• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
810
Das nach all dem was wir für dich getan haben Marco... Wusste garnicht das ihr Aggro auf uns seid??

Kp was du für uns gemacht hast, außer: Stamm gesnitched und direkt auf die eigenen Leute gelaufen.

Dann als wir mal zurückgeschlagen haben, direkt ausgeloggt und uv geschoben.

Sowas ist halt lächerlich und wiederholt sich von Welt zu Welt. Irgendwann rafft es auch der Letzte.
 
Reaktionspunktzahl
18
Kp was du für uns gemacht hast, außer: Stamm gesnitched und direkt auf die eigenen Leute gelaufen.

Dann als wir mal zurückgeschlagen haben, direkt ausgeloggt und uv geschoben.

Sowas ist halt lächerlich und wiederholt sich von Welt zu Welt. Irgendwann rafft es auch der Letzte.

Im privaten DC Chat von damals redest aber anderst, sollte man wohl mal hier posten^^ Bin der letzte der nach ner Woche gelaufen ist nachdem InUv alle offs stehen lassen hat und schon lange lost war.
 
Reaktionspunktzahl
810
Im privaten DC Chat von damals redest aber anderst, sollte man wohl mal hier posten^^ Bin der letzte der nach ner Woche gelaufen ist nachdem InUv alle offs stehen lassen hat und schon lange lost war.

Jo dann poste bitte auch dein Geschwafel darüber, dass es kein Corona gibt und dass das ganze von der Regierung inszeniert wurde. #Aluhutglüthart #sogatesesnicht
 
Reaktionspunktzahl
197
Geht mal oben rechts auf Posteingang und klärt das privat oder führt eure Animositäten in eurem "DC Chat" fort.

Daumen hoch, für den Beitrag zu Beginn -> Storytelling (so wie es @TheHebel97 beschrieben hat ) - gut gemacht.
Die Aktion mit den Minen kattern, jop ist eklig - aber darf schließlich jeder selbst entscheiden was er kattert, letztendlich spielt man ja ein Spiel um selber spaß zu haben, wenn das bei Ihm der fall ist, ist dat halt nun mal so.

Auf ne Aktion folgt ne Reaktion, wenn der Orient-Account so mit sich spielen lässt, dann sorry, hat er es sich selber zuzuschreiben, adelt seine 4 Dörfer doch einfach weg und dann hättet ihr eure Ruhe.
 
Reaktionspunktzahl
221
Geht mal oben rechts auf Posteingang und klärt das privat oder führt eure Animositäten in eurem "DC Chat" fort.

Daumen hoch, für den Beitrag zu Beginn -> Storytelling (so wie es @TheHebel97 beschrieben hat ) - gut gemacht.
Die Aktion mit den Minen kattern, jop ist eklig - aber darf schließlich jeder selbst entscheiden was er kattert, letztendlich spielt man ja ein Spiel um selber spaß zu haben, wenn das bei Ihm der fall ist, ist dat halt nun mal so.

Auf ne Aktion folgt ne Reaktion, wenn der Orient-Account so mit sich spielen lässt, dann sorry, hat er es sich selber zuzuschreiben, adelt seine 4 Dörfer doch einfach weg und dann hättet ihr eure Ruhe.
Hallo NB ist von 24 - 8 uhr
 
Reaktionspunktzahl
208
oh ein heul doch, relativ erwachsener Kommentar, aber nicht anders zu erwarten gewesen ;)
Das du zu Stich wechselst steht seit wie vielen Tagen fest? Also nochmal den Tag davor losgerannt, kann man natürlich nicht dazu zählen :facepalm: Denke deine laufenden Truppen werden nicht auf der Mitte des Weges umdrehen, also sollte da doch bestimmt heute noch ne Mine von deinem/euren Account zu Fall gebracht werden.

Aber immerhin appelliert der eine Minen-Katterer an den anderen, dies doch bitte zu unterlassen, herrlich :cool:

und welche minen habe ich gekattert seitdem ich bei stich bin? gibts berichte?
ich hab welche!

https://de190.die-staemme.de/public_report/9a1fb39e7034a2125e639e2f41f6da7e
https://de190.die-staemme.de/public_report/3a223a5fdfd4b14a9f44aac3c399e112

Nehmt ihr die auch in euer Stammesprofil auf? Nein? Dann heult nicht wenn ich ab jetzt wieder eure Minen rasiere
 
Reaktionspunktzahl
119
Reaktionspunktzahl
208
Kattern und geadelt werden.
Oder gekattert werden und adeln.

Wir sind klar bei der Version 2.

wIR siND klAr BEi dEr VeRSiOn 2

7OgiacC.png


kannst nicht mal die Zecken halten die ihr geschenkt bekommen habt. So schnell wie du in mein KR kommst fliegst du auch wieder raus xD
deffst du eigentlich immer so? und nein der 2. bericht war kein retime sondern ganz normale off mit axt lz

58vLfOm.png

4WSP8AW.png


und gekattert wirst du trotzdem lol xD

nfkWHj6.png

xkaeyGo.png

Fw34YN3.png

xItEQIl.png
 
Reaktionspunktzahl
762
Go PuB, einfach weiter wie bisher machen. Wenn der Gegner Minen katat, dann nur weil sie aufgeben oder im Begriff sind dies zu tun.

PuB > Stich
 
Reaktionspunktzahl
65
PuB < Stich

Hast da was vertauscht. PuB versucht über Lügen im Profil zu hetzen, nachdem sich geweigert wurde diese Lüge zu entfernen, wurde die Lüge halt zur Tatsache gemacht.

SF: "IcH wAr dAs NiChT"

Lüge rausgenommen, kein Minen gekattere. PuB ist einfach gut lost und ohne Spione, erbettelte Zecken und Ratten die von Stich zu PuB gewechselt sind (Nonamefree aka. zudummzumadeln) wäre der Laden schon lange weg.

Kussi
Dario
 
Reaktionspunktzahl
65
Kann meinen Beitrag leider nicht bearbeiten, darum jetzt Doppelpost, die zweite Runde Offs die aus einem Account auf uns läuft und der fusioniert bei den PuBsbacken.

Von russ98 aber auch überhaupt nicht anders zu erwarten, der hat ja zu Weltenstart auch fusioniert und dann sein Passwort geändert und seinen Fusionspartner ignoriert.

Kussi
Dario
 
Reaktionspunktzahl
193
Egal wie oft ich mir den Eroberungsbot durchschaue, ich finde einfach keine externen Adelungen.
Gut, Safe kackt halt ab und dropt Freebuden.
#SupphatallesimGriff
 
Oben