• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
208
Ist Minen kattern nicht mit das Beste was einem passieren kann?

HG, BH, Markt, Speicher, Kasi, Schmiede sind doch viel nerviger?

Rohstoffrouten rein & fertig.. verstehe das Problem nicht
 
Reaktionspunktzahl
208
Stich kattert keine Minen wurde gesagt. Minen kattern ist abartig wurde gesagt. Gucci würde alle Spieler kicken, die Minen kattern wurde gesagt.

Ohhhhhh wait, Gucci will Spieler kicken die Minen kattern? Hier mit nominiere Ich folgende Spieler für die Kickliste:
  • Kev1n der Plastikmesser Schlitzer
  • Spielmaker
  • ... to be continued xD


ich hab noch nicht eine mine gekattert seitdem ich bei stich bin

PS. HEUL DOCH mimimimimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
11
heul doch
hab noch nicht eine mine gekattert seitdem ich bei stich bin

oh ein heul doch, relativ erwachsener Kommentar, aber nicht anders zu erwarten gewesen ;)
Das du zu Stich wechselst steht seit wie vielen Tagen fest? Also nochmal den Tag davor losgerannt, kann man natürlich nicht dazu zählen :facepalm: Denke deine laufenden Truppen werden nicht auf der Mitte des Weges umdrehen, also sollte da doch bestimmt heute noch ne Mine von deinem/euren Account zu Fall gebracht werden.

Aber immerhin appelliert der eine Minen-Katterer an den anderen, dies doch bitte zu unterlassen, herrlich :cool:
 
Reaktionspunktzahl
208
oh ein heul doch, relativ erwachsener Kommentar, aber nicht anders zu erwarten gewesen ;)
Das du zu Stich wechselst steht seit wie vielen Tagen fest? Also nochmal den Tag davor losgerannt, kann man natürlich nicht dazu zählen :facepalm: Denke deine laufenden Truppen werden nicht auf der Mitte des Weges umdrehen, also sollte da doch bestimmt heute noch ne Mine von deinem/euren Account zu Fall gebracht werden.

Aber immerhin appelliert der eine Minen-Katterer an den anderen, dies doch bitte zu unterlassen, herrlich :cool:

heul leise kind
 
Oben