• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
355
Für Shadow ist das ganze unlucky, aber hier darf man sich komplett bei Timing bedanken. Der Pirat selbst hatte ein kleinen Nerven Zusammenbruch im TS als der UndercoverFab seinen Monolog gehalten hat, warum eine Zusammenarbeit absolut dämlich ist und schon gar nicht unter fairen Bedingungen. Daraufhin wurde uns gesagt es wird keine gemeinsame Aktion geben und ein Tag später gabs den ersten WT in uns (btw, bestätigte UV von Timing SF, aber „so ist ja das Spiel“ als Begründung). Nun muss man mit den Konsequenzen leben, UnderCoverFab hat ja auch oft genug betont, wie sehr er sich freut auf die ersten Richtigen Gegner. Interessant nur aber das er jetzt aus der SF gequittet ist und Nico (Repu) das alles jetzt wieder auffangen muss. Vielleicht war man sich doch zu sicher das ANY für immer ein Zwei Fronten Stamm bleiben wird, während man selbst wie Pirat auch sagte auf seiner Goldenen Insel im Nord-Westen den Kompletten Blick fürs ganze verliert.

wild
Timing ist Schuld an eurem Bnd mit Panzer :D
Ihr seid halt auch davon überzeugt das eure vorgeschlagene Adelsgrenze der Hit ist, während parallel unsere Front Accs sich einfach verarscht vorkamen.
Und Gesprächsbereitschaft wäre sicher gegeben gewesen, aber wenn ein Kompromiss einfach ausgeschlossen wird und man erwartet der Verhandlungspartner beugt sich, idk das ist einfach schlecht verhandelt.
Habe nicht dabei gesessen, ist mein Eindruck von Außen. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren!
Das ganze BND mutet wie sone richtige Kurzschlussaktion an, die Notwendigkeit war zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht da und man hätte evtl. eher einen Konsens anstreben sollen.
 
Reaktionspunktzahl
575
wild
Timing ist Schuld an eurem Bnd mit Panzer :D
Ihr seid halt auch davon überzeugt das eure vorgeschlagene Adelsgrenze der Hit ist, während parallel unsere Front Accs sich einfach verarscht vorkamen.
Und Gesprächsbereitschaft wäre sicher gegeben gewesen, aber wenn ein Kompromiss einfach ausgeschlossen wird und man erwartet der Verhandlungspartner beugt sich, idk das ist einfach schlecht verhandelt.
Habe nicht dabei gesessen, ist mein Eindruck von Außen. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren!
Das ganze BND mutet wie sone richtige Kurzschlussaktion an, die Notwendigkeit war zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht da und man hätte evtl. eher einen Konsens anstreben sollen.
Oh man, du hast halt einfach keine Ahnung was abgelaufen ist :)!

Any% hat es zwei mal probiert und zwei mal hat Timing jede Zusammenarbeit abgelehnt, obwohl die Konsequenz mehrere Male aufgezählt wurde.

Thema Adelsgrenze:
Von Timing kam zu erst eine adelsgrenze wo kein Acc mehr weiter adeln hätte dürfen und danach die Aussagen „wir sind für KEINE Adelsgrenze“ I mean, WTF?
Wie habt ihr euch das vorgestellt?

Bruxx hat doch gestern schon mit euch gesprochen und alles erklärt.

Timing hat es verkackt und probiert nun den schwarzen Peter, Any% zu geben.6FEB7CF7-0A4B-498A-9030-F2027DE1154B.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
3.615
wild
Timing ist Schuld an eurem Bnd mit Panzer :D
Ihr seid halt auch davon überzeugt das eure vorgeschlagene Adelsgrenze der Hit ist, während parallel unsere Front Accs sich einfach verarscht vorkamen.
Und Gesprächsbereitschaft wäre sicher gegeben gewesen, aber wenn ein Kompromiss einfach ausgeschlossen wird und man erwartet der Verhandlungspartner beugt sich, idk das ist einfach schlecht verhandelt.
Habe nicht dabei gesessen, ist mein Eindruck von Außen. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren!
Das ganze BND mutet wie sone richtige Kurzschlussaktion an, die Notwendigkeit war zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht da und man hätte evtl. eher einen Konsens anstreben sollen.
Also ich hab ja die Vorschläge von beiden Seiten gesehen und bei eurer Karte kam mir ein bisschen von meinem Mittagessen hoch. Abgesehen davon, dass die Shadow SF unseren Vorschlag auch fairer fand als euren hab ich gehört.

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass man bei den Karten sicher etwas hätte machen können, dafür sind ja Verhandlungen da, aber es scheint mir, dass beide Seiten aus Gründen, die nichts mit der Karte zu tun hatten, nicht an einer Zusammenarbeit interessiert waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.173
Oh man, du hast halt einfach keine Ahnung was abgelaufen ist :)!

Any% hat es zwei mal probiert und zwei mal hat Timing jede Zusammenarbeit abgelehnt, obwohl die Konsequenz mehrere Male aufgezählt wurde.

Thema Adelsgrenze:
Von Timing kam zu erst eine adelsgrenze wo kein Acc mehr weiter adeln hätte dürfen und danach die Aussagen „wir sind für KEINE Adelsgrenze“ I mean, WTF?
Wie habt ihr euch das vorgestellt?

Bruxx hat doch gestern schon mit euch gesprochen und alles erklärt.

Timing hat es verkackt und probiert nun den schwarzen Peter, Any% zu geben.Anhang 12334 ansehen

Ihr wollt mit eurem verhassten Feind gemeinsame Sache machen, um einen von euch noch mehr verhassten Feind, der als "Gesocks" bezeichnet wird, gemeinsam bekämpfen zu können, mit welchem "Gesocks" ihr jetzt ein Bündnis macht.

Das kannst du noch so sehr mit kriegsstrategischen Gründen rational begründen, das ist einfach so unangenehm von außen zu betrachten.
 
Reaktionspunktzahl
575
Also ich hab ja die Vorschläge von beiden Seiten gesehen und bei eurer Karte kam mir ein bisschen von meinem Mittagessen hoch. Abgesehen davon, dass die Shadow SF unseren Vorschlag auch fairer fand als euren hab ich gehört.

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass man bei den Karten sicher etwas hätte machen können, dafür sind ja Verhandlungen da, aber es scheint mir, dass beiden Seiten aus Gründen, die nichts mit der Karte zu tun hatten, nicht an einer Zusammenarbeit interessiert waren.

@Pirat Statement? Damals meintest unter anderem ihr das unser Angebot mehr als fair Und plausible war :)
 
Reaktionspunktzahl
507
Naja jetzt SdB, als nächstes dann wohl WYLD, mal sehen wer als nächstes fallen gelassen wird.
Ich glaube die meisten bei Timing schieben den schwarzen Peter nicht Any zu, denn das BND ist aus taktischer Sicht völlig verständlich. Es geht hier eher um die Art und Weise, aber vielleicht wird nach SdB, dann auch anderen Stämmen klar was die BND's mit Panzer für einen Wert haben, nämlich garkeinen.
 
Reaktionspunktzahl
19
Richtiger Schmutz Wechsel vom MEDIATION, hat ja nicht lange gedauert bis Any das Panzerniveau erreicht

In welchen Account sitzt du, weil dich das so ärgert?
Falls du ein "Center" Spieler bist -> dein Stamm ist dead falls du es noch nicht mitbekommen hast
Falls du ein Timing Spieler bist -> Ihr habt halb Yes aufgenommen und auch einige andere Spieler mit dessen Stamm es eigentlich Krieg gab, jetzt ANY% zu flammen weil sie EINEN Spieler aufnehmen? xD?



Generell ist es leicht lächerlich wie man versucht ANY% hier zu flamen.
Von allen Top Stämmen der mit Abstand am fairsten spielt.
Jeder andere große Stamm hat auch mindestens schon ein oder mehrere BNDs. Wieso jetzt das Pikachu face? Laut SF von Timing hat TIMING sowieso die krassesten Spieler die alles und jeden rasieren. Vermutlich kam halt dieses Aussage schon mit den Hintergedanken, dass man einfach mit PANZER ein Kriegsbnd macht und dann gemeinsam draufläuft, verständlich das man nun Panik schiebt, weil man weiß das ganz ANY sich auf Timing konzentrieren kann.

EDIT: ich wette spätestens Ende der Woche steht irgendein wierdes Konstrukt, in dem SHADOW und TIMING SDB und WYLD aufnehmen - zumindest die großen Spieler.
Und dann habt ihr +/- euer 50:50
 
Reaktionspunktzahl
386
Generell ist es leicht lächerlich wie man versucht ANY% hier zu flamen.

Jeder andere große Stamm hat auch mindestens schon ein oder mehrere BNDs. Wieso jetzt das Pikachu face?

Flame Any ja nicht für ein BND an sich. Der Punkt ist aber, dass man vorher zu dritt über eine Zusammenarbeit gegen das "Gesocks" (Panzer) spricht, weil man denen auf keinen Fall den Weltensieg gönnt.
Daraus ist bekanntlich nix geworden und zack kuschelt man mit dem Gesocks.
Da ist das surprised Pika schon angebracht^^



@Weltensiegerbesieger ja, euer Angebot war sehr favored für Timing mMn. Allerdings verstehe ich halt auch deren Blickwinkel. Haben uns da ja schon lang genug im Kreis gedreht.^^
 
Reaktionspunktzahl
1.173
In this thread
80% "werden jetzt bestimmt geflamed", "why werden wir jetzt geflamed"
10% armes SDB
10% Shadow was war nochmal eure Meinung zur Grenze

@DonnyD hat eig alles gesagt.
Das Bündnis ist strategisch das eine
Ihr schließt euch aber mit denen zusammen, die ihr vor ein paar Tagen noch mit allem bekämpfen wolltet, weil ihr sie so schäbig findet.
Ostern ist leider vorbei, Eiersuche geht erst nächstes Jahr wieder

rip.gif
 
Reaktionspunktzahl
19
Flame Any ja nicht für ein BND an sich. Der Punkt ist aber, dass man vorher zu dritt über eine Zusammenarbeit gegen das "Gesocks" (Panzer) spricht, weil man denen auf keinen Fall den Weltensieg gönnt.
Daraus ist bekanntlich nix geworden und zack kuschelt man mit dem Gesocks.
Da ist das surprised Pika schon angebracht^^



@Weltensiegerbesieger ja, euer Angebot war sehr favored für Timing mMn. Allerdings verstehe ich halt auch deren Blickwinkel. Haben uns da ja schon lang genug im Kreis gedreht.^^
In this thread
80% "werden jetzt bestimmt geflamed", "why werden wir jetzt geflamed"
10% armes SDB
10% Shadow was war nochmal eure Meinung zur Grenze

@DonnyD hat eig alles gesagt.
Das Bündnis ist strategisch das eine
Ihr schließt euch aber mit denen zusammen, die ihr vor ein paar Tagen noch mit allem bekämpfen wolltet, weil ihr sie so schäbig findet.
Ostern ist leider vorbei, Eiersuche geht erst nächstes Jahr wieder

Anhang 12335 ansehen


Eure aktuelle Lage scheint für Außenstehende aktuell nicht besonders gut zu sein.
Imagine - Timing wäre nicht blau sondern rot und plötzlich fragt Panzer wegen nen bnd an. Klar ihr würdet ablehnen. oder so...
Vermutlich würdet ihr Timing sogar bitchen um ein BND mit Panzer zu bekommen.

Und grade der Pirat sollte zu dem Thema ganz leise sein, nach der 181. Aber das Karma ne bitch ist hat er eh schon selber festgestellt.
Wenn es nach dem geht, was er da gerade von sich gibt, hättet ihr dort das BND mit JFF nicht nur einmal kündigen müssen.
Aber da hatten ja alle Angst das ein Massenvorteil von 2:1 nicht reicht und mindestens 3:1 notwendig ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Eure aktuelle Lage scheint für Außenstehende aktuell nicht besonders gut zu sein.
Imagine - Timing wäre nicht blau sondern rot und plötzlich fragt Panzer wegen nen bnd an. Klar ihr würdet ablehnen. oder so...
Vermutlich würdet ihr Timing sogar bitchen um ein BND mit Panzer zu bekommen.

Und grade der Pirat sollte zu dem Thema ganz leise sein, nach der 181. Aber das Karma ne bitch ist hat er eh schon selber festgestellt.
Wenn es nach dem geht, was er da gerade von sich gibt, hättet ihr dort das BND mit JFF nicht nur einmal kündigen müssen.
Aber da hatten ja alle Angst das ein Massenvorteil von 2:1 nicht reicht und mindestens 3:1 notwendig ist.


meme.PNG
 
Reaktionspunktzahl
386
Eure aktuelle Lage scheint für Außenstehende aktuell nicht besonders gut zu sein.
Imagine - Timing wäre nicht blau sondern rot und plötzlich fragt Panzer wegen nen bnd an. Klar ihr würdet ablehnen. oder so...
Vermutlich würdet ihr Timing sogar bitchen um ein BND mit Panzer zu bekommen.

Und grade der Pirat sollte zu dem Thema ganz leise sein, nach der 181. Aber das Karma ne bitch ist hat er eh schon selber festgestellt.
Wenn es nach dem geht, was er da gerade von sich gibt, hättet ihr dort das BND mit JFF nicht nur einmal kündigen müssen.
Aber da hatten ja alle Angst das ein Massenvorteil von 2:1 nicht reicht und mindestens 3:1 notwendig ist.


Vor einer gewissen Zeit hätte man wsl noch ein BND mit Panzer in Erwägung gezogen. Mittlerweile wäre das, selbst bei einem Angebot, keine Option.



Zu 181: Waren wir für das BND mit Jff? Jein. Gab Vor- und Nachteile. War es aus unserer Sicht nötig weil wir ein absolut chaotischer und zusammengewürfelter Stamm waren? Ja.

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Fande auch nicht alle Aktionen von Jff gut. Und btw nach der kurzen Aufnahme von Bruxx haben wir auch keine Sf mehr gemacht.
Aber nen 181 pirat flame kannst da im öffi schreiben oder per pn. Stell dich aber hinten an

@Magiwara fordert mehr Memes. Also steck deine Zeit doch da rein
 
Reaktionspunktzahl
514
Zu den ganzen Shit kommt nachher was meinerseits!

aber hier mal ganz kurz und schnell. Der Spieler JohnSchnee von Shadow spielt wohl scheinbar mal wieder mit einem kleinen Spieler zusammen und konnte somit ein Dorf erfolgreich readeln was wir zuvor vor paar MS geadelt haben. Respekt schon das 2. mal :)

wurde das nicht vorhin angekreidet, das Panzer mit kleinen Spielern spielt, Check hier der Beweis, Shadow auch.
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Timing hat es verkackt und probiert nun den schwarzen Peter, Any% zu geben.

lmao, any% ist auch das Obst der Woche mit dem Move. Das ist so ein richtiger low-effort Spielstil, und dann auch noch andere dafür blamen, dass man selbst Entscheidungen trifft die halt einfach auf nen easy Weltensieg abzielen statt auf Spielspaß. Großes Kino.
 
Reaktionspunktzahl
355
In welchen Account sitzt du, weil dich das so ärgert?
Falls du ein "Center" Spieler bist -> dein Stamm ist dead falls du es noch nicht mitbekommen hast
Falls du ein Timing Spieler bist -> Ihr habt halb Yes aufgenommen und auch einige andere Spieler mit dessen Stamm es eigentlich Krieg gab, jetzt ANY% zu flammen weil sie EINEN Spieler aufnehmen? xD?



Generell ist es leicht lächerlich wie man versucht ANY% hier zu flamen.
Von allen Top Stämmen der mit Abstand am fairsten spielt.
Jeder andere große Stamm hat auch mindestens schon ein oder mehrere BNDs. Wieso jetzt das Pikachu face? Laut SF von Timing hat TIMING sowieso die krassesten Spieler die alles und jeden rasieren. Vermutlich kam halt dieses Aussage schon mit den Hintergedanken, dass man einfach mit PANZER ein Kriegsbnd macht und dann gemeinsam draufläuft, verständlich das man nun Panik schiebt, weil man weiß das ganz ANY sich auf Timing konzentrieren kann.

EDIT: ich wette spätestens Ende der Woche steht irgendein wierdes Konstrukt, in dem SHADOW und TIMING SDB und WYLD aufnehmen - zumindest die großen Spieler.
Und dann habt ihr +/- euer 50:50



Acc z0muku, Timing , können uns auch gerne noch per IGM streiten :D

Das Ihr da wen aufnehmt ist generell euer Bier und hat mich nen ****** zu interessieren.
Nur stand der Mediation Acc sooft unter UV bei Aktionen (durch euch ? ;) ) das der doch normalerweise längst grau wäre :D :D
Geht also eher um den Acc als um eine grundsätzliche Aufnahme.


Und zu dem Rest beziehe ich jetzt mal keine Stellung, das wird die Zukunft zeigen.
Wobei ich es seeeehr stark vereinfacht finde von einem ~50:50 Masse Verhältnis zu sprechen. (Fuck. Jetzt hab ich doch was gesagt)
 

Deleted User - 1577258961

Gast
Zu den ganzen Shit kommt nachher was meinerseits!

aber hier mal ganz kurz und schnell. Der Spieler JohnSchnee von Shadow spielt wohl scheinbar mal wieder mit einem kleinen Spieler zusammen und konnte somit ein Dorf erfolgreich readeln was wir zuvor vor paar MS geadelt haben. Respekt schon das 2. mal :)

wurde das nicht vorhin angekreidet, das Panzer mit kleinen Spielern spielt, Check hier der Beweis, Shadow auch.

Find solche Aussagen jetzt weit hergeholt; habe es mir mal gerade auf der Karte angeguckt.

Das Dorf war die einzige "Moralleiche" zwischen johnschnee, barmbeker85 und Olchrion. Beide Seiten hatten sehr kurze Laufzeiten.
Da frage ich mich, wieso der Spieler überhaupt solange an der Front bleiben/spielen durfte. Wahrscheinlich wieder mal eine Leiche mit massig Deff.

Auf der anderen Seite; Jeder erfahrende u. aktive Frontspieler beobachtet solche Spieler ganz genau und wartet auf eine gute Gelegenheit. Wahrscheinlich haben eure Basher das Dorf vorher gecleant, den Wall schön runtergehauen, sodass das Dorf Punkte verloren hat. Genauso gut kann es ein Basher usw. von einem Shadow-Spieler gewesen sein und wurden vorab informiert.

Wie auch immer; interessiert eh keinen. Weniger meckern und mehr DS spielen ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Find solche Aussagen jetzt weit hergeholt; habe es mir mal gerade auf der Karte angeguckt.

Das Dorf war die einzige "Moralleiche" zwischen johnschnee, barmbeker85 und Olchrion. Beide Seiten hatten sehr kurze Laufzeiten.
Da frage ich mich, wieso der Spieler überhaupt solange an der Front bleiben/spielen durfte. Wahrscheinlich wieder mal eine Leiche mit massig Deff.

Auf der anderen Seite; Jeder erfahrende u. aktive Frontspieler beobachtet solche Spieler ganz genau und wartet auf eine gute Gelegenheit. Wahrscheinlich haben eure Basher das Dorf vorher gecleant, den Wall schön runtergehauen, sodass das Dorf Punkte verloren hat. Genauso gut kann es ein Basher usw. von einem Shadow-Spieler gewesen sein und wurden vorab informiert.

Wie auch immer; interessiert eh keinen. Weniger meckern und mehr DS spielen ^^

Joa genau .. und er wusste ganz genau wann die gegnerischen AGs eintreffen, dass er direkt den Readel ansetzten kann, Zufälle gibt es das glaubt man kaum.
Ich bin übrigens der Weihnachtsmann und für dich gibt es dieses Jahr leider nur Kohle!
 
Reaktionspunktzahl
514
Find solche Aussagen jetzt weit hergeholt; habe es mir mal gerade auf der Karte angeguckt.

Das Dorf war die einzige "Moralleiche" zwischen johnschnee, barmbeker85 und Olchrion. Beide Seiten hatten sehr kurze Laufzeiten.
Da frage ich mich, wieso der Spieler überhaupt solange an der Front bleiben/spielen durfte. Wahrscheinlich wieder mal eine Leiche mit massig Deff.

Auf der anderen Seite; Jeder erfahrende u. aktive Frontspieler beobachtet solche Spieler ganz genau und wartet auf eine gute Gelegenheit. Wahrscheinlich haben eure Basher das Dorf vorher gecleant, den Wall schön runtergehauen, sodass das Dorf Punkte verloren hat. Genauso gut kann es ein Basher usw. von einem Shadow-Spieler gewesen sein und wurden vorab informiert.

Wie auch immer; interessiert eh keinen. Weniger meckern und mehr DS spielen ^^
Stimmt Dorf war vorgeadelt, das kann ja noch sein, er hat es per „Zufall“ gesehen das der Wall down war. Aber genau nach meinen AG 2-3 Cleaner in der selben sek plus die AGs hinterher (auch selbe sek). Mensch, John Schnee hat wohl echt Glück. Zufälle passieren :D
 
Oben