• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
210
Also wer ernsthaft glaubt, dass die Gurken ins Endgame kommen sollte sich bitte Gedanken über seinen eigenen geistigen Zustand machen.

lg

edit: da hilft auch kein Fomanloser der Uv spielt und sich um 15:30 freut das erste AG gefischt zu haben.
 

Anhänge

  • 65F21930-02A4-4996-986A-39ACD0E3F23C.jpeg
    65F21930-02A4-4996-986A-39ACD0E3F23C.jpeg
    283,6 KB · Aufrufe: 174
  • FE8D21AF-4A5C-4440-B054-EC6411990BBD.jpeg
    FE8D21AF-4A5C-4440-B054-EC6411990BBD.jpeg
    276,9 KB · Aufrufe: 174
Reaktionspunktzahl
121
GG, da gab's durch schlechte Diplomatie wohl das eigene Contra.

Die mentale Stärke bei den membern die fröhlich die free Buden eingesammelt haben ist leider auch nicht vorhanden. (Genug der schlechten Wortspiele).

Schade, unmöglich wäre es nicht 3,5 von 4 Himmelsrichtungen Front zu bespielen. Bock hätte ich aber was will man machen Erfahrung und Aktivitätsniveau fehlt dann doch bei einigen x)

Contra wünsche ich für die nächste Welt aufjedenfall eine weitsichtigere Diplomatie und hoffe das vlt. Dann auf erfahrenere Spieler gehört wird statt sie zu ignorieren und auszubremsen.
Dann wohl wieder 24/7 endgame Casual gegen Hebels-proxy und nicht Hebel wie ich lernen durfte ;D
Trotzdem danke an Alle für die witzige Welt, liebe für euch (außer für Chian)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
GG, da gab's durch schlechte Diplomatie wohl das eigene Contra.

Die mentale Stärke bei den membern die fröhlich die free Buden eingesammelt haben ist leider auch nicht vorhanden. (Genug der schlechten Wortspiele).

Schade, unmöglich wäre es nicht 3,5 von 4 Himmelsrichtungen Front zu bespielen. Bock hätte ich aber was will man machen Erfahrung und Aktivitätsniveau fehlt dann doch bei einigen x)

Contra wünsche ich für die nächste Welt aufjedenfall eine weitsichtigere Diplomatie und hoffe das vlt. Dann auf erfahrenere Spieler gehört wird statt sie zu ignorieren und auszubremsen.
Dann wohl wieder 24/7 endgame Casual gegen Hebels-proxy und nicht Hebel wie ich lernen durfte ;D
Trotzdem danke an Alle für die witzige Welt, liebe für euch (außer für Chian)


willst du zu uns?
 
Reaktionspunktzahl
121
Danke der Nachfrage aber gibt ja noch korrekte Spieler bei contra, die jetzt hängen zu lassen am Ende bringe ich nicht übers Herz.
 
Reaktionspunktzahl
266
Also wer ernsthaft glaubt, dass die Gurken ins Endgame kommen sollte sich bitte Gedanken über seinen eigenen geistigen Zustand machen.

lg

edit: da hilft auch kein Fomanloser der Uv spielt und sich um 15:30 freut das erste AG gefischt zu haben.

mich wundert dein geistiger Zustand. Du zählst 1 plus 1 gut zusammen. Ein EndgameTyp aus dem Bilderbuch.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Also wer ernsthaft glaubt, dass die Gurken ins Endgame kommen sollte sich bitte Gedanken über seinen eigenen geistigen Zustand machen.

lg

edit: da hilft auch kein Fomanloser der Uv spielt und sich um 15:30 freut das erste AG gefischt zu haben.
Wer ernsthaft glaubt, dass die Gurken NICHT ins Endgame kommen sollte sich bitte Gedanken über seinen eigenen geistigen Zustand machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
382
Also wer ernsthaft glaubt, dass die Gurken ins Endgame kommen sollte sich bitte Gedanken über seinen eigenen geistigen Zustand machen.

lg

edit: da hilft auch kein Fomanloser der Uv spielt und sich um 15:30 freut das erste AG gefischt zu haben.

Wenn wir schon ohne rammen gegen euch im Plus sind was denkst du was passiert wenn wir jetzt rammen bauen? <3
 
Reaktionspunktzahl
762
Finde es so lustig wie Cihan ständig Burak IGMs schreibt und ihn beleidigt, aber Burak gibt 0 fucks drauf und antwortet einfach nicht mal. Der antwortet, indem er Cihans Stamm ballert.

Aber was mir gerade in den Sinn gekommen ist... wenn Cihan wirklich von Account zu Account springt (nehmen wir mal an es gibt wirklich Leute, die ihn in den Account lassen), dann werden wir ihn ja nie los hier o_O
Huch wieso gesperrt? Hahahahahhaha

Vorallem habe ich nur einmal Burak geschrieben lol
 
Oben