• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
9.597
Du sollst wohl auch Kekse benutzen, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht

Idk was ich dazu sagen soll

muss bisschen lachen, danke dir

jeder der mich kennt weiß dass ich keine Kekse nutze, und die Meinung von jedem der mich nicht kennt ist mir ziemlich egal. Gibt zu viele Loser da draußen die sich nicht eingestehen können dass man sie auf ehrlichem Weg weggeklatscht hat.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Achso, jeder der jemals Kekse benutzt hat / noch benutzt wurde heute gebannt?
Das weißt du woher?

Macht halt aus InnoGames Sicht keinen Sinn x Welten Spieler zu beobachten wie sie Kekse benutzten und sich dann heute Nacht mal dafür zu entscheiden nur die Accounts zu bannen die z.b. in den letzten 24h Kekse benutzt haben, wenn sie locker hätten mehr bannen können.

Wer nach dem heutigen Tag das Ding noch benutzt ist dann obv. Selber schuld, auch wenn der Boi mich voll Ignoriert im Öffi würde ich meine Hand dafür ins Feuerlegen, dass er weder Kekse noch sonst irgendwelche illegalen Tools/Scripte benutzt - das sind wie die Timebot Anschuldigung von dem Energy Loser, alles haltlose Behauptungen, die man mal eben in den Raum wirft, nur um irgendwie den Gegner ins Schlechte licht zu rücken und von seinem eigenen ****** abzulenken.

Wann lädst du mich ein? Gefällt mir doch sowas

Komm vorbei Schnucki, dann machen wir uns einen schönen Abend, ich kauf schonmal 'ne Packung Kekse! :*
 
Reaktionspunktzahl
281
@Next Q Was sind denn die Kekse bzw was macht man damit und welche Vorteile hat man damit?
Und warum hört man im Winc Kosmos bei einer Bannwelle zum ersten Mal davon
 
Reaktionspunktzahl
117
Das ist der Nachteil mehrere Leute im Account zu haben/gehabt zu haben...

Für die Zukunft lässt man sich nicht mehr davon überzeugen. Naja wie sagt man so schön ? Aus Fehlern lernt man :) .

Hoffe nur ihr tretet dem komischen Ravensoul noch richtig in den Arsch, hat ja laut hören sagen sehr viele Accounts vergrault mit seinem Verhalten.

Respekt an Re-saf der sehr gut als Morali fungiert hat, ich adel 30 Dörfer er Adelt 50 neue Intern wieder 90-100% Moral. ♥

Anhang 14178 ansehen



Dann sag ich mal GZ W-inc, hat spaß gemacht. Bissl schade das da soviel Bot geflame kam von eurer Seite, die Timings sahen ja ziemlich ähnlich aus.
Hoffe man trifft nochmal auf einer Welt gegeneinander. Evtl. mal mit einer ordentlichen Truppe im Rücken, Sleep/GKB waren ja leider sehr viel inaktive Masse. Aber wie damals schon gesagt lieber verliere ich die Welt mit ein paar coolen Leuten als mit meiner Meinung nach Idioten, die VIK Accounts die gemeint sind werden sich schon angesprochen fühlen.

LPH

Sebi

Liebe Solo Besetzung

Will ja nicht sagen, dass ich vor einigen Wochen geschrieben habe, dass du schon mal gebannt wurdest, weil du gegen die DS-Regeln verstoßen hast... Aber offensichtlich hast du aus deinen Fehlern nicht gelernt.

Der Rest vom Post zeigt halt einfach nur, wie triggert du bist, dass man endlich mal ein illegales Tool bei dir detecten konnte.
 
Reaktionspunktzahl
56
Will ja nicht sagen, dass ich vor einigen Wochen geschrieben habe, dass du schon mal gebannt wurdest, weil du gegen die DS-Regeln verstoßen hast... Aber offensichtlich hast du aus deinen Fehlern nicht gelernt.

Der Rest vom Post zeigt halt einfach nur, wie triggert du bist, dass man endlich mal ein illegales Tool bei dir detecten konnte.

Ach lass den Jungen, der ärgert sich grad nur schwarz weil er damals die falsche Seite bitchmoved hat und trotz aller illegalen Tools, Gimmiks, zich tausend Dualis und Sugardaddies heute die Zeche zahlen muss und verliert.

Würd mich auch fuchsen ;-)

Aber damit genau das nicht passiert spiele ich sauber und ausschließlich mit den Skripten aus der Datenbank von Inno ohne diese jemals anzufassen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
332
Das ist der Nachteil mehrere Leute im Account zu haben/gehabt zu haben...

Für die Zukunft lässt man sich nicht mehr davon überzeugen. Naja wie sagt man so schön ? Aus Fehlern lernt man :) .

Hoffe nur ihr tretet dem komischen Ravensoul noch richtig in den Arsch, hat ja laut hören sagen sehr viele Accounts vergrault mit seinem Verhalten.

Respekt an Re-saf der sehr gut als Morali fungiert hat, ich adel 30 Dörfer er Adelt 50 neue Intern wieder 90-100% Moral. ♥

Anhang 14178 ansehen



Dann sag ich mal GZ W-inc, hat spaß gemacht. Bissl schade das da soviel Bot geflame kam von eurer Seite, die Timings sahen ja ziemlich ähnlich aus.
Hoffe man trifft nochmal auf einer Welt gegeneinander. Evtl. mal mit einer ordentlichen Truppe im Rücken, Sleep/GKB waren ja leider sehr viel inaktive Masse. Aber wie damals schon gesagt lieber verliere ich die Welt mit ein paar coolen Leuten als mit meiner Meinung nach Idioten, die VIK Accounts die gemeint sind werden sich schon angesprochen fühlen.

LPH

Sebi

Liebe Solo Besetzung

Den Punkt mit Raven fühle ich! ❤️
 
Reaktionspunktzahl
3.615
für jeden bann einen shot! wer führt ne liste?
W185
Zyrieas 19
Schlumpfinchen 3
Tinki1 2
Shivaleaf 15
Anbauer 13
Der Gartenfreund 21
JackTheRipper 9

W189
Amrita 22
Teach 37
Mugiwara 1
Kaiser Julian 27
Irgendwas mit Liebe 15
Bürgermeister 63
insane alman 8

W191
Angst Botter? 15
Agent100 2
Crystal Deff 5
IchKlaueSATAnlagen
10 matz66 31

W193
CrunXz 1
superneusi 2
masterburki 11

W188
XCreeperSlayerLPXx 2
iMakeYourDorfSexy 5
Otter der Nation 4
derBabadook 7

W190
diese drei 3
Der Blauadler 4
Ginchilla 5
nudel-Boxx 10

Treffen wir uns irgendwo Voice zum saufen oder betrinkt sich einfach gleich jeder alleine vorm PC?
 
Oben