• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
47
Schon witzig, dass heute der Mund aufgemacht wird nachdem die Awards verteilt worden sind auf der 176.

Bin sehr traurig, dass du uns abgesagt hast. War echt heiß drauf wieder screens von deinen Fails zu machen
(Laut deiner Aussage hat never ends ja nicht geloggt, also wohl deine Fehler)

Ich empfinde das nicht als Fail du legst es nur so aus. savemachine und BlueSky waren an der Front bei Assasine ich hab lediglich meistens Nachts Assasine Buden weggezogen. Ob never ends oder ich die Ags geschickt hab das weiß ich nicht aber spielt auch keine Rolle da diese AGs rein zum abfucken waren. Soweit ich das in Erinnerung hab habt ihr also AdActa die ganzen Offs die ihr auf Assasine geschickt hattet nämlich nicht über den Tag verteilt auf ihn gehaun sondern alle sehr Zeitnah was es für savemachine und Bluesky ziemlich schwierig gemacht hatte.
Wenn du meine 4 AGs dann als Fail ansiehst. Auf Bezug zu never ends nimmst du mich wohl all zuwörtlich damit es in deine Agumentation passt.. Er hat halt nicht so oft geloggt wie es für einen Frontaccount üblich sein müsste.
Da never ends den Weltensieg haben wollte da es ja auch sein Account ist habe ich natürlich nicht öffentlich gesagt was ich eigentlich oft genug im Discord an die SF gerichtet hatte.
Aber ich war ja noch auf 180 aktiv bei RZ und hab meine Kritik an Lenz gerichtet der ja auch zu Acta gehört wo mir leider Gottes nicht der Weltensieg gegeben wurde was halt aus meiner Sicht wieder komplett fail ist. Aufgrund meiner Kritik die ich äußerte und vorallem weil ich dort Deffer gespielt hab was wohl bei RZ sehr abwertend betrachtet wurde bekomme ich den Sieg nicht. Ich finde das zwar ziemlich respektlos gegenüber der Zeit die ich reingesteckt habe weil als Deffer ist man theoretisch aktiv und baut die Babarendörfer ja von low bis full auf und man hatte dem Stamm ja dementsprechend geholfen.
Uns wurde gesagt wenn die Email des Accounts auf nerver ends laufen würde dann würde man den Weltensieg bekommen.
Mir blieb die Option einfach so zutun als wäre die Email jetzt auf never ends Email oder kurz sie auf ihn zu ändern und zurück.
Aber würde ich das tun würde ich mich quasi für den Weltensieg bücken. Das wäre es einfach nicht wert.
Die Screens sind obv DER Grund, die wurden nicht zum Spaß hier gepostet!

:oops:

Ich hab ja nichtmal ein persönliches Problem mit dir, aber wenn mir verschiedene Leute von 176 und 180 berichten, dass sie den Umgang mit dir in Zukunft meiden wollen (und das deutlich vor 186), dann nehme ich das so hin. Vielleicht ist es aber auch wirklich eine Verschwörung! :rolleyes:

Aber ist alles kein Stress, kannst ja zeigen, dass du ein großer Verlust warst (oder halt eben nicht). Reicht für mich zu dem Thema.
Ich glaube dir das wenn ich zu Leuten sage das ich nichtmehr mit ihnen spiele möchte und das SF Verhalten nicht supporte das ihr dann wie trotzige Kinder reagiert und sagt "VoN DeM WoLleN WiR UnS In ZuKuNfT FeRn HaLtEn WeIL DeR KrItIsIeRt UnS"
Es gab bei RZ sogar eine Umfrage die ausführlich beantwortet werden sollte. Ich wollte sie ehrlich beantwworten. never ends wollte sie so beantworten das er den Weltensieg bekommt. Ich hab direkt angegeben das ich aufjedenfall nicht nochmal mit ihnen starten werde. neverends hat angegeben njur wen sich was verändert.
Anscheinend hat sich ja was verändert =P
Also so langsam würde ich mal echt aufpassen was du sagst - es gibt bestimmt Kritik an uns die definitiv gerechtfertigt ist. Das ist auch nichts was wir abstreiten, aber das was du da gerade von dir gibst ist einfach nur völlig realitätsfern. Außerdem ist das hier im Öffi einfach völlig unangebracht. Wenn du so großen Redebedarf hast dann komm ins Voice, du weißt ja was das bei Acta für einen Stellenwert hat. Dein Duali, den du frontest, hat sich immerhin mit mir ins Voice gesetzt und den ganzen ****** von dir ausgebadet.

B2topic danke.

Ich habe keinen Redebedarf doch ich antworte und schieße gerne zurück wenn AdActa Member hier einen verbal angehen und es sogar so inszenieren als hätte ich nichtmehr mitspielen können oder durch irgendwelche Screenshots vermitteln wollen das man nicht spielen kann.
Was soll er bitte ausbaden?
Wir sind 2 verschiedene Personen mit unterschiedlicher Meinung . Mir ist es wichtig wie man gewinnt und mit welchen Leuten man gewinnt und er würde halt mit jedem spielen.
Ganz ehrlich. Wie @PIKA PIKA hier auch schon gesagt hat, gibts bestimmt den ein oder anderen Punkt, der kritisiert werden kann. Begib dich ins Voice und rede, dude.

Was mir bei dir aber langsam aber sicher dezent auf den Keks geht, ist die Tatsache, dass du ohne mit der Wimper zu zucken bereit bist, deinen Duali in die Pfanne zu hauen.

Ich kann zu dem ganzen Thema nichts sagen, habe auch nichts mitbekommen, aber wenn du mein Duali gewesen wärest, würde ich dich nach den Posts von dir mal besuchen wollen. Und das nicht, um ein 300-Besieger-Krieger aufzunehmen. Finde Duali-Bashing tbh noch weitaus schlimmer als Ally-Bashing. Du bist also weitaus schmutziger als die, die du hier als Schmutz bezeichnest.

Wer im Glashaus sitzt und so...

Das du mir Gewalt androhst bestätigt ja nur was ich sage über Adacta falls du von Adacta bist ich kann deinen Account grade nicht zuordnen Zumindest sagt es genug über dich aus . Mein Duali hat wenn du hochscrollst angefangen zuerst gegen mich zu schießen einfach um den Eindruck zu vermitteln das er gegen mich ist wärend dessen saß er mit mir Teamspeak.. Er hat 1000x gefragt ob er es posten soll und ich hab nur geantwortet wenn du Stunk gegen mich machen willst nur um bei Acta den Eindruck zu hinterlassen das er gegen mich ist wäre das seine Entscheidung aber er soll sich nicht wundern wenn ich dann zurückschieße und ich sauer bin.
Das ist halt wieder so eine Sache wo man quasi seine Seele verkauft und einen guten Freund erkennt.
Ich hab kein Duali Bashing angefangen sondern er und so wie ich ihn kenne hat er dir nur das gesagt was du hören woltest.
Ich bin zwar 24/7 aktiv spiele Stämme aber nur nebenbei deswegen ist mir absolut nicht wichtig ob ich ein Weltensieg kriege sondern mir ist wichtig das WIE
Das gute ist wenn ihr euch auf mich fokusiert mit eurem thrashtalk könnt ihr all die anderen Feinde die ihr sonst hier im Forum thrashtalkt nichtmehr nerven.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ganz ehrlich. Wie @PIKA PIKA hier auch schon gesagt hat, gibts bestimmt den ein oder anderen Punkt, der kritisiert werden kann. Begib dich ins Voice und rede, dude.

Was mir bei dir aber langsam aber sicher dezent auf den Keks geht, ist die Tatsache, dass du ohne mit der Wimper zu zucken bereit bist, deinen Duali in die Pfanne zu hauen.

Ich kann zu dem ganzen Thema nichts sagen, habe auch nichts mitbekommen, aber wenn du mein Duali gewesen wärest, würde ich dich nach den Posts von dir mal besuchen wollen. Und das nicht, um ein 300-Besieger-Krieger aufzunehmen. Finde Duali-Bashing tbh noch weitaus schlimmer als Ally-Bashing. Du bist also weitaus schmutziger als die, die du hier als Schmutz bezeichnest.

Wer im Glashaus sitzt und so...

Muss man sich mittlerweile zwischen Schmutz und Schmutz entscheiden? Ist wohl an mir vorbei gegangen der Trend.


Ihr wart alle mal cool. Jetzt muss ich kotzen wenn ich das BumBum in euren Avataren sehe.
 
Reaktionspunktzahl
922
Aber ich war ja noch auf 180 aktiv bei RZ und hab meine Kritik an Lenz gerichtet der ja auch zu Acta gehört wo mir leider Gottes nicht der Weltensieg gegeben wurde was halt aus meiner Sicht wieder komplett fail ist. Aufgrund meiner Kritik die ich äußerte und vorallem weil ich dort Deffer gespielt hab was wohl bei RZ sehr abwertend betrachtet wurde bekomme ich den Sieg nicht. Ich finde das zwar ziemlich respektlos gegenüber der Zeit die ich reingesteckt habe weil als Deffer ist man theoretisch aktiv und baut die Babarendörfer ja von low bis full auf und man hatte dem Stamm ja dementsprechend geholfen.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wer du heulsuse bist, deine heul texte nerven und adacta Schmutz ist, bekommt man für‘s Baba ausbauen mit Truppen (macht der Acc Manager für 200pps/Monat) keinen Weltensieg. Da haben die also alles richtig gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
249
Ich bin zwar 24/7 aktiv spiele Stämme aber nur nebenbei deswegen ist mir absolut nicht wichtig ob ich ein Weltensieg kriege.
Aber ich war ja noch auf 180 aktiv bei RZ und hab meine Kritik an Lenz gerichtet der ja auch zu Acta gehört wo mir leider Gottes nicht der Weltensieg gegeben wurde was halt aus meiner Sicht wieder komplett fail ist. Aufgrund meiner Kritik die ich äußerte und vorallem weil ich dort Deffer gespielt hab was wohl bei RZ sehr abwertend betrachtet wurde bekomme ich den Sieg nicht. Ich finde das zwar ziemlich respektlos gegenüber der Zeit die ich reingesteckt habe weil als Deffer ist man theoretisch aktiv und baut die Babarendörfer ja von low bis full auf und man hatte dem Stamm ja dementsprechend geholfen.
Uns wurde gesagt wenn die Email des Accounts auf nerver ends laufen würde dann würde man den Weltensieg bekommen.
Mir blieb die Option einfach so zutun als wäre die Email jetzt auf never ends Email oder kurz sie auf ihn zu ändern und zurück.
Aber würde ich das tun würde ich mich quasi für den Weltensieg bücken. Das wäre es einfach nicht wert.

offensichtlich sind die weltensiege nich so wichtig... darum rentest du 2 absätze darüber dass dir einer vorenthalten wurde...
wenn du lieb fragst kannst du meinen forenacc haben... steht dir definitiv besser als mir
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ist die Acta Umfrage eigentlich schon vorbei oder kann man noch interne Umdenkprozesse anstoßen?
Und wer hat sich die Mühe gemacht diese zu erstellen+auszuwerten ggwp dazu
 
Reaktionspunktzahl
47
Du nervst mehr mit deinen 3h Heul Posts um ehrlich zu sein...
Das dich texte nerven können tut mir Leid du bist eher einer der nur die Bildchen anschaut richtig?
Dich zwingt niemand hier zu sein
geht ja auf die hälfte eh nicht ein, weil keine argumente
Ich glaube ich bin auf alles eingegangen was gesagt wurde und hab nichts ignoriert. Mir war es nämlich wichtig das euer trashtalk nicht so stehn bleibt.


Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wer du heulsuse bist, deine heul texte nerven und adacta Schmutz ist, bekommt man für‘s Baba ausbauen mit Truppen (macht der Acc Manager für 200pps/Monat) keinen Weltensieg. Da haben die also alles richtig gemacht.

Leider sind meine Texte keine Heultexte wenn du das so empfindest und es damit abwertend willst was ich schreibe bin ich entäuscht.
Es ist mir wichtig das die Trashtalker hier im Forum die immer ihre Gegner hier flamen selbst mal realisieren was sie dort fabrizieren
Sicher ist Babarendörfer auszubaun kein Weltensieggrund.Doch ich denke alles was gebraucht wurde Teamfähigkeit Kommunikation Aktivität war wohl mehr gegeben als bei vielen anderen. Aber nur weil ich paar Sätze über diesen Weltensieg verloren habe geht es nicht explizit um den Award. Ich wollte eigentlich damit nur zeigen wie mit höfflicher Kritik umgegangen wird wenn man sie äußert.

Ist die Acta Umfrage eigentlich schon vorbei oder kann man noch interne Umdenkprozesse anstoßen?
Und wer hat sich die Mühe gemacht diese zu erstellen+auszuwerten ggwp dazu

Ne die Umfrage war bei RZ ^^
 
Reaktionspunktzahl
531
Ist die Acta Umfrage eigentlich schon vorbei oder kann man noch interne Umdenkprozesse anstoßen?
Und wer hat sich die Mühe gemacht diese zu erstellen+auszuwerten ggwp dazu

War erstens auf der 180, zweitens war das RZ und drittens heißt es nicht dass AdActa da gespielt hat nur weil 3 Accounts von uns da vertreten waren. Also spring ruhig weiter auf diesen Zug mit auf
 
Reaktionspunktzahl
63
Ich war 166 bei AdActa SF und habe 180 RZ gegründet, damit muss das der gleiche Stamm sein!

RZ ist tatsächlich sehr zufällig entstanden und hat sich im Verlauf der 180 erst entwickelt. 176 und 180 sind beide gerade vorbei, ein paar Leute haben in beiden Stämmen gespielt und so haben wir uns auf 186 zusammengefunden. Viele coole Leute und hoffentlich viel Spaß.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
RZ und AdActa sind ein und derselbe Stamm, mit 1:1 den gleichen Spielern! Hört auf zu lügen
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Könnte ich vl noch eine weitere Meinung dazu aus euren reihen hören, weiß jetzt noch nicht genau ob Acta und RZ zusammengehören oder nicht
 
Oben