• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
14
Na da wird wohl wieder schön gepusht auf W188. Bin mal gespannt wann die ersten Player gesperrt werden
 
Reaktionspunktzahl
2.892
hoffe 8ughunt3r wird gesperrt
hab ihn gestern Abend beobachtet
und dank meiner grenzenlosen Expertise kam ich zu dem Entschluss "pushing"!
 
Reaktionspunktzahl
660
Das ist dieses Proplay, selbstkattern ohne Kattas o_O
edit: gibt bei mir im Eck auch einige derartige Spieler, die das machen; sei es, um sich vor AGs zu schützen oder vor dem Farmen... vielleicht kann man da mit einer neuen Quest nachhelfen, die Wege zeigt, wie man sich wehren kann, ohne seine Bude abzureissen... Ich mein, so hat ja niemand mehr Spaß, weder der Angreifer noch der Verteidiger... Gibt ja bessere Varianten, sich vor Angriffen zu schützen (Miliz, Speicher niedrig, immer wieder Piken setzen, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet: