• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
762
@Schlafmützchen Statement? Hahahahahahahahahhaha

Edit : Alles wieder abgebrochen :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20210622-194321_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20210622-194321_Tribal wars.jpg
    700,2 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot_20210622-194325_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20210622-194325_Tribal wars.jpg
    683,6 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20210622-194329_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20210622-194329_Tribal wars.jpg
    643 KB · Aufrufe: 82
Reaktionspunktzahl
64
liegt halt leider immer am Setting, arbeite aber gerade an einem Userscript, was einem den Aufbau ausrechnet, bzw diesen begleitet. Man könnte ja den letztendlichen Ausbau am Ende als Acc Manager Vorlage ausgeben. Dann wärs in Abhängigkeit von den Settings :D


bzgl. Markt: wieso genau früher?
um überflüssige Ressis rauszuziehen ?

So rein aus Interesse. Wonach versuchst du denn dabei zu optimieren? Ich mein das einzige wo ich grad iwie direkt sehe, dass man da schön ne Funktion für schreiben kann, wäre Bauzeitoptimierung. Aber die beißt sich ja wahrscheinlich wieder mit Truppenproduktion oder ggf nem frühem Adelshof und Zweitdorf.

Bzw zu dem was Patl meinte und wenns wirklich nur um bbs geht. Hg, Speicher und Ress reinpumpen oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
762
So rein aus Interesse. Wonach versuchst du denn dabei zu optimieren? Ich mein das einzige wo ich grad iwie direkt sehe, dass man da schön ne Funktion für schreiben kann, wäre Bauzeitoptimierung. Aber die beißt sich ja wahrscheinlich wieder mit Truppenproduktion oder ggf nem frühem Adelshof und Zweitdorf.

Bzw zu dem was Patl meinte und wenns wirklich nur um bbs geht. Hg, Speicher und Ress reinpumpen oder nicht?
Du musst halt dabei aber auch die neue Quest mit einberechnen. Ich zum Beispiel war auf R1 im early bis der erste geadelt hat. Wir haben jede Stufe neu berechnet (immer so die nächsten 5 Gebäude) und dementsprechend ist die Eisenmine nicht so hoch. Die ziehst du vorm AG bauen halt eben nach.
Und gehandelt habe ich bis zum 2. Dorf nur 10 mal ^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
So rein aus Interesse. Wonach versuchst du denn dabei zu optimieren?
Auf no farm welten machts schon Sinn bestimmte minen zuerst zu bauen etc.

Für Neulinge ists auch sicher interessant mal nicht unnötig früh hg zu bauen


Bisher habe ich dafür halt immer einen Rechner in Excel genutzt. Würde das dann halt als Userscript umsetzen. Und evtl den Verlauf noch speichern und später als Acc Manager Vorlage ausgeben, sodass man als Neuling nicht die schlechten vorlagen von inno nutzen muss.


Du musst halt dabei aber auch die neue Quest mit einberechnen. Ich zum Beispiel war auf R1 im early bis der erste geadelt hat. Wir haben jede Stufe neu berechnet (immer so die nächsten 5 Gebäude) und dementsprechend ist die Eisenmine nicht so hoch. Die ziehst du vorm AG bauen halt eben nach.
Und gehandelt habe ich bis zum 2. Dorf nur 10 mal ^^
hast das nicht im early schon überall ausreichend erzählt wie schlecht meine Vorlage sei, die nicht mal fürs neue Questsystem war?
Und das userscript hat dann ja genau den Vorteil, da es immer die aktuellen Daten vom Spiel nimmt und schaut was das beste ist ^^
bzgl foreshadowing bin ich mir unsicher wie gut sich das einbauen lässt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Recht ja nicht, dass Gkb zuerst mit Fuchs dann auch noch mit den Gurken fusioniert. Nein, mit timebots müssen sie auch noch spielen..
Einfach lost!
Wie Gkb versucht mit allen Mitteln hier was zu reissen das ist schon erbärmlich
 
Reaktionspunktzahl
320
Recht ja nicht, dass Gkb zuerst mit Fuchs dann auch noch mit den Gurken fusioniert. Nein, mit timebots müssen sie auch noch spielen..
Einfach lost!
Wie Gkb versucht mit allen Mitteln hier was zu reissen das ist schon erbärmlich

dass wir mit abstand am meisten front aller stämme haben scheint dir egal zu sein
Und wenn man mit mehreren leuten im stamm ist, die nur unter 10ms timen sollte man keine timebotvorwürfe streuen:)
 
Reaktionspunktzahl
762
dass wir mit abstand am meisten front aller stämme haben scheint dir egal zu sein
Und wenn man mit mehreren leuten im stamm ist, die nur unter 10ms timen sollte man keine timebotvorwürfe streuen:)
Fängt schon mit deinem ersten Satz an. Für mich hat PuB die breiteste Front und davor war es Stich, was die Bashis wiederspiegeln .
Und dann Leute von Gurke aufnehmen, die die Front verbreitern um dann sagen zu können "wir haben die breiteste Front" ist lost.

Merkwürdig dass ihr alles getabbt bekommt, und das nicht mit eigentruppentab. Egal ob 2ms, 6ms oder 10ms.
Gkb = Botterhaufen
 
Reaktionspunktzahl
129
Fängt schon mit deinem ersten Satz an. Für mich hat PuB die breiteste Front und davor war es Stich, was die Bashis wiederspiegeln .
Und dann Leute von Gurke aufnehmen, die die Front verbreitern um dann sagen zu können "wir haben die breiteste Front" ist lost.

Merkwürdig dass ihr alles getabbt bekommt, und das nicht mit eigentruppentab. Egal ob 2ms, 6ms oder 10ms.
Gkb = Botterhaufen

Du scheinst ja Zeit zu haben. Geh mal bitte Frontbreite zählen.

Klar kriegen wir das meiste getabbt. Will dich jetzt nicht überfordern. Aber vielleicht verstehst du es ja

3 Zugänge pro Acc (Browser, Handy, Steam)
4 Laufzeiten pro Dorf

Macht pro Dorf 12 Versuche

Wenn du das jetzt mit der Anzahl an Dörfern in Reichweite multiplizierst kommst je nach Laufzeit auf auf 50-100 Versuche. Da wir relativ zuverlässig in 100ms timen können, kannst jetzt mit bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung rausfinden, dass die Wahrscheinlichkeit zu treffen ziemlich hoch ist. Zusätslich dazu hast noch gefühlte 1000 Versuche mit Eigentruppen zu tabben.

Wie deine Mädels es schaffen, dass die wichtigen Times spätestens beim 2. Versuch perfekt sitzen ist dann ne ganz andere Sache
 
Reaktionspunktzahl
762
Du scheinst ja Zeit zu haben. Geh mal bitte Frontbreite zählen.

Klar kriegen wir das meiste getabbt. Will dich jetzt nicht überfordern. Aber vielleicht verstehst du es ja

3 Zugänge pro Acc (Browser, Handy, Steam)
4 Laufzeiten pro Dorf

Macht pro Dorf 12 Versuche

Wenn du das jetzt mit der Anzahl an Dörfern in Reichweite multiplizierst kommst je nach Laufzeit auf auf 50-100 Versuche. Da wir relativ zuverlässig in 100ms timen können, kannst jetzt mit bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung rausfinden, dass die Wahrscheinlichkeit zu treffen ziemlich hoch ist. Zusätslich dazu hast noch gefühlte 1000 Versuche mit Eigentruppen zu tabben.

Wie deine Mädels es schaffen, dass die wichtigen Times spätestens beim 2. Versuch perfekt sitzen ist dann ne ganz andere Sache
Mimimi immer sinds die anderen schuld *heul*
Jeder weiß, dass Gkb bottet. So hat man sich 182 schließlich den Weltensieg geholt.

P.S. Tommy wieder auf log out, oder wieso wird alles stehen gelassen?
Frage für paar Freunde(RV)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Macht pro Dorf 12 Versuche
Sry aber die Aussage ist kinda trash, da uts wenn zur selben Zeit losgeschickt auch mit dem Mindestabstand laufen

Somit sind die vom Handy und Steam definitiv vorbei, wenn vom Browser 10 ms daneben getimed wurde :)

Wenn ihr aber zu Kreuz und quer timed würde ich den Zugangsmultiplikator auf 1,5 und nicht auf 3 setzen.


Ich frage mich einfach wieso nicht mehr Leute dazu stehen wenn timebots genutzt wurden. Evtl einigt man sich dann auf stammesebene, dass jeder einen bekommt für die Chancengliechheit (oder alle ohne spielen) Ich weiß Ehrlichkeit ist immer etwas schwierig hier, aber evtl einfach mal versuchen :)
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Mimimi immer sinds die anderen schuld *heul*
Jeder weiß, dass Gkb bottet. So hat man sich 182 schließlich den Weltensieg geholt.

P.S. Tommy wieder auf log out, oder wieso wird alles stehen gelassen?
Frage für paar Freunde(RV)
flo gibt sich mühe, aber habt ja pummelluff im katta acc der firsttry die ags 3ms hinter cleaner setzt.
komplette müllspieler können aufeinmal timen, woran das wohl liegt
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
hey du timest ags aus und lässt deine reingetimten deffsplitts stehen wenn nach den getabbten 2-10 ms ags der nächste 10 ms cleaner kommt, sei mal schneller, oder frag @bludy wie das geht
 
Reaktionspunktzahl
197
@AnonymeKataholiker ihr wisst schon das von 00 - 08 Uhr NB ist

nb0.JPG

Hallo NB ist von 00 - 08 Uhr


nb3.JPG
@AnonymeKataholiker ihr wisst schon das von 00 - 08 Uhr NB ist

nb1.JPGnb2.JPG

@Klötwig danke das du so Hilfsbereit bist, aber anstatt hier deine Tipps und Tricks zu verbreiten, machs doch lieber mal im Internen Forum bei euch im Stamm und nicht hier im Öffi.
 
Reaktionspunktzahl
448







@Klötwig danke das du so Hilfsbereit bist, aber anstatt hier deine Tipps und Tricks zu verbreiten, machs doch lieber mal im Internen Forum bei euch im Stamm und nicht hier im Öffi.
Ey Kollege, Cihan meinte dass du letztens timen üben musstest, weil das nicht so gut lief. Scheint ja jetzt top zu gehen, ohne Probleme 5-10ms AGs.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Oben