• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
762
Er schreibt nicht nur Randoms an,nein sogar die SG, dass sie Fwk und Biber fallen lassen. Lost, erbärmliches Opfer

Ehre an Manu und Mad <3 <3 <3
Jetzt schreibt Kaito aich noch meine Member an..


Junge was stimmt nicht mit dir Opfer????????????

Merkst du nicht wie jeder auf euch schei***???
Wie niemand mir in den Rücken fällt?

Ich verspreche euch, ich fighte bis ich keine Bude mehr habe, und gehe dann in den nächsten Acc und immer so weiter. Aber ich kacke auf KG, jz nehme ich das persönlich ihr kleinen Ratten. Ihr kennt mich nicht wenn ich reinsuchte, jeden Tag plane ich jetzt was gegen euch Opfer. Ihr denkt wirklich das wir schnell weg sind? Falsch gedacht!
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Jetzt schreibt Kaito aich noch meine Member an..


Junge was stimmt nicht mit dir Opfer????????????

Merkst du nicht wie jeder auf euch schei***???
Wie niemand mir in den Rücken fällt?

Ich verspreche euch, ich fighte bis ich keine Bude mehr habe, und gehe dann in den nächsten Acc und immer so weiter. Aber ich kacke auf KG, jz nehme ich das persönlich ihr kleinen Ratten. Ihr kennt mich nicht wenn ich reinsuchte, jeden Tag plane ich jetzt was gegen euch Opfer. Ihr denkt wirklich das wir schnell weg sind? Falsch gedacht!
Ganz egal wie viel du schreibst, das Endergebnis wird immer das selbe sein.
 
Reaktionspunktzahl
664
Jetzt schreibt Kaito aich noch meine Member an..


Junge was stimmt nicht mit dir Opfer????????????

Merkst du nicht wie jeder auf euch schei***???
Wie niemand mir in den Rücken fällt?

Ich verspreche euch, ich fighte bis ich keine Bude mehr habe, und gehe dann in den nächsten Acc und immer so weiter. Aber ich kacke auf KG, jz nehme ich das persönlich ihr kleinen Ratten. Ihr kennt mich nicht wenn ich reinsuchte, jeden Tag plane ich jetzt was gegen euch Opfer. Ihr denkt wirklich das wir schnell weg sind? Falsch gedacht!

Warum bist du überhaupt so mad, wenn doch eh alle deine Member hinter dir stehen?
 
Reaktionspunktzahl
382
Ich verspreche euch, ich fighte bis ich keine Bude mehr habe, und gehe dann in den nächsten Acc und immer so weiter. Aber ich kacke auf KG, jz nehme ich das persönlich ihr kleinen Ratten. Ihr kennt mich nicht wenn ich reinsuchte, jeden Tag plane ich jetzt was gegen euch Opfer. Ihr denkt wirklich das wir schnell weg sind? Falsch gedacht!

find lustig dass du garnicht davon ausgehst jemals zu gewinnen :D
 
Reaktionspunktzahl
148
Kann jemand dem jungen Mann bitte einen Duden organisieren? Ich muss 5 mal lesen bis ich was checke.
Ich mein ich kann ohnehin kein Deutsch als Ausländer und in der Shishabar reden alle nur türkisch das macht das lernen so schwer
Warum Shishabar? Weil ich Türke bin, gehe ich automatisch in die Shishabar? Findest du das nicht etwas rassistisch?
Ja es ist rassistisch


hast du nicht selber immer shishabar witze gemacht siehe zitat oben
 
Reaktionspunktzahl
255
Warum Shishabar? Weil ich Türke bin, gehe ich automatisch in die Shishabar? Findest du das nicht etwas rassistisch?
Das hat mit Türken gar nix zu tun. Jeder geht in die Shishabar. Nur du redest sandig davon, selbst im 182 Öffi mehrmals von dir gelesen. Ist mir egal wo du herkommst, was du machst, wo du lebst, was du sprichst oder wie du aussiehst. Du bist der größte Troll hier im Forum und so wirst du auch behandelt. Jeder Post von dir wird von 95% der Menschen die ihn lesen mit einem Schlag auf den Kopf abgetan. Keine Ahnung wieso du nicht einfach aufhörst Unsinn zu posten. Ich kenne mich bei dir überhaupt nicht aus, was bei euren Stämmen abläuft. Aber bei deinen Aussagen bin ich mir sicher, dass sie zum großen Teil nur heiße Luft sind.
 
Reaktionspunktzahl
184
Jetzt schreibt Kaito aich noch meine Member an..


Junge was stimmt nicht mit dir Opfer????????????

Merkst du nicht wie jeder auf euch schei***???
Wie niemand mir in den Rücken fällt?

Ich verspreche euch, ich fighte bis ich keine Bude mehr habe, und gehe dann in den nächsten Acc und immer so weiter. Aber ich kacke auf KG, jz nehme ich das persönlich ihr kleinen Ratten. Ihr kennt mich nicht wenn ich reinsuchte, jeden Tag plane ich jetzt was gegen euch Opfer. Ihr denkt wirklich das wir schnell weg sind? Falsch gedacht!

Also das ist wirklich der schlechteste "Ich mache euch alle fertig"-Post den ich je lesen durfte.
Das "Falsch gedacht!" am Ende ist das absolute Highlight.
Kleiner Tipp am Rande @Cihan35: Weniger weinen würde dir stehen. -.-
 
Reaktionspunktzahl
3
Aufjedenfall geil wie sich Cihans Meinung vom ersten Beitrag an bis jetzt geändert hat .

von na ihr Lappen wartet mal auf morgen früh ab zu- mir ist es egal und selbst wenn ich in einen anderen acc muss um gegen euch zu fighten

der nächste Post handelt dann sicher von der nächsten Welt

cihan abi mein bester kältetchniker muss dich leider hin und wieder auch mal Hops nehmen schreibt Burak der Sultan vor hab dich trotzdem lieb

Hauptsache kg gehts gut
 
Reaktionspunktzahl
79
Finde es so lustig wie Cihan ständig Burak IGMs schreibt und ihn beleidigt, aber Burak gibt 0 fucks drauf und antwortet einfach nicht mal. Der antwortet, indem er Cihans Stamm ballert.

Aber was mir gerade in den Sinn gekommen ist... wenn Cihan wirklich von Account zu Account springt (nehmen wir mal an es gibt wirklich Leute, die ihn in den Account lassen), dann werden wir ihn ja nie los hier o_O
 
Reaktionspunktzahl
272
Finde es so lustig wie Cihan ständig Burak IGMs schreibt und ihn beleidigt
üff @Pink Panther kannst du bitte einmal aufhören, Lügen zu verbreiten?

Bin jetzt wegen dir über 1000 IGMs durchgegangen und es gab legit einmal eine Nachricht, bei der es sich darum handelt, wie Burak versucht, das eigene BND abzuwerben.

Warst das btw auch nicht du, der Bericht unnötig gefälscht hat?
Können das gerne auch mal zu zweit auf DC besprechen.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Also mittlerweile ist mir echt egal wer was gesagt hat, kann mal Jemand die Ecke da oben wegadeln? Der ganze Haufen ist doch cringe.

Können wir nicht zum Endfight skippen? Adacta gegen Kick/Mental? Kein Bock mehr auf dieses KG Midgame :D
 
Oben