• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
0
achtung , der spieler WIE ICH verarscht alle und will seine verbündeten WIC aufadeln :D richtig krasser typ, sitzt immer besoffen im discord und labert total den dreck. lügner und hochstapler
 
Reaktionspunktzahl
145
Wo ist denn das Problem besoffen im Discord zu sitzen??? Anders hält man es halt nicht aus
 
Reaktionspunktzahl
0
achtung , der spieler WIE ICH verarscht alle und will seine verbündeten WIC aufadeln :D richtig krasser typ, sitzt immer besoffen im discord und labert total den dreck. lügner und hochstapler
achtung , der spieler WIE ICH verarscht alle und will seine verbündeten WIC aufadeln :D richtig krasser typ, sitzt immer besoffen im discord und labert total den dreck. lügner und hochstapler
Du hast ja Probleme
 
Reaktionspunktzahl
6
Wir dachten HackePeter sei Loyal doch er hackt dir derweil mit 'nem Hackebeil am Mic beide Beine ab
Bye bye! Und flap!
 
Reaktionspunktzahl
0
Leito, bester Mann. no skill, keine erfahrung, klingt wie´n kind und kann nicht timen. aaaaaaber der mund wird soweit aufgemacht, das Corona Masken XXL schon nicht mehr Passen. Passt schon. besauft euch mal mit 14 und hängt im discord ab, damit man euch nicht auf der Straße sehen muss ^^:)
vor allem, verratet ihr nicht nur eure Stämme, ihr macht allen spielern in eurer Umgebung den Spaß kaputt. aaaaaaaber, das haben wir bald :) wir sehen uns in euren dörfern. :)

ich mein, ihr flirtet weiber aus STÄMME an,sauber jungs :D
 
Reaktionspunktzahl
320
Leito, bester Mann. no skill, keine erfahrung, klingt wie´n kind und kann nicht timen. aaaaaaber der mund wird soweit aufgemacht, das Corona Masken XXL schon nicht mehr Passen. Passt schon. besauft euch mal mit 14 und hängt im discord ab, damit man euch nicht auf der Straße sehen muss ^^:)
vor allem, verratet ihr nicht nur eure Stämme, ihr macht allen spielern in eurer Umgebung den Spaß kaputt. aaaaaaaber, das haben wir bald :) wir sehen uns in euren dörfern. :)

ab auf die staße, bars sind wieder offen!

ich mein, ihr flirtet weiber aus STÄMME an,sauber jungs :D

zu den grauen zeiten coronas ists ein versuch wert
 
Reaktionspunktzahl
37
wenn man in den süd westen schaut wird einem schnell klar das hauhin und kl den kontinent beherschen werden und durch opel und pain sich hochfressen weil sie nix drauf haben... also denk ich k54 ist schon entschieden.. honey kuschelt nur am kr rum statt was zu machen und die mitte ist mit gkb gut abgedeckt <3 @Simping pact
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben