• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
130
Also auf der 188 hat La Casa nach 100 incs ausgeloggt gg würde ich aber auch, wenn ich gegen Cihan spielen müsste

Hoffe der Support greift durch wie auf der 186.
Schneller Adeln ist halt nicht immer schlau.


Ich bin mit der ganzen Cihan Sache völlig bei dir, aber Casa hat nicht gegen Cihan gespielt :D Seine Minen sind heile geblieben
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich bin mit der ganzen Cihan Sache völlig bei dir, aber Casa hat nicht gegen Cihan gespielt :D Seine Minen sind heile geblieben
Doch doch, er ist meine Front(ich bin Cihan). Die liefen gestern Aktion und haben komplett reingeschi**** und jz laufen meine Offs auf Casa und direkt loggt er aus :( Echt langweilig^^

Und Dwayne hat uns Minen gekatat und auch ausgeloggt, hat jmd lust ihm auf der 190 die Minen wegzuballern?
 
Reaktionspunktzahl
130
Doch doch, er ist meine Front(ich bin Cihan). Die liefen gestern Aktion und haben komplett reingeschi**** und jz laufen meine Offs auf Casa und direkt loggt er aus :( Echt langweilig^^

Und Dwayne hat uns Minen gekatat und auch ausgeloggt, hat jmd lust ihm auf der 190 die Minen wegzuballern?

oh hab 180 gelesen, lost

Hoffe du läufts auf 188 dann nicht mehr auf die Eisenminen :D
 

Deleted User - 1577174090

Gast
752519ad4d23d206b69fd358026d0e57.png


der post ist nicht gut gealtert ronny ..
 
Oben