• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Deleted User - 1577174090

Gast
Und der größte Bitchmove Award geht an Killer-XX;);)

Auch bekannt unter: " ich änder meine Namen nach dem ich Leute bitche *Skilltime* "

Ich freu mich auf seine Rede, wenn er den Preis entgegen nimmt;)

Der Moment, wenn AdActa den Weltensieg schwinden sieht und alle Gegner nach Feind-UV vollheult :D:D:D

#Legendäre Ehrenmänner mit Wohnsitz Hotel Mama

Glaube der is zu Acta gegangen und nicht Acta zu ihm um die Sache mal fair anzugehen.
Schwund is immer!

dann war sie vielleicht doch drin lol

sehe leider keine anfrage :x
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Und der größte Bitchmove Award geht an Killer-XX;);)

Auch bekannt unter: " ich änder meine Namen nach dem ich Leute bitche *Skilltime* "

Ich freu mich auf seine Rede, wenn er den Preis entgegen nimmt;)

Der Moment, wenn AdActa den Weltensieg schwinden sieht und alle Gegner nach Feind-UV vollheult :D:D:D

#Legendäre Ehrenmänner mit Wohnsitz Hotel Mama

muss weh tun so realitätsfern zu sein
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Und der größte Bitchmove Award geht an Killer-XX;);)

Auch bekannt unter: " ich änder meine Namen nach dem ich Leute bitche *Skilltime* "

Ich freu mich auf seine Rede, wenn er den Preis entgegen nimmt;)

Der Moment, wenn AdActa den Weltensieg schwinden sieht und alle Gegner nach Feind-UV vollheult :D:D:D

#Legendäre Ehrenmänner mit Wohnsitz Hotel Mama

bist du der kirmesboxer?
wirkst hier auch so weinerlich und sauer^^

der kollege kam zu uns und nicht wir zu ihm, bei so etwas sollte man sich immer fragen, was war der auslöser?
dann vllt mal an die eigene nase fassen
lg
 
Reaktionspunktzahl
762
Bisher wurde meine Bewerbung noch nicht abgelehnt drück mir bitte die Daumen :)



Das waren paar Nachbauten einfach um zu sehen ob die Buden gedeft sind und ggf bisschen katan. Auf deine Bude lief ne 3/4 off um ags dranzuketten. Hätte man sich aber denken können, dass deine einzige Bude an der Front gedeft ist. War das von dir so geplant als du das Baba gezogen hast, dass die Bude mal Front ist oder musst du jetzt wieder öfter mal UV vergeben?
3/4 Offs gibt es gar nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
feindes uvs machen mich immer geil.
hat sich gelohnt, jeden spieler bei FT anzuschreiben und nach UV zu fragen
 
Reaktionspunktzahl
456
Und der größte Bitchmove Award geht an Killer-XX;);)

Auch bekannt unter: " ich änder meine Namen nach dem ich Leute bitche *Skilltime* "

Ich freu mich auf seine Rede, wenn er den Preis entgegen nimmt;)

Der Moment, wenn AdActa den Weltensieg schwinden sieht und alle Gegner nach Feind-UV vollheult :D:D:D

#Legendäre Ehrenmänner mit Wohnsitz Hotel Mama

Davon abgesehen, dass er sich bei uns gemeldet hat und nicht umgekehrt bin ich genau so schockiert wie du, dass sich nicht alle Spieler dem Mental, Kick, Promis, Jesus, KG, FT, LS, Lostis Bündnis anschließen um die Welt zu gewinnen ohne auch nur einen einzigen richtigen Fight zu haben. Ihr heult doch nur dumm rum weil ihr jetzt eventuell mal einen Krieg habt den ihr nicht mit fuseln oder mit Masse gewinnt bevor der Krieg überhaupt losgeht.
Und jetzt ab mit dir zurück ins Körbchen du Marionette deine Meinung interessiert hier keinen du bist eh nur Mittel zum Zweck.

Und apropos Feind UV anheulen. Witzig, dass sich KR Leute bei uns melden und weiterleiten wie ihr nach UVs fragt. Kuss
 
Oben