• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
7
Wenn das auf dem Hackbrett vom Peter so steht, dann wird es wohl stimmen mit den Größeneinheiten bei Masken.:thinking: Aber mir scheint dann auch, als wäre es auf XXL begrenzt. Ganz im Gegensatz zum Universum und der Dummhackepeterheit der Menschen wie einst ein Weiser Mann zu verstehen gab.

In diesem Sinne *Prost* und Leito ist btw. mein lieblings 14-jähriger-Discordsäufer!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Wenn das auf dem Hackbrett vom Peter so steht, dann wird es wohl stimmen mit den Größeneinheiten bei Masken.:thinking: Aber mir scheint dann auch, als wäre es auf XXL begrenzt. Ganz im Gegensatz zum Universum und der Dummhackepeterheit der Menschen wie einst ein Weiser Mann zu verstehen gab.

In diesem Sinne *Prost* und Leito ist btw. mein lieblings 14-jähriger-Discordsäufer!
gibts dich eigentlich auch in nicht im early intern aufgeadelt ?
einzige Alternative war die 182 mit vom Feind aufgeadelt :/

aber solides pushen was ihr da macht
weiter so
 
Reaktionspunktzahl
7
gibts dich eigentlich auch in nicht im early intern aufgeadelt ?
einzige Alternative war die 182 mit vom Feind aufgeadelt :/

aber solides pushen was ihr da macht
weiter so

Ach hebelchen ich frag dich doch auch nicht obs dich in sympathisch und mit Niveau gibt, was soll die fragerei:)? Ist das deine Art Neid auszudrücken wenn andere mal schneller adeln als du?

Pass mir ja auf mit den Scherben! Bei den Steinen, die du durch die Gegend wirfst verletzte dich noch an deinem zarten Körperchen
 
Reaktionspunktzahl
762
Ach hebelchen ich frag dich doch auch nicht obs dich in sympathisch und mit Niveau gibt, was soll die fragerei:)? Ist das deine Art Neid auszudrücken wenn andere mal schneller adeln als du?

Pass mir ja auf mit den Scherben! Bei den Steinen, die du durch die Gegend wirfst verletzte dich noch an deinem zarten Körperchen
Lost
Hebel ist symphatisch und pusht nicht, weil er gar nicht spielt:facepalm:
Und zarter Körper? Hebel geht jeden Tag Laufen, der Junge ist durchtrainiert!!!11!
 
Reaktionspunktzahl
46
Ach hebelchen ich frag dich doch auch nicht obs dich in sympathisch und mit Niveau gibt, was soll die fragerei:)? Ist das deine Art Neid auszudrücken wenn andere mal schneller adeln als du?

Pass mir ja auf mit den Scherben! Bei den Steinen, die du durch die Gegend wirfst verletzte dich noch an deinem zarten Körperchen

Aua. Muss dir ganz schön auf die Nieren gegangen sein, was Hebelchen mit seinem zarten Körperchen mit ganz viel Anstrengung in den Fingerchen in die Tasten gedrückt hat.
 
Reaktionspunktzahl
4
wenn man in den süd westen schaut wird einem schnell klar das hauhin und kl den kontinent beherschen werden und durch opel und pain sich hochfressen weil sie nix drauf haben... also denk ich k54 ist schon entschieden.. honey kuschelt nur am kr rum statt was zu machen und die mitte ist mit gkb gut abgedeckt <3 @Simping pact
Liegt vlt auch an den Epiq Gamern, die alles screenshoten um dann zu snitchen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Lost
Hebel ist symphatisch und pusht nicht, weil er gar nicht spielt:facepalm:
Und zarter Körper? Hebel geht jeden Tag Laufen, der Junge ist durchtrainiert!!!11!

Laufen :thinking: Das musste mir jetzt erklären! Ein durchtrainierter Körper durchs Laufen ist meist ein zarter und schmaler Körper mit wenig Fett und geringem Muskelquerschnitt, da ausdauerbasiert....Damit bestätigst du quasi meine Aussage was den zarten Körper angeht! Hast aber wohl mit "Lost" auch schon richtig erkannt ;)

Ob Hebel spielt oder nicht weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht und habe noch nie bewusst mit oder gegen ihn gespielt. Mag sein ich bin zu schlecht oder die Accountnamentarnung ist einfach zu gut von ihm.
Aber ich mag Hebel :) Immer schön am feuern aus sicherer Position, genau mein Geschmack!
 
Reaktionspunktzahl
6
Leito, bester Mann. no skill, keine erfahrung, klingt wie´n kind und kann nicht timen. aaaaaaber der mund wird soweit aufgemacht, das Corona Masken XXL schon nicht mehr Passen. Passt schon. besauft euch mal mit 14 und hängt im discord ab, damit man euch nicht auf der Straße sehen muss ^^:)
vor allem, verratet ihr nicht nur eure Stämme, ihr macht allen spielern in eurer Umgebung den Spaß kaputt. aaaaaaaber, das haben wir bald :) wir sehen uns in euren dörfern. :)


Sowas von traurig
Wir haben nie gesprochen noch saßen wir zusammen im discord :)

Du bist beim Nap von uns wegen Snitchen raus geflogen, wolltest Leute für einen neuen stamm abwerben.

Hast dich bei mir und 5 anderen Stämmen angeboten.

Hast versucht Unruhe zu stiften und hättest beweise das unser Nap snitchen will diese kamen aber auch nie.

Hast dann deinen eigenen krassen endgame stamm gegründet und wolltest ein bnd

Dann bist du zu elite und außer flames kommt von dir nichts :)


I hope so ich bin irgendwann auf deinem skill und Niveau ich weiß bis dahin habe ich noch einen weiten Weg vor mir und er wird sehr schwierig sein. Aber abwärts geht's dafür ja immer schneller :)


Nochmal eine fettes sorry an deiner Lage an der ich wohl schuld bin....

Entweder nimm die Pille oder ein OB damit es aufhört zu bluten genosse
 
Reaktionspunktzahl
6
Update

Hackepeter hat einen rekord gebrochen....

Es hat noch nie jemand schneller auf löschen gedrückt ^^
 
Oben