja wie sie enden, weil man keine faire fights mit euch haben kann. Denn sobald man Front an Front ist bitcht ihr immer, da ihr sonst spielerisch an einigen Stellen einbrechen würdet :) #164#172

Der arme EDM war doch auf den Welten garnicht dabei.

Moin an die PP Welt Legenden!

EDIT: Würde gerne mal mitspielen. PP-Welt Sieg fehlt noch in der Sammlung. Darf EDM auch mitmachen? Würde mich sehr freuen! :)

Ich finanzier die Runde, aber nur bei @HamburgRuleZ im Stamm!
 
Reaktionspunktzahl
922
Moin an die PP Welt Legenden!

EDIT: Würde gerne mal mitspielen. PP-Welt Sieg fehlt noch in der Sammlung. Darf EDM auch mitmachen? Würde mich sehr freuen! :)

Denke nicht, dass es dazu kommen wird.

perfekt, hab dich auch lieb <3 :)
denke das wird noch wieder was mit uns

würde sagen du, sparte, Nick und ich spielen mal zusammen, damit ihr mich im Anschluss dann nicht mehr so hated

Irgendwann vll mal.

Der arme EDM war doch auf den Welten garnicht dabei.
Ich finanzier die Runde, aber nur bei @HamburgRuleZ im Stamm!
Auseinander zuhalten bei der Masse an Leuten ist schwer, er bzw. die Leuten dürften sich schon angesprochen fühlen, wenn sie gemeint sind.
Wyld mit Vorrauszahlung pls ty
 
Reaktionspunktzahl
46
@TheHebel97 hat in der Kategorie "most undetected Proxy's" Gold kassiert. Und Inno wundert sich wieso so viele Russen ".de Stämme" spielen

Hebel? Ist das nicht dieser Typ mit dem Riesen-Phallus von dem die Frauenwelt so schwärmt?
Ich hab gehört, er kann damit unglaubliche Dinge anstellen!

Aber ich schweife ab, back to DS:
Wusstet ihr, dass es Leute gibt, die vortäuschen ihr Account sei gehackt worden, nur um der Schmach des "Ausloggen weil Welt verkackt" zu entgehen?
 
Oben