• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
762
Ja klar. Mein kleiner Fanboy.

Wartet doch einfach mal unsere Aktion ab und dann werden wir sehen wer hier wen flamen kann.
Kollateralschäden gehören eben manchmal mit dazu.

Bemerkenswert, das ihr nach zich Readelungen darauf gekommen seid mich mal mit Deff zu adeln. Respekt. ;-)
Hättet ihr euch nicht so doof angestellt, hätte es viel Schlimmer für mich enden können.
Aktion abwarten? Wo du Contra mit einbinden musstest? Meinst du wenn ihr 20-40 Buden adelt dass wir ausloggen? Das ist ne non MS Welt, Aktionen verschieben immer die Fronten, also ich mache mir da tatsächlich keinen Kopf :D

P.S. Sag Kaito, er soll nicht meine Member anschreiben und sie bitten die Buden leer zu stellen im Safefebiet.
Ihr seid schon echt ein trauriger Haufen.
 
Reaktionspunktzahl
664
586848066754052106.gif
 
Reaktionspunktzahl
762
Ja klar. Mein kleiner Fanboy.

Wartet doch einfach mal unsere Aktion ab und dann werden wir sehen wer hier wen flamen kann.
Kollateralschäden gehören eben manchmal mit dazu.
Eure Aktion ist vorbei, also...

Ihr seid Loser!!! Hahahahahaha
400 Ags
Nicht eine einzige Bude plus gemacht xDDD
Nicht EINE!
Da hat euer Spy bei uns euch auch nichts gebracht. (Auch hart lost, aber was erwartet man von KG)
Ihr seid so Loser :D
@No Risk No Fun?
Warum so schlecht?
 
Reaktionspunktzahl
923
es geht bei ner ag spam aktion nicht darum, buden zu halten, sondern erstmal flächig alles zu bearbeiten
und zu sehen, wie die truppen handling bei euch intern ausschaut - teils habt ihr ja auch gute arbeit geleistet! da wos fehl getimt wurde, habt ihr natürlich auch getabbt. hut ab !!!!

derzeitig glaub cih sehr billig gebasht, kann mich auch irren.. hab die zahlen vorher nicht mehr genau im kopf gehabt.. aber weit unter 1 zu 1.. so 0,5 oder 0,8?
aber hey, bei der planung hat man erst gemerkt, dass 2 spieler gesperrt sind XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
es geht bei ner ag spam aktion nicht darum, buden zu halten

derzeitig glaub cih sehr billig gebasht, kann mich auch irren.. hab die zahlen vorher nicht mehr genau im kopf gehabt.. aber weit unter 1 zu 1.. so 0,6?
aber hey, bei der planung hat man erst gemerkt, dass 2 spieler gesperrt sind XD
Solange dein vermeinlicher Spy bei uns nicht gesperrt ist, ist doch alles ok
Du solltest lieber aufpassen, wem du solche Infos weitergibst, die landen schnell bei mir ;)
Ne man sendet 400 Ags, weil man nichts adeln will xD

Seid ehrlich zu euch selbst, selbst mit Hilfe von Contra habt ihr nichts gerissen
Kuss
 
Reaktionspunktzahl
923
ich bin mir ziemlich sicher, dass kg sf oder ich keinen spion bei euch habe.. würde mich aber interessieren, warum du das denkst xD

allerdings habe ich mitbekommen, dass kg die aktion ziemlich eingeschränkt spielen musste, da jeder mit jedem die befehle rausnehmen musste, außer der sf.., da die letzten tagen einige komische sachen abgelaufen ist - bevor man da unruhe stiftet, hat man darauf geschissen

bitte keine übertreibung, das waren um die 250 ags
 
Reaktionspunktzahl
266
Bitte tagt mich, wenn euer Kindergequassel vorbei ist und ich hier wieder aktiv Leute beleidigen kann.

Danke Lg
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Nach einem kurzen Blick auf die Karte sehe ich zumindest 3 Zecken die heute geadelt wurden von KG. Kommt da dann noch ein readel oder wie kommst du zu deiner Aussage?

Hast du noch nicht mitbekommen das wir die Sachen hier nicht so wörtlich nehmen dürfen? xD

Kann man sich bei Mental/Kick bewerben auch wenn man auf K45 liegt?

Nur weil sich mental an uns(mir) hochzieht bitte nicht immer in einen Topf werfen.
Aber ja kannst sogar noch 8-10 Leute mitnehmen. Lage sieht gut aus
 
Reaktionspunktzahl
456
Naja immerhin schafft er es das du innerhalb von 12 Minuten etwas schreibst, also ich schätze mal Fanboy?

Deine fragwürdige Rechnung wie du auf 12 Minuten kommst lasse ich mal außen vor. Aber wie ich das sehe hast du wirklich nur 12 Minuten gebraucht auf meinen Post zu antworten. Scheint mir als hätten wir den wahren Fanboy gefunden :)

Um dir den Rechenschieber zu ersparen zwischen deinem und meinem Post liegen 29 Minuten.
LG
 
Oben