• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
762
wüsste nicht wo ich geschrieben habe dass du die 184 gespielt hast :)

aber aufmerksames lesen ist wohl nicht deine stärke, muss ja aber auch nicht unbedingt sein, für die Dönerbude reichts bestimmt :)

Dass dich niemand mag glaube ich dir übrigens aufs Wort!
Du bist ein Loser und Noname den keiner kennt, du wärst gern wie ich :*
Oder warum pisst du mir permanent ans Bein? Wenn du willst häng ein Poster von mir in deinem Kinderzimmer auf.
 
Reaktionspunktzahl
135
Du bist ein Loser und Noname den keiner kennt, du wärst gern wie ich :*
Oder warum pisst du mir permanent ans Bein? Wenn du willst häng ein Poster von mir in deinem Kinderzimmer auf.

interessante, leider fundamental inkorrekte interpretation. abgesehen von der möglichkeit, gratis döner zu snacken, sehe ich leider keinen plausiblen grund, weshalb jemand gerne so wäre wie du...

Abgesehen davon pisse ich niemandem ans Bein, finde das extrem widerlich und unzivilisiert..
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Du bist ein Loser und Noname den keiner kennt, du wärst gern wie ich :*
Oder warum pisst du mir permanent ans Bein? Wenn du willst häng ein Poster von mir in deinem Kinderzimmer auf.

Nur weil du negativ auffällst bist du noch lange kein Noname/Loser ^^
Funktioniert leider nicht wie bei ner üblichen Negation.

Hab zwar kein Plan wer du bist, aber gefällt mir, dass du hier bist.
Ist wenigstens was los. Fühl dich herzlich eingeladen uns auch weiterhin lange erhalten zu bleiben und zu unterhalten.
 
Reaktionspunktzahl
762
interessante, leider fundamental inkorrekte interpretation. abgesehen von der möglichkeit, gratis döner zu snacken, sehe ich leider keinen plausiblen grund, weshalb jemand gerne so wäre wie du...

Abgesehen davon pisse ich niemandem ans Bein, finde das extrem widerlich und unzivilisiert..
Ich suche noch einen Duali, hast du eine Idee? Deinen alten Duali habe ich dir ja schon weggeschnappt lol
Bestimmt bist du darum mad du Loser
 
Reaktionspunktzahl
135
Und weil ich so ein feiner Kerl bin, habe ich 4 Dualis und 3 in der Hinterhand. Hab gehört du suchst noch :* Aber mit dir zocken hätte ich auch keine Lust, müsste man alles allein machen weil du ausschlafen musst.

Sehr interessant, denn trotz deiner 4 Dualis hast du immernoch beschissene Farm werte :)

Abgesehen davon ist mein Account mehrfach und aktiv besetzt, deshalb lege ich dir stark ans Herzen nicht alles zu glauben was du so hörst, du lässt dich ja unglaublich leicht in die Irre führen :)
 
Reaktionspunktzahl
135
Achso, in dem Fall meinst du mit Dualis wohl deine Pusher die du nötig hast, verstehe :)

also wenn du mir erzählen willst, dass du alleine 24/7 wach bist um zu farmen dann gebe ich dir Recht, ja. Da jeder Mensch aber zwangsläufig irgendwann schlafen muss, bedeutet dies, dass eine zweite Person im Account die Farm Effizienz steigern kann. Insofern bietet ein mehrfach besetzter Account definitiv das Potential, höhere Farmwerte zu erreichen.

Entweder warst du einfach nur voreilig beim schreiben und hast vergessen kurz dein Gehirn einzuschalten, oder aber, was ich für deutlich plausibler halte, deine Inzelligenz ist so beschränkt, dass es dir unmöglich war soweit zu überlegen.
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Und weil ich so ein feiner Kerl bin, habe ich 4 Dualis und 3 in der Hinterhand. Hab gehört du suchst noch :* Aber mit dir zocken hätte ich auch keine Lust, müsste man alles allein machen weil du ausschlafen musst.

Nachtrag:
Beim Ausschlafen hört der Spaß auf -
vor 10/11 Uhr geht sowieso nie was. Da hast du dich gerade unbeliebt gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
762
Achso, in dem Fall meinst du mit Dualis wohl deine Pusher die du nötig hast, verstehe :)

also wenn du mir erzählen willst, dass du alleine 24/7 wach bist um zu farmen dann gebe ich dir Recht, ja. Da jeder Mensch aber zwangsläufig irgendwann schlafen muss, bedeutet dies, dass eine zweite Person im Account die Farm Effizienz steigern kann. Insofern bietet ein mehrfach besetzter Account definitiv das Potential, höhere Farmwerte zu erreichen.

Entweder warst du einfach nur voreilig beim schreiben und hast vergessen kurz dein Gehirn einzuschalten, oder aber, was ich für deutlich plausibler halte, deine Inzelligenz ist so beschränkt, dass es dir unmöglich war soweit zu überlegen.
Es kommt auch immer auf die Lage und der Schwitzer in deiner Gegend an du kluges Kind. Aber du vergleichst ja auch Skill mit Farmergebnissen was auch komplett blödsinn ist.
Vorallem wrnn die Welt nicht mal 7 Tage alt ist :D
Uff kleiner Mann, du bist wirklich mad - und gehst mir auf die Eier. Hör auf zu nerven und dich als klug hinzustellen. Du bist uns bleibst irrelevant und wirst dich nicht an mir hochziehen können :*

Damit wars das mit meiner Aufmerksamkeit für dich.
Denke die Leute wollen hier mehr inhaltliches lesen, und nicht deinen Neid mir gegenüber.
Hdl lg

P.S. pushen auf einer Welt, ohne Versetzungsiteam hahahaha
Junge du bist so lost
 
Reaktionspunktzahl
135
Es kommt auch immer auf die Lage und der Schwitzer in deiner Gegend an du kluges Kind. Aber du vergleichst ja auch Skill mit Farmergebnissen was auch komplett blödsinn ist.
Vorallem wrnn die Welt nicht mal 7 Tage alt ist :D
Uff kleiner Mann, du bist wirklich mad - und gehst mir auf die Eier. Hör auf zu nerven und dich als klug hinzustellen. Du bist uns bleibst irrelevant und wirst dich nicht an mir hochziehen können :*

Damit wars das mit meiner Aufmerksamkeit für dich.
Denke die Leute wollen hier mehr inhaltliches lesen, und nicht deinen Neid mir gegenüber.
Hdl lg

P.S. pushen auf einer Welt, ohne Versetzungsiteam hahahaha
Junge du bist so lost

Das Wort hochziehen passt bei dir nicht so ganz^^

Es gibt auch auf dieser Welt Leute die durch eine massenhafte Anzahl von pushing accounts und etwas Glück trotzdem in der Lage sind zu pushen. Aber einmal mehr hat dein unterentwickeltes Gehirn zu wenig schnell funktioniert, langsam zeichnet sich ein Muster ab :)

Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie leicht sich gewisse Leute gezielt triggern lassen :)
 
Reaktionspunktzahl
762
Das Wort hochziehen passt bei dir nicht so ganz^^

Es gibt auch auf dieser Welt Leute die durch eine massenhafte Anzahl von pushing accounts und etwas Glück trotzdem in der Lage sind zu pushen. Aber einmal mehr hat dein unterentwickeltes Gehirn zu wenig schnell funktioniert, langsam zeichnet sich ein Muster ab :)

Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie leicht sich gewisse Leute gezielt triggern lassen :)
Dann erklär mir das doch mal wie man auf der 188 pushen kann,du scheinst sehr viel Ahnung von diesem Thema zu haben.
Dein verbotenes Skript war auch lustig,scheinst nicht so der Saubermann zu sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
135
Dann erklär mir das doch mal wie man auf der 188 pushen kann,du scheinst sehr viel Ahnung von diesem Thema zu haben.
Dein verbotenes Skript war auch lustig,scheinst nicht so der Saubermann zu sein ;)

Wenn einem die Argumente ausgehen, erstmal mit wilden Anschuldigungen um sich werfen, wer kennts nicht :)

Ich spiele nämlich stets sauber :)

PS: Hast du nicht gesagt, dass du mir keine Aufmerksamkeit mehr schenken willst? Oder triggern dich meine Nachrichten so hart, dass du es nicht lassen kannst direkt wieder zu antworten? :)
 
Reaktionspunktzahl
762
Wenn einem die Argumente ausgehen, erstmal mit wilden Anschuldigungen um sich werfen, wer kennts nicht :)

Ich spiele nämlich stets sauber :)

PS: Hast du nicht gesagt, dass du mir keine Aufmerksamkeit mehr schenken willst? Oder triggern dich meine Nachrichten so hart, dass du es nicht lassen kannst direkt wieder zu antworten? :)
Ich hab auch von inhaltlichen Themen gesprochen. Auch wenn du ein Loser bist, würde mich einfach interessieren wie man pushen kann auf der 188 :)
Das geht nur wenn man alleine ohne Freunde wie du starten muss, und einen Stamm nur mit seinen Proxys vor Weltbeginn füllen kann.

Hab mich für Freunde entschieden, zumal ich sowieso keine Ahnung davon habe wie man Proxys spielt.

Also bitte die Frage endlich beantworten, sodass ich meine Ruhe vor dir geniessen kann.

Leider ist das Skript nicht von mir
"Wenn einem die Argumente ausgehen, erstmal mit wilden Anschuldigungen um sich werfen, wer kennts nicht"

Wenn man den Fehler macht, und ilegale Skripte im Öffi postet aber die Schuld von sich weist.
Wer kennts nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
Das Wort hochziehen passt bei dir nicht so ganz^^

Es gibt auch auf dieser Welt Leute die durch eine massenhafte Anzahl von pushing accounts und etwas Glück trotzdem in der Lage sind zu pushen. Aber einmal mehr hat dein unterentwickeltes Gehirn zu wenig schnell funktioniert, langsam zeichnet sich ein Muster ab :)

Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie leicht sich gewisse Leute gezielt triggern lassen :)
Hab dich mal gemeldet, bleib sachlich ! - loser.

Btw. ist dieses unnötige Cihan-Bashing extrem nervig, wir wollen eure Gedanken zu Cihan hier nicht lesen, schreibt es ihm privat. Habt echt en Aufmerksamkeitsdefizit.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben