• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
1.234
Da will man VIK dafür loben dass sie eine Offaktion organisiert haben und dann muss man zusehen wie sie Minen und Speicher kattern. Bisher hatten wir doch ein stillschweigendes Abkommen wovon wir die Finger lassen beim kattern, kommt als nächstes dann der Stall dran?

Und W-INC nimmt jetzt doch Spieler auf? Sogar Spieler die sich schon von Sleep haben deffen lassen? Seid ihr also doch nicht besser als der Rest? Jetzt fühlt man sich direkt weniger schmutzig, nice.
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Seid ihr also doch nicht besser als der Rest?

Doch natürlich, kam das denn immer noch nicht an? Uff, so viel Mühe in Öffi Arbeit gesteckt.

Und W-INC nimmt jetzt doch Spieler auf? Sogar Spieler die sich schon von Sleep haben deffen lassen? S

Muss man nur iwem Deff schicken um dort sein Revier zu markieren?
Sicher gabs da eine zweckgebundene Zusammenarbeit, aber die war doch sehr einseitig und irgendwann hatte man halt kb mehr für Sleep den W-Inc Blocker zu spielen und dafür wie Abfall behandelt zu werden. Sehe nichts verwerfliches dabei die Spieler aufzunehmen, Sleep Deff läuft back.
 
Reaktionspunktzahl
803
Und W-INC nimmt jetzt doch Spieler auf? Sogar Spieler die sich schon von Sleep haben deffen lassen? Seid ihr also doch nicht besser als der Rest? Jetzt fühlt man sich direkt weniger schmutzig, nice.
Wo ist das Problem Spieler aufzunehmen?
Ist da bei euch schon dezent was anderes die besten Spieler des Feindes abzuwerben.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Wo ist das Problem Spieler aufzunehmen?
Ist da bei euch schon dezent was anderes die besten Spieler des Feindes abzuwerben.

Ich sehe kein Problem darin. Finde es nur witzig wenn Leute im Öffi zumindest augenscheinlich eine ernste Position beziehen und Aussagen wie "Jegliche Aufnahnen sind Bitchmoves" raushauen und dann genau das tun was sie verurteilen.

Mich persönlich juckt die Aktion nicht, finde sie ohne die genauen Hintergründe zu kennen ok und strategisch sinnig.

Ich habe nur mitbekommen dass Sleep da Deff drin hatte und es einen Konflikt mit einzelnen Accounts gab und er nun in WINC sitzt.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Ich sehe kein Problem darin. Finde es nur witzig wenn Leute im Öffi zumindest augenscheinlich eine ernste Position beziehen und Aussagen wie "Jegliche Aufnahnen sind Bitchmoves" raushauen und dann genau das tun was sie verurteilen.

Mich persönlich juckt die Aktion nicht, finde sie ohne viel Hintergrundinfos zu haben ok und strategisch sinnig.

Aber außer dass Sleep da Deff drin hatte und es einen Konflikt mit einzelnen Accounts gab habe ich nichts mitbekommen.

Glaube keiner hat ernsthaft gesagt dass jegliche Aufnahmen bitchmoves sind (außer evtl @koNtrabc aber der schreibt viel stuss wenn der Tag lang ist)
Ansonsten ja, verstehe auch warum die Spieler da kein Puffer für Sleep sein wollten, wenn sie dort keine realistischen Chancen auf ein angenehmes Zusammenspielen sehen und sich deshalb mit W-Inc in Kontakt setzen.
Da Sleep durch ihre No Front (justin voice) Politik eh hier und da ne Deff übrig haben sollten, denke ich nicht, dass die paar die 3 Tage bei lion und haethras geparkt wurden iwie den Stamm woanders ins Schwimmen gebracht habem...
 
Reaktionspunktzahl
511
GKB kattert Speicher-> ist ok

GKBs Speicher werden gekattert-> direkt nen Öffi Flame

Sleep und GKB verbünden sich mit der ganzen Welt und nehmen einen nach den.andern auf-> ist ok

Winc nimmt 1 bis 2 Spieler auf die KB mehr auf die Sleep Kacke haben-> Winc ist nicht besser als alle anderen!

Stimmt Winc ist echt mies...Direkt Acc auf löschen setzen!
 
Reaktionspunktzahl
9.598
(...) und Aussagen wie "Jegliche Aufnahnen sind Bitchmoves" raushauen und dann genau das tun was sie verurteilen.

Das ist so ein fetter Strohmann, damit kannst du literally eine ganze Scheune niederbrennen. Niemand hier kritisiert Aufnahmen generell, es geht immer um den Kontext der Aufnahme. Wären Lion & Co Sleep-Spieler gewesen, wäre eine Aufnahme nicht in Frage gekommen. Finde es ein bisschen Lost, dass du eure Aufnahmen mit unseren vergleichen möchtest.

W-Inc: Nimmt Spieler die (quasi) stammeslos sind auf. Die Spieler liegen zwischen den Fronten und man kommt dadurch nicht an Zecken. Kein Stamm wird dadurch zerrissen. Die Spieler waren kein Teil der Sleep Partei sondern eine eigene, die aber mit Sleep zusammengearbeitet hat.

Gkb: Nimmt Spieler vom direkten Feind mitten im besagten Stamm auf, schweizer-käst dadurch die komplette Front und hat selbst zum heutigen Tag durch diese Aktion noch tiefe Zecken im Feind. Viele Accs lagen durch die Wechsel nun einfach so ungünstig, dass sie keine realistische Chancen mehr auf weiterspielen hatten.

Finde das ist ein kleiner Unterschied, kannst du aber anders sehen mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
 
Reaktionspunktzahl
152
Reaktionspunktzahl
706
Sleep und GKB verbünden sich mit der ganzen Welt und nehmen einen nach den.andern auf-> ist ok

Winc nimmt 1 bis 2 Spieler auf die KB mehr auf die Sleep Kacke haben-> Winc ist nicht besser als alle anderen!
Verstehe halt immer noch nicht, wo Sleep effektiv Feinde aufgenommen haben soll, wie es hier teilweise behauptet wird. Könnt ihr mal paar Accountnamen nennen?

Dass lion und Co., oder zuvor clickxx aufgenommen wurden, weiss ich halt auch nicht, wo da das Problem sein soll? o_O

Hä, seit wann flamet man jetzt das Speicher gekattert wird?

Darf man mittlerweile überhaupt noch was Kattern ohne das Mimimi kommt? Wall vllt? Bitte?
Sollen sich mal alle für ne Welt ohne Kattas stark machen, wenn es ja so schlimm ist :D
Wer Minen kattert, während der Speicher noch nicht auf 1 steht, ist aber echt lost :facepalm:
 
Oben