• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
47
Ist ja auch nicht wahr was er sagt mein Duali spielt ja noch bei ihnen wo ich entäuscht bin das er trotzdem bei sowas mitmacht
 
Reaktionspunktzahl
762
Das war Agtion und nicht Bia du Genie. Sie haben uns auch nicht abgelehnt, wir haben abgelehnt weil eure Vorderungen absolut lächerlich waren, habt wohl echt gehofft Freebuden zu bekommen nachdem ihr 2 Wochen lang nichts gerissen habt.
Da stimme ich zu, ich wollte Fabi, Engel der Liebe und FlotteLotte haben. Die wollten wegen Darko nicht und sind nur zu FNK um weiter auf Doch laufen zu können. Die wollten nie mit Darko zsmarbeiten.
 
Reaktionspunktzahl
448
Da stimme ich zu, ich wollte Fabi, Engel der Liebe und FlotteLotte haben. Die wollten wegen Darko nicht und sind nur zu FNK um weiter auf Doch laufen zu können. Die wollten nie mit Darko zsmarbeiten.

Du Loser

Ist ja auch nicht wahr was er sagt mein Duali spielt ja noch bei ihnen wo ich entäuscht bin das er trotzdem bei sowas mitmacht

Wenn Leute ein Problem mit DIR haben ist das eine unglaublich schlechte Argumentation. Gegen deinen ehem. Duali hat ja keiner was.
 
Reaktionspunktzahl
167
Hebel? Ist das nicht dieser Typ mit dem Riesen-Phallus von dem die Frauenwelt so schwärmt?
Ich hab gehört, er kann damit unglaubliche Dinge anstellen!

Aber ich schweife ab, back to DS:
Wusstet ihr, dass es Leute gibt, die vortäuschen ihr Account sei gehackt worden, nur um der Schmach des "Ausloggen weil Welt verkackt" zu entgehen?
Junge, was ist falsch mit deinem Leben gelaufen? Hör auf bs zu reden und zisch ab
 
Oben