• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
1698A8B9-D0A7-4028-AFB4-BF772EB32807.jpeg

Von Spieler wie Simping pact die fair nichts auf die Reihe bekommen und den eignen Stamm an die Wand fahren, wie hiess der noch ? Irgendwas mit malen :) glaube ich....
 

Epiq Gamer

Späher
Reaktionspunktzahl
37
ach kari kuckt mal eure offaktionen an da macht ein kartenrand stamm bessere aktionen als ihr ;) bisst ja nur mad weil das kuscheln mit sleep und gkb vorbei ist ;)
 

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Sorry aber wenn Spieler meinen Stamm verlassen dann Adel ich die ganz einfach.
Sehe daran jetzt nicht das problem.
Finds aber super das du endlich wieder Reagierst.
Memes gegen euch machen nur halb so viel Spaß wenn du dich darüber nicht öffentlich aufregst.
Ey sorry aber hab selten eine so schlechte und Inkompetente Front wie die Eure gespielt.
Dann feiern sie sich wie die Helden weil ich ein Dorf von Xan nicht holen will und ihr es bekommt^^

BTW. Ja wir haben einen aufgenommen aber das war auch der letzte. den anderen 11 kannst du bitte sagen das wir niemanden mehr aufnehmen werden.
 

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Sorry aber wenn Spieler meinen Stamm verlassen dann Adel ich die ganz einfach.
Sehe daran jetzt nicht das problem.
Finds aber super das du endlich wieder Reagierst.
Memes gegen euch machen nur halb so viel Spaß wenn du dich darüber nicht öffentlich aufregst.
Ey sorry aber hab selten eine so schlechte und Inkompetente Front wie die Eure gespielt.
Dann feiern sie sich wie die Helden weil ich ein Dorf von Xan nicht holen will und ihr es bekommt^^

BTW. Ja wir haben einen aufgenommen aber das war auch der letzte. den anderen 11 kannst du bitte sagen das wir niemanden mehr aufnehmen werden.
Blablabla.. ihr seit voll auf dem laufenden... und dankeschön das ihr so einen megatollen Spieler aufgenommen habt, der hat echt viele Bashis gehabt und richtig viel Erfahrung hat er auch :x3: :see_no_evil:
aber das sieht man ja bei euch das ihr sehr erfahren und top spielen könnt. Wieviele Dörfer habt ihr gestern an W-Inc verloren ? :eek:
 

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
10-15 was ne schwache ausbeute ist wenn man bedenkt das da gestern über 800 incs eingeschlagen sind.
Wie viele Dörfer habt ihr den gestern gegen W-Inc verloren?
Oder gegen Sleep?
Oder gegen VIK?
Oder gegen gkb?
Oder gegen uns?
Ob der Spieler was kann oder nicht ist ja in erster Linie Egal.
UV kann er immer vergeben wenn es zu viel wird.
Kennst du ja nicht.
Eure UVs beleidigen nur droppen 8 Buden und dann werden beide Accounts gesperrt. starke Sache.
Ihr sagtet auch das ihr uns keine Pepsidörfer einfach so überlassen werdet.
Was ist den damit?
da ist n Spieler 30 Felder hochgesprungen mit die Buden.
Und ihr habt es nicht geschafft auch nur ein Dorf zu Readeln.
Deine Art nervt einfach nur und dein ganzer Stamm besteht einfach zu 90 % aus moralleichen die 100% Deff bauen.
Ihr verhindert einfach nur gute, Faire und schöne Kriege auf Augenhöhe weil ihr einfach im Weg seit und niemand von relevanz bei euch ne brauchbare Moral hat.

Wir brauchen garnicht auf dem laufenden sein.
Wozu ihr seit Rot also müsst ihr weg und im Gegensatz zu W-Inc kommt von euch NICHTS!!!
Ihr plant ne Off aktion und es werden 3 Fakes geschickt und das wars.
Ich schickt incs los. Wir Incen gegen und dann kommen für 2 Tage keine Incs mehr.
Lieber melden und 27 Leute weil wir Workbench benutzen:D
 

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
10-15 was ne schwache ausbeute ist wenn man bedenkt das da gestern über 800 incs eingeschlagen sind.
Wie viele Dörfer habt ihr den gestern gegen W-Inc verloren?
Oder gegen Sleep?
Oder gegen VIK?
Oder gegen gkb?
Oder gegen uns?
Ob der Spieler was kann oder nicht ist ja in erster Linie Egal.
UV kann er immer vergeben wenn es zu viel wird.
Kennst du ja nicht.
Eure UVs beleidigen nur droppen 8 Buden und dann werden beide Accounts gesperrt. starke Sache.
Ihr sagtet auch das ihr uns keine Pepsidörfer einfach so überlassen werdet.
Was ist den damit?
da ist n Spieler 30 Felder hochgesprungen mit die Buden.
Und ihr habt es nicht geschafft auch nur ein Dorf zu Readeln.
Deine Art nervt einfach nur und dein ganzer Stamm besteht einfach zu 90 % aus moralleichen die 100% Deff bauen.
Ihr verhindert einfach nur gute, Faire und schöne Kriege auf Augenhöhe weil ihr einfach im Weg seit und niemand von relevanz bei euch ne brauchbare Moral hat.

Wir brauchen garnicht auf dem laufenden sein.
Wozu ihr seit Rot also müsst ihr weg und im Gegensatz zu W-Inc kommt von euch NICHTS!!!
Ihr plant ne Off aktion und es werden 3 Fakes geschickt und das wars.
Ich schickt incs los. Wir Incen gegen und dann kommen für 2 Tage keine Incs mehr.
Lieber melden und 27 Leute weil wir Workbench benutzen:D
Glaubst du den ganzen Müll eigentlich den du schreibst selber? Wenn man so unfair spielt, lügt, spioniert und betrügt sollte man immer lieber ruhig sein an deiner Stelle...
 

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Nenn mir ein Beispiel?
Du wirst hier mit beschuldigungen um dich!
Beweise es bitte.
Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen.
Ich habe nie gelogen. Nie Infos angefordert. Und was du mit Unfair meinst kann ich mir auch nicht erklären.

Soll ich dich vielleicht noch mal an die Aktion mit IRR erinnern?
Wo wir euch den Arsch gerettet haben.
Ihr wärt in einem 3 Fronten Krieg gegen IRR, VIK und PA!N gewesen.
Wenn wir euch nicht geholfen hätten wäre jeder einzelne von euch schon am Kartenrand.
Und wie hast du es uns gedankt?
BITCHMOVE.
und jetzt verdrehst du auch noch die Tatsachen.
Ich habe dir im Vertrauen erzählt das wir ein Paar Egoisten haben die Weg müssen und was machst du?
Sagst den Besagten Egoisten sofort bescheid und nimmst sie auf.
Und die anderen Verräter gleich mit und jetzt sitzt ihr in einem 4 Fronten Krieg. Der Arsch läuft dir auf Grundeis und außer leere Beschuldigungen und Verschwörungstheorien kommt doch von euch nichts.
Wie wärs denn mal mit na Gescheiten off Aktion statt dich hier lächerlich zu machen?

Große Klappe Große Worte und am ende kommt was?
3 Fakes...
Ich war seit Weltstart noch nicht ein einziges mal auf 30+ Incs obwohl ihr schon 2 Aktionen auf mich gestartet habt.
Das ist n Witz.
Das was wir mit dir machen wäre das mindeste was man von einem Massenstamm erwarten könnte aber ich schafft ja nicht mal 0,25 Incs Pro dorf zu schicken...
 

Simping pact

Späher
Reaktionspunktzahl
158
ich glaube ihr habt da was falsch verstanden:D
Also alle beide.
Da gingen ca. 800 Incs auf n 1,25 mio spieler mit knapp 130 Dörfer.
Und dieser hat knapp 10-15 Dörfer verloren.
Wie viel genau weiß ich nicht.
Weiß nur er hat einige verloren ein paar gereadelt...
Fakt ist Siegessicher ist fast auf sich allein gestellt aufgrund mehrerer unglücklicher Ereignisse.
Wie auch immer.
Und nein wir Streiten uns nicht darüber wer mehr verloren hat.
die Art und weise wie Dörfer verloren werden ist das Entscheidene.
Die Dörfer die W-Inc bei Siegessicher geholt hat war das Ergebniss einer gut geplanten und ausgeführten Aktion von 4-5 Spieler.
Die Dörfer die sich W-Inc usw bei Aktiv holt sich schlicht und ergreifend mit Freebuden vergleichbar weil da weder Wiederstand noch Gegenschläge kommen.
 

Under23

Späher
Reaktionspunktzahl
427
ich glaube ihr habt da was falsch verstanden:D
Also alle beide.
Da gingen ca. 800 Incs auf n 1,25 mio spieler mit knapp 130 Dörfer.
Und dieser hat knapp 10-15 Dörfer verloren.
Wie viel genau weiß ich nicht.
Weiß nur er hat einige verloren ein paar gereadelt...
Fakt ist Siegessicher ist fast auf sich allein gestellt aufgrund mehrerer unglücklicher Ereignisse.
Wie auch immer.
Und nein wir Streiten uns nicht darüber wer mehr verloren hat.
die Art und weise wie Dörfer verloren werden ist das Entscheidene.
Die Dörfer die W-Inc bei Siegessicher geholt hat war das Ergebniss einer gut geplanten und ausgeführten Aktion von 4-5 Spieler.
Die Dörfer die sich W-Inc usw bei Aktiv holt sich schlicht und ergreifend mit Freebuden vergleichbar weil da weder Wiederstand noch Gegenschläge kommen.

Kleiner Tipp - die Zahl steht auch bei euch in der Kriegsstatistik

Aber witzig was für Leute im Öffi über unsere Offaktion diskutieren :D
 

Ravensoul

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Ich bin zwar auf Versöhnungskurs aber die Aussage macht halt wenig Sinn. Ihr lauft zusätzlich mit Vik 2 herum und habt zusätzlich noch diverse Leichen aus KJ und co die auf uns rennen und dann habt ihr noch SPARTA die ebenfalls alle für euch klicken und laufen. Ihr seid am Anfang schon mit ca 4 Stämmen auf uns gerannt und habt zwei weitere Stämme, damals AKT und iRR, ebenfalls auf uns hetzen wollen. Und jetzt "kritisiert" ihr dass es kein 1 v 1 ist?

Am Ende des Tages steht es nun wieder + 92 für gkB. Ich denke wir konnten den Tag gut gegenhalten.

Auf einen weiteren spannenden Krieg.

Moment mal...
Wie war das noch gleich...
VIK + VIK² + SPARTA gegen GKB?

Ich glaub Du hast da euren Wing srB plus die drei Aktiv Stämme mit denen ihr euer Kriegsbnd habt vergessen...

Ich glaub was Isii meint ist, dass es schöner wäre wenn sich nur Stämme am Krieg beteiligen würden die auch Front haben...
Aber hey... wie Dr. @Element festgestellt und zusammen gefasst hat spielen ja bei eurem Bündnis nur 135 Accounts (GKB bnd) gegen 125 Accounts... Ach warte mal... Wie wir ja schon festgestellt haben hat GKB nen Kriegsbnd mit AKT und es wurde ja ausersehen der Wing (13 Accs) vergessen...

Also kommn wir am Ende auf
BND GKB = 228 Accounts vs. BND VIK 125 Accounts.

Naja... wie sagte unser lieber
Churchill : »Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…«

In diesem Sinne viel Spaß weiter bei euren Halbwahrheiten :)
Ich freue mich dass ich Endlich auch mal n Paar halbe Deffs Schutzlos bei euch erwischt habe ;)
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Glaubst du den ganzen Müll eigentlich den du schreibst selber? Wenn man so unfair spielt, lügt, spioniert und betrügt sollte man immer lieber ruhig sein an deiner Stelle...
Wenn ich euch wäre, würde ich die ganzen Buden an KontraBC abtreten und auf einer neuen Welt am KR starten. Selbst mit High Skill wird es bei euch in den nächsten Tagen extrem mühselig, die Lage ist einfach "verschissen".
 

HamburgRuleZ

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
922
Moment mal...
Wie war das noch gleich...
VIK + VIK² + SPARTA gegen GKB?

Ich glaub Du hast da euren Wing srB plus die drei Aktiv Stämme mit denen ihr euer Kriegsbnd habt vergessen...

Ich glaub was Isii meint ist, dass es schöner wäre wenn sich nur Stämme am Krieg beteiligen würden die auch Front haben...
Aber hey... wie Dr. @Element festgestellt und zusammen gefasst hat spielen ja bei eurem Bündnis nur 135 Accounts (GKB bnd) gegen 125 Accounts... Ach warte mal... Wie wir ja schon festgestellt haben hat GKB nen Kriegsbnd mit AKT und es wurde ja ausersehen der Wing (13 Accs) vergessen...

Also kommn wir am Ende auf
BND GKB = 228 Accounts vs. BND VIK 125 Accounts.

Naja... wie sagte unser lieber
Churchill : »Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…«

In diesem Sinne viel Spaß weiter bei euren Halbwahrheiten :)
Ich freue mich dass ich Endlich auch mal n Paar halbe Deffs Schutzlos bei euch erwischt habe ;)

wylde Statistik gibs die auch grafisch?
 

Diegodelopez

Späher
Reaktionspunktzahl
123
@Ravensoul also wenn ihr Angst vor srB habt dann tut ihr mir leid LULW.
2 Off Aktionen, 0 Dörfer geholt und VIK redet?!??? Ich rej mich net uff aber mit normal hat dat janze nix zu tun.

Wenn man überlegt dass VIK mit ca. 1.3k+ Incs (auf 3 Spieler verteilt) -6 Dörfer gemacht hat, dann hört sich 800 Incs + 15 Dörfer ganz gut an.
 

Fighterxxx

Späher
Reaktionspunktzahl
96
@Ravensoul also wenn ihr Angst vor srB habt dann tut ihr mir leid LULW.
2 Off Aktionen, 0 Dörfer geholt und VIK redet?!??? Ich rej mich net uff aber mit normal hat dat janze nix zu tun.

Wenn man überlegt dass VIK mit ca. 1.3k+ Incs (auf 3 Spieler verteilt) -6 Dörfer gemacht hat, dann hört sich 800 Incs + 15 Dörfer ganz gut an.
Denk lieber mal an deinen Fake - Schutz und lass deine offs nicht immer stehen :)
 
Oben