• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
922
Leider sind meine Texte keine Heultexte wenn du das so empfindest und es damit abwertend willst was ich schreibe bin ich entäuscht.
Es ist mir wichtig das die Trashtalker hier im Forum die immer ihre Gegner hier flamen selbst mal realisieren was sie dort fabrizieren
Sicher ist Babarendörfer auszubaun kein Weltensieggrund.Doch ich denke alles was gebraucht wurde Teamfähigkeit Kommunikation Aktivität war wohl mehr gegeben als bei vielen anderen. Aber nur weil ich paar Sätze über diesen Weltensieg verloren habe geht es nicht explizit um den Award. Ich wollte eigentlich damit nur zeigen wie mit höfflicher Kritik umgegangen wird wenn man sie äußert.
Die wissen selber was die machen, dass brauchst du denen nicht zu zeigen. Die wissen das sie Schmutz sind, sind aber fine damit :)
Alle deine Punkte sind meist bei vielen gegeben aber immer noch kein Kriterium für einen Weltensieg.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich war 166 bei AdActa SF und habe 180 RZ gegründet, damit muss das der gleiche Stamm sein!

RZ ist tatsächlich sehr zufällig entstanden und hat sich im Verlauf der 180 erst entwickelt. 176 und 180 sind beide gerade vorbei, ein paar Leute haben in beiden Stämmen gespielt und so haben wir uns auf 186 zusammengefunden. Viele coole Leute und hoffentlich viel Spaß.
Nicht der gleiche Stamm,aber der gleiche Spielstil. Sich zum Weltensieg snitchen, mehr auch nicht. Lol
 
Reaktionspunktzahl
63
Nicht der gleiche Stamm,aber der gleiche Spielstil. Sich zum Weltensieg snitchen, mehr auch nicht. Lol

Hast obv kein Plan wie 166 gelaufen ist, da wurden wir gebitcht, nicht die anderen. Dass du immer noch nicht verstanden hast was 180 passiert ist, haben wir in diesem Thread ja schon festgestellt. :oops:

Wenn du uns nur trollen willst ist das fair, ansonsten schreib mir ne PN bei Ingo der Zertreter. :3
 
Reaktionspunktzahl
47
Wärst du so nett und würdest mir deine Kriterien nennen. So rein nach deiner Empfindung
 
Reaktionspunktzahl
308
176 haben wir nicht durch snitchen gewonnen, die Gurken hatten einfach nur keine Zeit!!!11!!1!
Blödsinn. Die habt ihr gewonnen weil bei EmP und bei VPN lauter unfähige Leute waren und die BAZ´ler nicht in der Lage waren mal ihr auf dem Hals sitzendes Denkorgan zu benutzen...
Die Gurken haben auf dem Server nicht nur die beste Leistung gezeigt, sondern auch noch die beste Entwicklung hingelegt.
 
Reaktionspunktzahl
456
Das sehe ich eigentlich genau so. Besonders der Psy Acc hat bei sowohl Off Aktionen von euch als auch von uns geglänzt. Masturwait ist eigentlich nur gefallen weil Timebot benutzt wurde und nicht weil er bei 100 Ags überfordert war.
 
Reaktionspunktzahl
97
Blödsinn. Die habt ihr gewonnen weil bei EmP und bei VPN lauter unfähige Leute waren und die BAZ´ler nicht in der Lage waren mal ihr auf dem Hals sitzendes Denkorgan zu benutzen...
Die Gurken haben auf dem Server nicht nur die beste Leistung gezeigt, sondern auch noch die beste Entwicklung hingelegt.

Naja die Aussage, dass wir keine Zeit hatten ist ja nicht falsch ^^ Waren ja dauernd damit beschäftigt hinter EMP und VPN aufzuräumen weil dort jeden Tag ein neuer Acc ausgeloggt und somit jeden Plan wieder über den Haufen geworfen hat :D Finds auch schön, dass immer wieder bewusst ignoriert wird, dass wir im Early von unseren 5 punktbesten Spielern gesnitcht wurden, dann ne Doppelfront gegen EMP und BaZ halten mussten, die beide doppelt so groß waren wie wir und es dann tdm ins Endgame geschafft haben ^^ Dass nach so einem Weg plus den Aufräumarbeiten wegen EMP und VPN und unserer Memberzahl von 27 wovon vllt 7 Frontspieler waren ein Weltensieg nicht mehr drin ist ist auch klar. Damit will ich übrigens nicht mal behaupten, dass wir besser wären als ihr oder sonst irgendwas, die Voraussetzungen waren halt einfach komplett anders, deswegen ist der Flame einfach dämlich ^^ Zumal mich mal interessieren würde in welchem Acc Pika Pika gespielt hat überhaupt, der hätte auf der 176 schon ne große Fresse und ich hab den Acc nur als Aufadelleiche irgendwo im Nirgendwo rumliegen sehen ^^

Aber gut neue Welt neues Glück, freue mich drauf :)
 
Reaktionspunktzahl
444
Naja die Aussage, dass wir keine Zeit hatten ist ja nicht falsch ^^ Waren ja dauernd damit beschäftigt hinter EMP und VPN aufzuräumen weil dort jeden Tag ein neuer Acc ausgeloggt und somit jeden Plan wieder über den Haufen geworfen hat :D Finds auch schön, dass immer wieder bewusst ignoriert wird, dass wir im Early von unseren 5 punktbesten Spielern gesnitcht wurden, dann ne Doppelfront gegen EMP und BaZ halten mussten, die beide doppelt so groß waren wie wir und es dann tdm ins Endgame geschafft haben ^^ Dass nach so einem Weg plus den Aufräumarbeiten wegen EMP und VPN und unserer Memberzahl von 27 wovon vllt 7 Frontspieler waren ein Weltensieg nicht mehr drin ist ist auch klar. Damit will ich übrigens nicht mal behaupten, dass wir besser wären als ihr oder sonst irgendwas, die Voraussetzungen waren halt einfach komplett anders, deswegen ist der Flame einfach dämlich ^^ Zumal mich mal interessieren würde in welchem Acc Pika Pika gespielt hat überhaupt, der hätte auf der 176 schon ne große Fresse und ich hab den Acc nur als Aufadelleiche irgendwo im Nirgendwo rumliegen sehen ^^

Aber gut neue Welt neues Glück, freue mich drauf :)

Quattro mein Freund der buden 10 Felder in sich drin an uns und Highend abgibt am reden.

Aussage damals "die Buden haben wir freiwillig fallen lassen" hahahaha


Auf ein 3tes mal 156/176 habt ihr ja schon versagt
 
Reaktionspunktzahl
1.597
ok ja das klingt logisch. aber 100 ist dann trotzdem ein bisschen übertrieen oder?
oder war das dorf so wichtig?
 
Reaktionspunktzahl
201
Bin mit earl, die Leistung z.B hat mir persönlich am besten gefallen
report.png
 
Reaktionspunktzahl
531
Naja die Aussage, dass wir keine Zeit hatten ist ja nicht falsch ^^ Waren ja dauernd damit beschäftigt hinter EMP und VPN aufzuräumen weil dort jeden Tag ein neuer Acc ausgeloggt und somit jeden Plan wieder über den Haufen geworfen hat :D Finds auch schön, dass immer wieder bewusst ignoriert wird, dass wir im Early von unseren 5 punktbesten Spielern gesnitcht wurden, dann ne Doppelfront gegen EMP und BaZ halten mussten, die beide doppelt so groß waren wie wir und es dann tdm ins Endgame geschafft haben ^^ Dass nach so einem Weg plus den Aufräumarbeiten wegen EMP und VPN und unserer Memberzahl von 27 wovon vllt 7 Frontspieler waren ein Weltensieg nicht mehr drin ist ist auch klar. Damit will ich übrigens nicht mal behaupten, dass wir besser wären als ihr oder sonst irgendwas, die Voraussetzungen waren halt einfach komplett anders, deswegen ist der Flame einfach dämlich ^^ Zumal mich mal interessieren würde in welchem Acc Pika Pika gespielt hat überhaupt, der hätte auf der 176 schon ne große Fresse und ich hab den Acc nur als Aufadelleiche irgendwo im Nirgendwo rumliegen sehen ^^

Aber gut neue Welt neues Glück, freue mich drauf :)


Ich nutze nur den Forumsacc hiervon, da auch innerhalb der Selbsthilfegruppe mal unterschiedliche Meinungen/Äußerungen im Öffi zu finden sind :)
 
Reaktionspunktzahl
546
Die Gurken haben auf dem Server nicht nur die beste Leistung gezeigt, sondern auch noch die beste Entwicklung hingelegt.

Lol vielleichts reichts ja mit 4 Stämmen auf der Welt um eine realistische Chance zu haben, wenn ihr denn eine so krasse Entwicklung hingelegt habt.

wird nicht reichen lg
 
Reaktionspunktzahl
97
Als ich noch im Acc war hab ich bei eurer Offaktion glaub 3 Buden verloren. An SHG und Nocry, deine ganzen Fulloff AGs hab ich alle gekillt. Bei unserer Offaktion hab ich dann 4 oder 5 Buden geholt und mitten in der Aktion gab's was Persönliches warum ich aufhören musste. Danach war der Acc natürlich rip. Solange ich gespielt hab wars aber ausgeglichen von demher ist auch der Flame einfach wieder falsch ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
264
Welche Welt war das hier nochmal? 186? 186 oder 1?
Stehe bisschen auf dem Schlauch weiß nicht auf welcher Welt ich mich jetzt einloggen Soll
 
Oben