• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Sn1tch1

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Naja nicht deine , aber du kanntest denjenigen , der die Botsaccs(Ratirl,hahaha,...) auf 190 hatte^^

Hab halt nicht gepusht, ich war nur in der UV drin. Ist ja schlimmer wie bei LoL im Allchat
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Nein die UV wurde geadelt während ich nicht anwesend war. Und als Antwort auf den Widerspruch hat der nette Mitarbeiter mir nur den Artikel mit Pushing geschickt.

warum hattest du die UV von jemand der nicht bei dir im Stamm war und trotzdem bei euch liegt ?
und wenn es kein push-acc/Multi war wieso sagst du demjenigen nicht dass du nicht in die UV loggen kannst und er selbst loggen soll ?

Denke Inno hat hier alles richtig gemacht.
 

Bubatzminister

Späher
Reaktionspunktzahl
208
190er Öffi in a Nutshell:

1. Pusher beschweren sich darüber, dass Pusher auf der 190 pushen

2. Pusher beschweren sich darüber, dass sie gesperrt wurden, weil sie pushen

3. Pusher diskutieren mit anderen Pushern darüber, ob ihr pushing jetzt wirklich pushing war oder nicht

wichtig und richtig !
 

SinOfSven

Späher
Reaktionspunktzahl
46
Nein die UV wurde geadelt während ich nicht anwesend war. Und als Antwort auf den Widerspruch hat der nette Mitarbeiter mir nur den Artikel mit Pushing geschickt.

das ist ja noch ganz human
stell dir mal vor du wärst gehackt worden oder so! was dann??
mir ist das mal passiert! wirklich echt!
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
771a0af4a0e10f79ad575a6c5f5208ab.png

c23a006202b6900e1ae84ebf7cec0106.png


NealCaffrey. gewinnt den Preis für den smartesten Move!
Die klassische Doppel-NB-keinWallklatschen-Adelung

Mind=blown o_O

und wenn man jetzt noch wüsste, dass eugeo auf 186 der morali vom geobeo acc war, in dem rein zufällig nealcaffrey gespielt hat...

MIND BLOWN, ein schelm wer böses denkt, eheheheheh
 

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
und wenn man jetzt noch wüsste, dass eugeo auf 186 der morali vom geobeo acc war, in dem rein zufällig nealcaffrey gespielt hat...

MIND BLOWN, ein schelm wer böses denkt, eheheheheh
Hättest du aufgepasst, würdest du wissen das Phil den Eugeo auf der 186 gespielt hat. Sprich - selbstständiger Acc.
Kann einem wie dir aber auch nicht auffallen da du schon Schwierigkeiten hattest zu entscheiden welchen Multi du zuerst adeln sollst ^^ eheheheheh
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wie Phil hat den ACC auf 186 gespielt und spielt hier den Nicky Butt, kommen wir da einem ganzen Konstrukt auf die Spur?

Ja hab echt mit mir gekämpft nicht EDM als erstes zu adeln.
 

dicke fische

Späher
Reaktionspunktzahl
148
und wenn man jetzt noch wüsste, dass eugeo auf 186 der morali vom geobeo acc war, in dem rein zufällig nealcaffrey gespielt hat...

MIND BLOWN, ein schelm wer böses denkt, eheheheheh
Wie kann jemand der auf der 182 buchstäblich in einem Stamm voller proxy’s war überhaupt so sein Maul im öffi über proxy’s aufreißen

Thxhdfbb
 

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
Wie Phil hat den ACC auf 186 gespielt und spielt hier den Nicky Butt, kommen wir da einem ganzen Konstrukt auf die Spur?

Ja hab echt mit mir gekämpft nicht EDM als erstes zu adeln.

Du behauptest dass ich den Eugeo auf der 186 gezockt habe, was nicht stimmt weil Phil den gezockt hat. Bistn schlechter Puzzle bauer

Aber immer schön vom Multimeister was aufgedrückt zu bekommen Kekw
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
liess bitte nochmal

'' dass eugeo auf 186 der morali vom geobeo acc war, in dem rein zufällig nealcaffrey gespielt hat... '' (morali von geobeo, in dem du gespielt hast) - denke jetzt hast du es auch verstanden :)

@dicke fische gibst du damit zu, dass es sich um proxys handelt?????
 

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
liess bitte nochmal

'' dass eugeo auf 186 der morali vom geobeo acc war, in dem rein zufällig nealcaffrey gespielt hat... '' (morali von geobeo, in dem du gespielt hast) - denke jetzt hast du es auch verstanden :)

@dicke fische gibst du damit zu, dass es sich um proxys handelt?????
liest sich so als würdest du behaupten ich hätte im Eugeo gespielt, wenn du den Geobe0 Acc gemeint hast wars ein Missverständnis meinerseits.
Aber verstehe nicht warum du hier unnötigen Wirbel erzeugen willst?
Dass ich freebuden geadelt habe kann ich nicht bestreiten, aber dass es gepushe war ist absoluter Quatsch.
Gibt schon Gründe warum ich den Acc geadelt hab, aber du/ihr hättet sicher den Feind die Buden adeln lassen, ist klar :)
 
Oben