• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Pink Panther

Späher
Reaktionspunktzahl
79
Diggi in deiner Statistik sind Die Vandalen (-VD-) dabei (200k pkt. Stamm) von denen ihr 15 Dörfer geadelt habt, nachdem ihr die Hälfte von denen aufgenommen habt. Lustig war auch noch, wie die SF von -VD- mit euch eine Aktion auf ihren eigenen Stamm geplant hat, bevor sie wechseln. Würde gerne Schriftstücke veröffentlichen, aber hab schon paar Punkte im Pub. Gibts dann bei Nachfrage per PN. Die haben ihren Membern erzählt, dass nur Fakes von euch kommen und sie ruhig bis auf Fakeschutz ihre Truppen rausstellen können, damit ihr euch die Buden for free schnappen könnt. Ich wiederhole noch mal: ihr habt einen 200k Stamm gesnitched, die hälfte von denen aufgenommen mit der SF, damit ihr den Krieg gegen die gewinnt. Vorher wart ihr bei +/- 0 Dörfern l0l.

Nun noch mal zu KG: Nach eurer großen Aktion gegen KG sieht die Statistik so aus. Ich bin gespannt wie es aussehen wird, wenn KG endlich auf euch läuft ;)

97d5d54e6af38595097477600b9ed9cd.png
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Cihan vs. Burak, ich werde das Gefühl nicht los, dass sich der osmanische Krieg im Öffi nicht groß von dem Stil ingame unterscheidet.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Screenshot_20210209-042835_Tribal wars.jpg
Und
Screenshot_20210209-042843_Tribal wars.jpg

Vandale sind also schuld xD
Wir führen auch ohne die Vandale Buden aber ja man kann sich alles drehen und wenden wie man möchte.


Und wtf? Wir haben nichts von so ner *******e geplant mit den Vandalen. Ich hab sogar extra gesagt, ich möchte keine Truppeneinsichten.
Mein Duali hat die eine Woche gefaket und dann komplett zerrissen, weil am 8 Tag 20 scharfe kamen - das war nix geplantes - poste was du willst , aber bei Gott wird es nichts geben wo ich son blödsinn angeblich plane! Wieso will man mir permanent etwas unterstellen??? Ganz ehrlich ich spiele fair! Alleine 5 Kollegen von mir spielen bei euch Lutschern, ich wollte nie iwelche Befehle oder sonstiges. Aber da ihr ja meint ich sei son *****, mal sehen was ihr davon habt.


Gespannt wenn KG aif uns läuft? Junge guck dir Schönheit oder meine Deffbashis an, KG wastet permanent Offs ohne Rammen beim Readelkrieg. Seht es doch mal ein, dass die Bude weg ist statt alles zu wasten wie Amateure und die Buden trz nicht zurückzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576959078

Gast
Und dir scheint nicht bewusst zu sein, dass es mir komplett egal ist.
Mein Leben findet außerhalb von Stämme statt. Das Spiel ist auch nicht mehr wie früher, vorallem wegen solch Leuten wie dir.
Immer wieder pushst du dich.
Du redest wild daher, hast aber noch nie iwas gerissen. Cringe? Das passt wohl zu dir und deiner 12 Stämme großen Sippschaft. Wenn man das noch Gameplay nennen soll, dann viel Spaß euch.
Dann fighte ich lieber fair und trash mit meinen Feinden was völlig normal ist.

Also Beiseite kleiner Mann, du bist die personifizierte Irrelevanz.
Du bist noch nie durch Skills aufgefallen, nur mit S****** daher gerede.
Trau dich doch einmal mit Randoms zu starten, du würdest nicht mal das Midgame sehen lol
Jetzt beiseite du verdienst keine Aufmerksamkeit mehr
Ich rechtfertige mich doch gar nicht, dann würde ich doch auf das Thema eingehen wo ich den cringe sein soll.
Stattdessen schiesse ich einfach zurück.

Und das ist der Punkt der mir egal ist : Mich juckt nicht, was andere sagen die mich nicht kennen.
Marc auch du weisst, dass man mit mir normal reden kann. Aber ist auch klar dass ich auf Beleidigungen eingehe, ich bin doch kein Opfer der sich von so Nerds beleidigen lässt

Da muss ich dir widersprechen.
Die Leute bei mir im Stamm wissen am besten was ich mache und wie ich bin.
Zufälligerweise mögen mich Randoms.
Könnte daran liegen, dass sie sich den Dünnschiss von euch nicht geben und ich denen das Spiel näher bringe.

Ich werde mit *******e beworfen, aber werfe ich zurück bin ich der Böse. Eh ein Witz, redet und schreibt was ihr wollt.
Bei mir lernen die Stammesmember wenigstens nicht wie man pusht, sondern wie man in einem Kriegsspiel fightet mit Teamwork.
MASHALLAH
Mein Bruder ist da

VERBEUGT EUCH VOR DEM KÖNIG


Solltest du nicht lieber leise sein, und dein Ausloggen geniessen?

Btw, wir spielen gerade mit 5 Mann gegen KG und führen.
Huch


Ich bin hier, aber muss nebenbei den ganzen Tag Readeln - Settings ohne Ms peilen echt nix..
Und bei dir so Luggi? Gehts bald Richtung RZ mal?

#OhneManusinddieGurkenuncool
Du homorbedingter Loser, ihr sagt doch alle 5 Mann hier 5 Mann da. Ihr checkt noch immer nicht, dass Ragnarr rumgewitzelt hat!!!! Und wenn ich das sage ist es wieder lächerlich usw.
Du Nohand geh weiter für AdActa dein Dorf ausbauen, für mehr bist du sowieso nicht zu gebrauchen.

Und ja stimmt mein Fehler, ich dachte das Spiel heißt "Die Stämme" und dachte mir dabei nichts, wenn ich 200 Uts bekomme.
Bring mir doch mal bei wie das Spiel wirklich heisst, bei AdActa wohl "Die Pusher"



Sei dir gegönnt, wir sehen und im März auf der Sds :)
Anhang 10615 ansehen
bEkOmMt IhR nIcHt AuFs MauL?

Pushen? Zeig mir einen in meiner Akte, den ich free geadelt habe du Held :D
Anhang 10626 ansehen
Und
Anhang 10627 ansehen

Vandale sind also schuld xD
Wir führen auch ohne die Vandale Buden aber ja man kann sich alles drehen und wenden wie man möchte.


Und wtf? Wir haben nichts von so ner *******e geplant mit den Vandalen. Ich hab sogar extra gesagt, ich möchte keine Truppeneinsichten.
Mein Duali hat die eine Woche gefaket und dann komplett zerrissen, weil am 8 Tag 20 scharfe kamen - das war nix geplantes - poste was du willst , aber bei Gott wird es nichts geben wo ich son blödsinn angeblich plane! Wieso will man mir permanent etwas unterstellen??? Ganz ehrlich ich spiele fair! Alleine 5 Kollegen von mir spielen bei euch Lutschern, ich wollte nie iwelche Befehle oder sonstiges. Aber da ihr ja meint ich sei son *****, mal sehen was ihr davon habt.


Gespannt wenn KG aif uns läuft? Junge guck dir Schönheit oder meine Deffbashis an, KG wastet permanent Offs ohne Rammen beim Readelkrieg. Seht es doch mal ein, dass die Bude weg ist statt alles zu wasten wie Amateure und die Buden trz nicht zurückzubekommen.


Will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie wirkt das nicht ganz so, als wärs dir egal und als müsstest du dich nicht rechtfertigen :)
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762


Will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie wirkt das nicht ganz so, als wärs dir egal und als müsstest du dich nicht rechtfertigen :)
Natürlich muss ich mich rechtfertigen.
Es geht darum, dass es mir egal ist wer wie über mich denkt. Aber es ist mir nicht egal wenn jemand Lügen über mich erzählt!
Wenn jemand erzählt was ich angeblich so getan habe ohne iwas beweisen zu können, dann ist das üble Nachrede. Auch wenn das hier ein Spiel ist und die Community ein Witz ist, muss ich mir das nicht gefallen lassen.
Ich schreibe auch immer und immer wieder hier rein, es ist mir so egal was ihr für Probleme damit habt.
Letzendlich werde ich nie jemanden vom Pub im Rl sehen oder ähnliches.
 

Albus Dumblebot

Speerträger
Reaktionspunktzahl
168
Weil du unrelevant bist, schreibt niemand über dich.
Freebuden adeln interessiert eben niemanden. Viel spass bei Mental, kriegt jetzt eh von Jesus und Rdt aufs Maul ;)

Ach Cihan... Ich schreib über @lardi - daher ist er relevant. "Hi Lardi".

Und übrigens das Wort "unrelevant" haste dir schön ausgedacht - dat gibbet nicht ma Jung...

Man könnte sagen: unwichtig, unerheblich, belanglos, bedeutungslos etc
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Natürlich muss ich mich rechtfertigen.
Es geht darum, dass es mir egal ist wer wie über mich denkt. Aber es ist mir nicht egal wenn jemand Lügen über mich erzählt!
Wenn jemand erzählt was ich angeblich so getan habe ohne iwas beweisen zu können, dann ist das üble Nachrede. Auch wenn das hier ein Spiel ist und die Community ein Witz ist, muss ich mir das nicht gefallen lassen.
Ich schreibe auch immer und immer wieder hier rein, es ist mir so egal was ihr für Probleme damit habt.
Letzendlich werde ich nie jemanden vom Pub im Rl sehen oder ähnliches.
sag das nicht zu laut, hebel hab ich irl schon erwischt.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
deshalb weiß ich ja ganz genau, wovon ich rede :D
Merkt man, wir sind im Plus und fertig.

Die Kgler tun so als würde GK und Dms denen nicht gehören lol

Wir sind auch Friends with Katas und nicht Biber, sind auch bei 14 zu 6.
Wer ist bitte Biber?
Merkst du selbst was du und dein KG Abschaum da labern lol
 

Reesaldo123

Späher
Reaktionspunktzahl
184
Natürlich muss ich mich rechtfertigen.
Es geht darum, dass es mir egal ist wer wie über mich denkt. Aber es ist mir nicht egal wenn jemand Lügen über mich erzählt!
Wenn jemand erzählt was ich angeblich so getan habe ohne iwas beweisen zu können, dann ist das üble Nachrede. Auch wenn das hier ein Spiel ist und die Community ein Witz ist, muss ich mir das nicht gefallen lassen.
Ich schreibe auch immer und immer wieder hier rein, es ist mir so egal was ihr für Probleme damit habt.
Letzendlich werde ich nie jemanden vom Pub im Rl sehen oder ähnliches.

Also streng genommen beweist diese Nachricht das es dir nicht egal ist, was über dich gedacht wird. Nimm mir das nicht krumm, das ist ja nichts schlimmes, aber die Tatsache das du deswegen rum meckerst beweist, das es dich sehr wohl ziemlich interessiert. Denn egal ob gelogen oder nicht, letztlich geht es nur darum, was andere von dir und deinem Stamm denken.
 
Oben