• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
253
Shadow scheint 26 Dörfer im + zu sein gegen ~WW~.

Kommt mal ne kleine Statistik hier rein das man sich besser ein Bild machen kann? ;)

Und bei Wyld sind Shadow + Timing bei 30 Dörfer + ? (Akten lesen ist nicht meine stärke)
 
Reaktionspunktzahl
629
Shadow scheint 26 Dörfer im + zu sein gegen ~WW~.

Kommt mal ne kleine Statistik hier rein das man sich besser ein Bild machen kann? ;)

Und bei Wyld sind Shadow + Timing bei 30 Dörfer + ? (Akten lesen ist nicht meine stärke)
Seite 1:
Stämme: SHADOW, Timing
Seite 2:
Stämme: ~WW~, WYLD

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
112
Partei 2: 56
Unterschied: 56

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
698,760
Partei 2: 324,997
Unterschied: 373,763

chart
 
Reaktionspunktzahl
234
Seite 1:
Stämme: SHADOW, Timing
Seite 2:
Stämme: ~WW~, WYLD

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
112
Partei 2: 56
Unterschied: 56

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
698,760
Partei 2: 324,997
Unterschied: 373,763

chart



Wobei man anmerken muss, dass WYLD eigentlich deutlich tiefer im - ist. Fast jeder Account der Buden dropped wird gekickt - dadurch "lügt" die Statistik leider. De facto sind bei WYLD schon 5 Accounts auf der Strecke geblieben die von Timing kassiert haben.
 
Reaktionspunktzahl
629
Wobei man anmerken muss, dass WYLD eigentlich deutlich tiefer im - ist. Fast jeder Account der Buden dropped wird gekickt - dadurch "lügt" die Statistik leider. De facto sind bei WYLD schon 5 Accounts auf der Strecke geblieben die von Timing kassiert haben.
Jo^^
War jetzt ne 1 Minute Kriegsstatistik von twstats die ich hier reingehauen habe xD
Haftung für meine Aussagen übernimmt @Bats88
 
Reaktionspunktzahl
62
Ich bin noch recht neu in diesem Spiel, von daher riskier ich jetzt einfach mal eine Frage, wieso adelt Shadow an der Front zu equilol denn keine Babas wenn equilol, elektrix und Co. nichts anderes tun als Babas zu adeln...wäre doch doof wenn man dann in 3-4 Wochen im Dorfverhältnis 1:3 unterlegen ist nur weil man nicht rechtzeitig die Babas an der Front geadelt hat?
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich bin noch recht neu in diesem Spiel, von daher riskier ich jetzt einfach mal eine Frage, wieso adelt Shadow an der Front zu equilol denn keine Babas wenn equilol, elektrix und Co. nichts anderes tun als Babas zu adeln...wäre doch doof wenn man dann in 3-4 Wochen im Dorfverhältnis 1:3 unterlegen ist nur weil man nicht rechtzeitig die Babas an der Front geadelt hat?

educated guess meinerseits wäre, dass die Frontler beim Event nicht so heftig zugeschlagen haben und ihnen schlichtweg Ressourcen (flaggenbooster, resspakete) fehlen, um ausreichend AGs zu produzieren, um Babas en masse zu adeln
oder sie huldigen die elitäre Meinung "Wer Babas adelt ist ein Noob!!1" und tun es deshalb nicht, tippe aber auf ersteres :D
 
Oben