• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Nach langem hin und her und vielen Gesprächen ist einiges geklärt.

Zum Thema Showtime:
SF hat das geregelt und die Spieler oben wussten mit Sicherheit bescheid.
Uns herunten hat es weniger Interressiert was da oben abgeht. warum? sind keine SF.

Zum Thema K64 --> keine Spione

Zum Thema ES --> gab keine Abmachungen. ES hat sich lediglich mehr auf Shadow fokussiert und dabei die Front zu Blubb? vernachlässigt.

Zum Thema Abwerbung --> Blubb? hatte es versucht aber Shadow ebenfalls also Wayne.
Keiner wird wechseln und es gibt keinen Bitchmove.

Free Buden gibts sowieso auf beiden Seiten.
Egal was für ein Stamm jeder mistet aus und bekommt free Buden keine Ahnung warum man so ne Welle macht.

Daniel hat mit Shadow gesprochen und die Screens erhalten und ebenfalls gab es Gespräche mit unserer SF.

Also lässt euch was neues einfallen bevor wir noch mehr Seiten mit immer den gleichen ******** füllen.
 
Reaktionspunktzahl
624
Du merkst das du ******** laberst?
Wen haben wir denn bei euch abwerben wollen?

würde mich mal so interessieren.

Und klar. ES spieler und Knacki spieler sagen selbst sie haben die Buden verschenkt oder geschenkt bekommen.
Das einzige was noch witziger ist als das was passiert ist, wie ihr zwanghaft versucht das so hinzulegen als wär es nie so passiert.
 

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Du merkst das du ******** laberst?
Wen haben wir denn bei euch abwerben wollen?

würde mich mal so interessieren.

Und klar. ES spieler und Knacki spieler sagen selbst sie haben die Buden verschenkt oder geschenkt bekommen.
Das einzige was noch witziger ist als das was passiert ist, wie ihr zwanghaft versucht das so hinzulegen als wär es nie so passiert.

man steht weniger dumm da wenn man einfach sagt die andere seite hat das auch gemacht :D
 
Reaktionspunktzahl
176
Nach langem hin und her und vielen Gesprächen ist einiges geklärt.

Zum Thema Showtime:
SF hat das geregelt und die Spieler oben wussten mit Sicherheit bescheid.
Uns herunten hat es weniger Interressiert was da oben abgeht. warum? sind keine SF.

Zum Thema K64 --> keine Spione

Zum Thema ES --> gab keine Abmachungen. ES hat sich lediglich mehr auf Shadow fokussiert und dabei die Front zu Blubb? vernachlässigt.

Zum Thema Abwerbung --> Blubb? hatte es versucht aber Shadow ebenfalls also Wayne.
Keiner wird wechseln und es gibt keinen Bitchmove.

Free Buden gibts sowieso auf beiden Seiten.
Egal was für ein Stamm jeder mistet aus und bekommt free Buden keine Ahnung warum man so ne Welle macht.

Daniel hat mit Shadow gesprochen und die Screens erhalten und ebenfalls gab es Gespräche mit unserer SF.

Also lässt euch was neues einfallen bevor wir noch mehr Seiten mit immer den gleichen ******** füllen.
Zum Thema K64 --> Hat nie jemand behauptet, dass ihr Spione habt. Habt einfach Freebuden von denen gegeiert und dafür leere Versprechen gegeben

Zum Thema ES --> Ja ich stelle auch alle meine Truppen an 1 Front mit kaum Incs, wenn auf der anderen Seite genau so ein Gegner ist. Ihr habt bei denen vielfach buden mit 0 bashis geadelt. passiert halt mal oder? Einfach "schlecht gedefft".

Zum Thema Abwerbung --> Schön, dass du es nach 10 Screenshots auch einsiehst. Von Shadow habe ich keinen einzigen gesehen, magst du die mir weiterleiten?

Ka was deine Definition von Freebuden ist, aber wenn wir in unserem Safe inaktive Spieler aus unserem Stamm adeln zählt das nicht dazu. Ich brauch da jetzt nicht mehr Öl ins Feuer gießen, du weißt dass ihr von anderen Stämmen Freebuden geiert und das fuckt sogar einige bei euch ab. Bin gespannt wie lange ihr es noch durchhaltet mit Leuten, die damit nicht einverstanden sind und Leuten, die wohl nicht anders können ^^
 

FreeSyria

Späher
Reaktionspunktzahl
514
Ich frage die Leute lieber selbst, ist nicht meine Art andere nach dir auszufragen ^^
Nennt man Charakterstärke, kannst hier noch was lernen :)
 

FightKnilch

Späher
Reaktionspunktzahl
0
SHADOW ihr seit einfach lächerlich, spielt das ding runter und sucht keine Fehler beim Gegner! Wir sehen dann wer der Bessere ist :)
 

Noice

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Ich bin von Blubb, wusste davon nichts. Was nichts heißen mag, da es nicht meine Front ist ^^
So, mir ist das relativ Wumpe ob du mir glaubst oder nicht ^^
Ich habe Show, Time und Any auf meiner Karte markiert. Jedoch ist mir nie aufgefallen, das es dort eine „Adelsgrenze“ gab. wieso? Weil mich diese Seite vom Server ein dreck gejuckt hat.
Das ihr mit denen ein BND habt, habe ich für meinen Teil nicht gewusst, wie oben bereits gesagt, habe mich mit dem Osten nicht auseinander gesetzt, da ich mich auf meine Front konzentriere.
Aber nochmal für dich dulli, meine Aussage war: nicht meine Front, habe keine Ahnung was da abgeht (in kurz Form)!
Zum Thema Showtime:
Uns herunten hat es weniger Interressiert was da oben abgeht.
Kann halt nur so viel zu sagen das wir oben an der Front absolut nichts mit den Bitchmoves zu tun haben oder überhaupt davon etwas wussten.

Bitte schreibt beide nochmal "Davon wusste ich nichts!", macht noch einmal mehr den Esrobaldh und vielleicht, ja vielleicht glaubt euch dann irgendjemand xD

idk was ihr damit rechtfertigen wollt? "unser Account spielt sauber, der Stamm und die SF zieht zwar richtig Müll ab, aber davon wussten wir ja nichts, also tragen wir auch keine Schuld daran, unsere Weste ist weiß!!1" funktioniert halt eher nur so semi gut.
 

Weltensiegerbesieger

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
575
Nach langem hin und her und vielen Gesprächen ist einiges geklärt.

Zum Thema Showtime:
SF hat das geregelt und die Spieler oben wussten mit Sicherheit bescheid.
Uns herunten hat es weniger Interressiert was da oben abgeht. warum? sind keine SF.

Zum Thema K64 --> keine Spione

Zum Thema ES --> gab keine Abmachungen. ES hat sich lediglich mehr auf Shadow fokussiert und dabei die Front zu Blubb? vernachlässigt.

Zum Thema Abwerbung --> Blubb? hatte es versucht aber Shadow ebenfalls also Wayne.
Keiner wird wechseln und es gibt keinen Bitchmove.

Free Buden gibts sowieso auf beiden Seiten.
Egal was für ein Stamm jeder mistet aus und bekommt free Buden keine Ahnung warum man so ne Welle macht.

Daniel hat mit Shadow gesprochen und die Screens erhalten und ebenfalls gab es Gespräche mit unserer SF.

Also lässt euch was neues einfallen bevor wir noch mehr Seiten mit immer den gleichen ******** füllen.

stimmt, es wussten alle Bescheid. Besonders die die einfach gekickt wurden in der Nacht.
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Es wird halt seit gefühlt 10 Seiten darüber diskutiert das Blubb? und Knacki mit Spione spielt oder leere Versprechungen macht.
Hab halt bis heute nichts relevantes bekommen.
Gibt ja so viel Beweise aber keiner will diese offen legen wie es aussieht.

Gibt es eine Stellungsnahme zu WYLD?
Hab da gehört da wollte man eine Fusion anstreben?
 

pwnd

Späher
Reaktionspunktzahl
44
Wieso hatet ihr denn jetzt alle Blubb/Knacki?
Sie spielen sauber! Wie oft soll @FreeSyria das denn noch erwähnen?

Blubb/Knacki sind alles Ehrenmänner.


Du bist ne Laberbacke, sonst nichts.

"Blubb spielt dreckig und die bitchen"...
"Was macht Blubb denn konkret"
"Ja vieles..."
Aaaaaaaaaaaaaaaaah ja...

Du schreibst gefühlt jeden 2. Post hier im Forum mit immer dem selben ********. 2m Texte, ohne Inhalt.

Bist du verletzt, weil wir euer BND nicht angenommen haben?
Nur weil die Verhandlungen gescheitert sind, muss du ja jetzt nicht auf 20 Seiten hier rumheulen und permanent Tränen vergießen :D

Fang dich wieder, sei ruhig und adel Member, die zu kurz vorher gekickt hast.
 
Reaktionspunktzahl
624
Du bist ne Laberbacke, sonst nichts.

"Blubb spielt dreckig und die bitchen"...
"Was macht Blubb denn konkret"
"Ja vieles..."
Aaaaaaaaaaaaaaaaah ja...

Du schreibst gefühlt jeden 2. Post hier im Forum mit immer dem selben ********. 2m Texte, ohne Inhalt.

Bist du verletzt, weil wir euer BND nicht angenommen haben?
Nur weil die Verhandlungen gescheitert sind, muss du ja jetzt nicht auf 20 Seiten hier rumheulen und permanent Tränen vergießen :D

Fang dich wieder, sei ruhig und adel Member, die zu kurz vorher gekickt hast.
Junge ich geb euch probs und ihr macht so. Flamet man euch seid ihr auch nicht zufrieden.

Du weisst schon das ihr angefragt habt bzgl einem BND?
Wir haben uns am Ende zurückgezogen, da dein geliebter SF uns hinhalten wollte und am ende linken. :D
 

FreeSyria

Späher
Reaktionspunktzahl
514
damals.... Als WW von Shadow fürs Minen kattern geflamet wurde... Heute machen sie es selbst (alte WW-Member)...
 

El Nefes

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Moin Moin Kindergarten,

nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich möchte nur kurz ein paar Fakten auf den Tisch legen.

- Ich weis nicht warum man hier wie Kindergärtner diskutiert wenn man die richtigen Fakten gar nicht kennt... Aber wenn man halt im RL nichts zu sagen hat spielt man hier Internet-Rambo^^

- Shadow Front; Da wurden Verhandlungen geführt mit dem Ulisen Acc. Es wurden Karten gemacht die für beide nicht Akzeptabel waren. Und das wurde normal und Sachlich beredet. Dies beweisen auch die Texte im Discord wo Ich und Uli Acc geschrieben haben. Leider habe ich darauf keinen zugriff mehr. Aber das könnte man ja mal zeigen? Dann weis man das da offen, ehrlich und SACHLICH geredet/geschrieben wurde. Wenn man das dann anders aufnimmt und dann einfach seine Linie gehen will dann ist das nicht mehr unser Problem. Dann Accs komplett einmal abschneiden das sie nicht vorwärts nicht rückwärts und nicht seitlich adeln können mit der Adelsgrenze und man darauf behart naja.... Alles andere was sonst hier noch Diskutiert wird wegen Spione usw ist mir sowas von EGAL. Was ich sagen kann, ich weis von keinen Spionen. Und wenn ich einer finde wird auch dementsprechend gehandelt.

Also lasst den Kindergarten und spielt einfach mal die Front und wenn Ihr doch Kindergarten spielen wollt dann haut die Beweise raus.

- SHOW/TIME; Wir haben da schon länger Verhandlungen geführt und im ersten Schritt uns nicht gefunden. Nach paar Wochen kahm SHOW dann nochmals auf UNS zu und nicht umgekehrt. Also das wurde alles sehr schnell Verhandelt. Und seit mal Ehrlich zu euch selber. Wir haben zu dem Stand 360 Front gehabt. Und wenn man da dann nen BND Partner bekommt ist das dann Falsch? Junge Junge... Ich denke da hätten viele gleich gehandelt. Was mit ANY und Time war zu diesem Zeitpunkt wussten wir leider nicht. Dazu habe ich mich aber bereits schon mit ANY ausgesprochen.

So viel kann ich sagen zu diesen Themen. Ich sehe keine Bitchmoves keine unfaire Verhandlungen oder sonst was. Also spielt einfach mal Stämme. Und wenn man dann eben verliert dann verliert man und gut ist. Man sollte einfach mal die Fr..... halten wenn man keine Ahnung hat von was man redet...

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spass, und wenn man was wissen will könnt Ihr mich auch via Igm anschreiben.

Schönen Tag an Alle.
 

TheSledgehammer

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Morgen,

Was hier geschrieben wird ist größtenteils Müll.
Danke an unsere Member die hier die Stellung halten.

Die SF von Knacki/Blubb muss sich hier nicht äußern- Dafür gibt es diverse Gründe.
SHADOW Ihr zieht alles in den Dreck. Wir haben mit euch versucht faire Verhandlungen durch zu führen!
Und alles was darüber hinaus erzählt wird, ist totaler quatsch.

Wir beantworten gerne alle Fragen - schreibt uns nur an, könnt auch auf unseren Discord, auf einen Kaffee vorbeikommen, seid herzlich willkommen.
Grüsse gehen auch an die SF von Any, wir können uns gerne unterhalten.

Wenn ich das alles lese haben wir recht behalten, dass SHADOW kein guter BND-Partner ist.
Wir freuen uns auf die Front - ich hoffe ihr freut euch auch, dafür spielen wir doch alle dieses Spiel.

Schickt mir mal einen guten Vorschlag für ne Kriegserklärung.
Steckt eure Fantasien doch lieber in eine schöne Kriegspropaganda Momentaufnahme - Rang 1 gegen Rang 2 - wird sicher spannend!

Kurz und nackig damit wir zur diplomatie Stellung bezogen haben.

- Jamoin check
- ES Check
- Blubb/Knacki <3
- grüsse gehen raus an Time
- Shadow - Minen kattern EHRENMÄNNER

Alles weitere bitte direkt an die SF von Blubb.
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
- Ich weis nicht warum man hier wie Kindergärtner diskutiert wenn man die richtigen Fakten gar nicht kennt... Aber wenn man halt im RL nichts zu sagen hat spielt man hier Internet-Rambo^^

Und schon weiß ich das man dich genauso wenig ernst nehmen kann und man den Rest nicht lesen muss, perfekte Einleitung, danke.
 

Alpenmilch

Späher
Reaktionspunktzahl
62
Wir freuen uns auf die Front - ich hoffe ihr freut euch auch, dafür spielen wir doch alle dieses Spiel.

Rein aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen, dass die allerwenigstens wegen den Fights dieses Spiel spielen. Und wenn man die Weltenverläufe so betrachtet...egal ob das jetzt hier auf dieser Welt ist...oder anderen Welten, dann zeigt sich das Gegenteil.

Vor 5 Jahren wäre ich noch mit der Aussage mitgezogen, aber die letzten Jahre...das ist ja wohl ein Witz, die ersten 3-4Monate wird eigentlich nur For-Free geadelt, völlig egal ob das jetzt ein BND ist, ne Internadelung oder Pushaccounts/Moralis.
Wenn es tatsächlich so wäre, dass die Leute Spaß am Fighten hätten, dann würde man nicht soviele Adel-BNDs schließen...fast die Hälfte der BNDs werden doch nur geschlossen, weil man sich davon n Haufen Freebuden verspricht...um ein Beispiel zu nennen auf dieser Welt...Shadow und WW (was ich jetzt einfach mal als BND bezeichne, obwohl Fusion es besser trifft), oder Blubb mit Show.

In jedem Fall bin ich der Meinung, dass die Leute das Spiel lieben, weil man mit wenig Aufwand an so n Badge kommt, dass einem sagt, dass man eine Welt gewonnen hat. Es gibt den Leuten einen Erfolg, den sie nirgendwo sonst so leicht bekommen wie auf den neuen Welten von DS.
Ich hätte tatsächlich richtig Bock auf Fights, aber dafür 4 Monate reincashen und praktisch Farmville zu spielen, nein danke. Hoffe ja immernoch, dass an einer regen Front für mich ein Account frei wird oder zumindest eine UV :)
 

Main

Späher
Reaktionspunktzahl
507
Also wir haben Spaß am fighten, Timing hat von Anfang an jedem angrenzenden Stamm den Krieg erklärt und es macht einfach viel mehr Spaß sich zu prügeln als nur zu kuscheln.

Außerdem an der Stelle auch mal Respekt an einige Spieler die nicht immer nur flamen oder haten, sondern einfach mal nett schreiben wenn eine Aktion ganz gut war, sowas vermisst man leider immer öfter.
 

Jojpau

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Außerdem an der Stelle auch mal Respekt an einige Spieler die nicht immer nur flamen oder haten, sondern einfach mal nett schreiben wenn eine Aktion ganz gut war, sowas vermisst man leider immer öfter.
Sehe das auch so, ich verstehe mich im normalfall auch immer mit meinen frontgegnern. Hab dann auch kein Problem einzugestehen wenn man mal geschlagen ist, ist dann halt so. Aber immer ohne Sinn und Zweck rumzuflamen und zu beleidigen is halt einfach nur lächerlich..
 
Oben