• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
197
Machts doch nicht so kompliziert, wird doch für jede Pisse immer nen Vertrag erstellt, wo steht geschrieben das wenn das NAP beendet ist es keine Adelsgrenze mehr gibt - kann das jemand vorweisen? Wenn nicht unehrenhaft von KL.

@LightningMcQueen willkommen im Öffi, hättest du dir das mal lieber hier erspart, draußen ist die Welt viel schöner wie hier drin.
 
Reaktionspunktzahl
762
20210630_163907.jpg
Stimmt, dass Kl Spieler zu Gkb wechseln zum Deffen ist bestimmt auch kein Vertragsbruch :D Ihr müsst ja echt angst vor uns haben xD
 
Reaktionspunktzahl
529
Cihan bitte poste den Vertrag. Ich möchte endlich lesen, wo steht, dass wir danach keine Wechsel vornehmen dürfen oder über die Grenze springen dürfen. Wenn es nicht drin steht und du damit Probleme hast, wende dich doch bitte an unsere SF. Aber heul uns nich so voll.
WeltenDC traust dich ja scheinbar nicht mehr. Vorwürfe versuchst du schlecht zu ignorieren, gehst dann aber indirekt doch wieder drauf ein. Aber hauptsache immer die anderen sind schuld.
 
Reaktionspunktzahl
762
Cihan bitte poste den Vertrag. Ich möchte endlich lesen, wo steht, dass wir danach keine Wechsel vornehmen dürfen oder über die Grenze springen dürfen. Wenn es nicht drin steht und du damit Probleme hast, wende dich doch bitte an unsere SF. Aber heul uns nich so voll.
WeltenDC traust dich ja scheinbar nicht mehr. Vorwürfe versuchst du schlecht zu ignorieren, gehst dann aber indirekt doch wieder drauf ein. Aber hauptsache immer die anderen sind schuld.
Du Heuchler
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Machts doch nicht so kompliziert, wird doch für jede Pisse immer nen Vertrag erstellt, wo steht geschrieben das wenn das NAP beendet ist es keine Adelsgrenze mehr gibt - kann das jemand vorweisen? Wenn nicht unehrenhaft von KL.

@LightningMcQueen willkommen im Öffi, hättest du dir das mal lieber hier erspart, draußen ist die Welt viel schöner wie hier drin.
moin kai moin kuyo
 
Reaktionspunktzahl
65
Cihan bitte poste den Vertrag. Ich möchte endlich lesen, wo steht, dass wir danach keine Wechsel vornehmen dürfen oder über die Grenze springen dürfen. Wenn es nicht drin steht und du damit Probleme hast, wende dich doch bitte an unsere SF. Aber heul uns nich so voll.
WeltenDC traust dich ja scheinbar nicht mehr. Vorwürfe versuchst du schlecht zu ignorieren, gehst dann aber indirekt doch wieder drauf ein. Aber hauptsache immer die anderen sind schuld.
das mit dem wechsel sehe ich auch als ok an da es ja kein kriegs bnd war
aber das mit der grenze müsstet ihr doch beweisen weil solch eine grenze im normalfall bis zum ende des naps bestehen bleibt
 
Reaktionspunktzahl
16
Cihan bitte poste den Vertrag. Ich möchte endlich lesen, wo steht, dass wir danach keine Wechsel vornehmen dürfen oder über die Grenze springen dürfen. Wenn es nicht drin steht und du damit Probleme hast, wende dich doch bitte an unsere SF. Aber heul uns nich so voll.
WeltenDC traust dich ja scheinbar nicht mehr. Vorwürfe versuchst du schlecht zu ignorieren, gehst dann aber indirekt doch wieder drauf ein. Aber hauptsache immer die anderen sind schuld.

Melde mich ja echt ungerne hier...aber habe das Gefühl hier so manchen Kiddy das Leben erklären zu müssen ^^

Nur zwei Dinge:
1) Das Member aufnehmen, sei euch gegönnt...ist mir latte. Verbratet eure Deff da ruhig :D

Jedoch der zweite Punkt ist interessant...
2) Das "über die Grenze" Adeln nach Kündigung des NAPs.
Das ist nämlich nicht erlaubt! Und weißt du was? Das muss sogar nirgendswo stehen und ich sage dir jetzt auch genau warum, also pass gut auf ^^

Die Modalitäten waren doch folgende....es wurde ein NAP mit Adelsgrenze ausgehandelt. Und es wurde eine 7-Tage-Kündigungsfrist vereinbart.
Diesen Dienstag wurde dann das NAP fristgerecht gekündigt. Soweit so gut, alles fein soweit.
Allerdings möchte ich nur mal anmerken, dass das NAP demzufolge erst am nächsten Dienstag (also nach 7 Tagen) endet. D.h. bis zu diesem Termin sind alle Vertragsmodalitäten weiterhin gültig und jeder muss die vereinbarten Dinge bis dahin einhalten.

Dementsprechend ist über der Grenze adeln nicht erlaubt (zumindest wenn man den dafür nötigen Anstand hat)!

Ist genau wie im echten Leben! Da musst du deinen Mobilfunkvertrag auch 3 Monate vorher kündigen, trotzdem leistet Dir dein Mobilfunkanbieter auch noch nach deiner Kündigung bis zum letzten Vertragstag....
 
Reaktionspunktzahl
529
@woppy wir sind hier immer noch in nem Spiel und nicht bei Handyverträgen

Klar, wenn es nicht schriftlich festgelegt wurde ist es etwas lost. Aber wieso kann ein Cihan denn nicht zu seinem Wort stehen?

schriftofrmel.PNG

@Die WildenKerle sowas hast du sicherlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
441
Ich bin jetzt kein Experte im Vertragsrecht (vielleicht ja aber EDM?), aber wenn bestimmte Klauseln mit in den Vertrag aufgenommen worden sind (bspw. adelsgrenze gilt nur für die Dauer des Vertrages), dann gilt das. Allgemein gilt auch der Kläger in der Beweispflicht, aber außer zusammengeschusterte Weisheiten von Barbara Salesch hab ich hier nicht rinen validen Punkt gelesen.
Wir können jetzt viel diskutieren, ihr glaubt Cihan und der Rest der Welt halt unserer SF. Verträge die nicht schriftlich festgehalten sind, sind immer diskutabel, gelten aber trotzdem, was wir auch beherzigen.
Ich würde mich freuen, falls mir jemand erklären könnte, warum sich KL an die Frist halten möchte, nur die Adelsgrenze nicht akzeptiert. Was wäre das für nen halbgarer Bitchmove? Dann hätte man sich Bunker gestellt und hätte auf die Frist geschissen und euch ohne Korris überlaufen - macht man aber nicht. No Offense, aber ihr schnallt nicht wie ihr für die Zwecke eines halbgaren Sultans hier instrumentalisiert werdet. Ihr werdet die Welt mit ihm spielen und dann wissen, was am Ende die Wahrheit war - und dass ihr nicht nochmal mit ihm spielen wollt. Aber immerhin jede Welt Entertainment mit dem Burschen, der den Aufbau perfektioniert hat.
 
Reaktionspunktzahl
18
Guten Abend liebe Gemeinde der Welt 190.
Ich will hiermit die Welt 190 informieren dass wir (Villa) uns nicht geschlagen geben!
Seit ungefähr zwei Wochen läuft kl auf uns. Gezielt ist mein Account und der Account von Färöer Insel im Fokus.
Nach etlichen Versuchen von TrockenSeitWeltenstart ohne Dorf Gewinn hat der ehemalige Gründer von Westen der mojochiller, der sich ausloggen wollte und den stamm Westen dadurch in den Ruin trieb (war selber auch bei Westen), die Seiten gewechselt und spielt mit herrdesgürkchens den morali für TSW. Verrat vom feinsten.
Naja nach weiteren angriffen auf uns mit noch mehr bums konnte wieder kein Dorf erobert werden. Die unfähigen Moralis waren nicht im stande zu timen. Mojo musste sogar zu kl wechseln um sich von TSW deffen zu lassen. :)
Am Wochenende kam dann die halbe Truppe von kl, um 2 accounts die zusammen auf 250k Punkte kommen zu zerschlagen.
Ich muss euch enttäuschen, das ging wieder in die Hose :)
2 Dörfer von uns bekommen glaube ich. Ein Armutszeugnis!!!
Wir blieben cool und tabben jedes AG raus.
Neuer Tag neues Glück und immer mehr kl Spieler schickten Angriffe raus, egal welche Laufzeit. Weltrangliste 1 hat sogar sich eingemischt da wir drauf bestanden. Vielleicht ist er ja fähig. Werden wir sehen, Angriffe laufen noch.

Naja zurück zum gestrigen Tag, 3 Dörfer haben sie erobert, Stopp es waren dann nur 2 weil wir ja nichts verschenken, haben readelt.
350 Angriffe ca auf meinen Account und 350 auf Färöer.
Heute weitere Angriffe und AGs, aber so langsam geht uns die deff aus nach so vielen angriffen. Haben aber nur ein Dorf verloren. :)
Da musste der stamm DA aushelfen mit offs weil deren schon ausgelutscht waren.
David gegen Goliath ist das beste Beispiel.
Echt amysant wenn man als kleiner stamm den Weltrang ersten zur Verzweiflung bringt.
Hätten wir nicht diesen Nachteil mit dem späten Start würde kl nicht da sein wo sie sind.
Ich hoffe wir konnten einigen die Augen öffnen auf dieser Welt.
Lasst euch nicht einschüchtern und loggt nicht aus.
Haltet zusammen und somit könnt ihr was bewirken.

Ich bin stolz auf meine Mitspieler, alle haben super Teamarbeit geleistet gegen so eine übermacht.

Wir werden nächste Woche auf der Welt 192 starten mit einigen von villa. Hoffe dass wir paar bekannte Namen von hier dort sehen.

P. S ein grosses Lob geht an meinen dualı Denis aka koi. Super Leistung digga. Du hast den gegner auf die Knie gezwungen
 
Oben