• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
471
Guten Abend liebe Gemeinde der Welt 190.
Ich will hiermit die Welt 190 informieren dass wir (Villa) uns nicht geschlagen geben!
Seit ungefähr zwei Wochen läuft kl auf uns. Gezielt ist mein Account und der Account von Färöer Insel im Fokus.
Nach etlichen Versuchen von TrockenSeitWeltenstart ohne Dorf Gewinn hat der ehemalige Gründer von Westen der mojochiller, der sich ausloggen wollte und den stamm Westen dadurch in den Ruin trieb (war selber auch bei Westen), die Seiten gewechselt und spielt mit herrdesgürkchens den morali für TSW. Verrat vom feinsten.
Naja nach weiteren angriffen auf uns mit noch mehr bums konnte wieder kein Dorf erobert werden. Die unfähigen Moralis waren nicht im stande zu timen. Mojo musste sogar zu kl wechseln um sich von TSW deffen zu lassen. :)
Am Wochenende kam dann die halbe Truppe von kl, um 2 accounts die zusammen auf 250k Punkte kommen zu zerschlagen.
Ich muss euch enttäuschen, das ging wieder in die Hose :)
2 Dörfer von uns bekommen glaube ich. Ein Armutszeugnis!!!
Wir blieben cool und tabben jedes AG raus.
Neuer Tag neues Glück und immer mehr kl Spieler schickten Angriffe raus, egal welche Laufzeit. Weltrangliste 1 hat sogar sich eingemischt da wir drauf bestanden. Vielleicht ist er ja fähig. Werden wir sehen, Angriffe laufen noch.

Naja zurück zum gestrigen Tag, 3 Dörfer haben sie erobert, Stopp es waren dann nur 2 weil wir ja nichts verschenken, haben readelt.
350 Angriffe ca auf meinen Account und 350 auf Färöer.
Heute weitere Angriffe und AGs, aber so langsam geht uns die deff aus nach so vielen angriffen. Haben aber nur ein Dorf verloren. :)
Da musste der stamm DA aushelfen mit offs weil deren schon ausgelutscht waren.
David gegen Goliath ist das beste Beispiel.
Echt amysant wenn man als kleiner stamm den Weltrang ersten zur Verzweiflung bringt.
Hätten wir nicht diesen Nachteil mit dem späten Start würde kl nicht da sein wo sie sind.
Ich hoffe wir konnten einigen die Augen öffnen auf dieser Welt.
Lasst euch nicht einschüchtern und loggt nicht aus.
Haltet zusammen und somit könnt ihr was bewirken.

Ich bin stolz auf meine Mitspieler, alle haben super Teamarbeit geleistet gegen so eine übermacht.

Wir werden nächste Woche auf der Welt 192 starten mit einigen von villa. Hoffe dass wir paar bekannte Namen von hier dort sehen.

P. S ein grosses Lob geht an meinen dualı Denis aka koi. Super Leistung digga. Du hast den gegner auf die Knie gezwungen

karriere-chef.jpg

Ihr seid einfach die besten, Teamwork makes the Dream work :D

Wünsche viel Glück auf 192 ;)
 
Reaktionspunktzahl
78
Haben vor, euch Unterstützung im Kampf gegen KL zu beschaffen @saco83 wirklich tolle Leistung! Wir setzen euch in paar Wochen den Ayasache Acc an den Kartenrand. der wird euch dann tatkräftig unterstützen!
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Ich bin jetzt kein Experte im Vertragsrecht (vielleicht ja aber EDM?), aber wenn bestimmte Klauseln mit in den Vertrag aufgenommen worden sind (bspw. adelsgrenze gilt nur für die Dauer des Vertrages), dann gilt das. Allgemein gilt auch der Kläger in der Beweispflicht, aber außer zusammengeschusterte Weisheiten von Barbara Salesch hab ich hier nicht rinen validen Punkt gelesen.

Kann vielleicht damit zusammen hängen, dass ihr euch in einer mittelalterlichen Simulation befindet, wo eure pseudo juristischen Verträge jeden Tastenschlag verschwendete Lebenszeit darstellen.

Haut euch auf die Fresse und klatscht Ziehahn. Das ist alles was verlangt wird.
 
Reaktionspunktzahl
197
Kann vielleicht damit zusammen hängen, dass ihr euch in einer mittelalterlichen Simulation befindet, wo eure pseudo juristischen Verträge jeden Tastenschlag verschwendete Lebenszeit darstellen.

Haut euch auf die Fresse und klatscht Ziehahn. Das ist alles was verlangt wird.

Achso ist das und wenns um einen selbst geht, wie auf der 182, aber vielleicht bist du auch einfach nur reifer und erfahrener geworden.

wenn man gegen Vertragsbruch und eurem prinzipienlosen Drang die Welt gewinnen zu wollen, spielen muss

Mimimimiimi, schöne Doppelmoral. Du Loser.
 
Reaktionspunktzahl
197
Moin @AnonymeKataholiker (aka Pummeluff), hoffe du bist nach deiner Aktion auf 184 auch reifer geworden.
LG

N1. Auch hier wieder jemand der versucht mit gefährlichem Halbwissen reinzucringen,
btw. 184 war der Feind Pingu, 190 spiele ich gefühlt mit 50% der Leuten in einem Stamm. Merkste selbst ne?
aber jau, das ich nicht im Pummeluff Acc. gestartet bin, verneine ich nicht.
LG an dich @Weediam Tell (aka. Loser)
 
Reaktionspunktzahl
101
N1. Auch hier wieder jemand der versucht mit gefährlichem Halbwissen reinzucringen,
btw. 184 war der Feind Pingu, 190 spiele ich gefühlt mit 50% der Leuten in einem Stamm. Merkste selbst ne?
aber jau, das ich nicht im Pummeluff Acc. gestartet bin, verneine ich nicht.
LG an dich @Weediam Tell (aka. Loser)

Was da abgezogen worden ist sprengt aber jeder Grenze Kerle. Will dich eigentlich nach deinen Aussagen auf keiner Welt mehr sehen ^^
 
Reaktionspunktzahl
197
Was da abgezogen worden ist sprengt aber jeder Grenze Kerle. Will dich eigentlich nach deinen Aussagen auf keiner Welt mehr sehen ^^

Genau das ist der Fehler.. Wer sagt denn überhaupt das ich das gewesen bin, völliger Unfug - was genau alles passiert ist, habe ich vor paar Tagen vom damaligen SG von Pingu erfahren.

Aber abgesehen davon, die Meinung von 99 % der Leuten interessiert mich auch herzlich wenig, kein einziges Wort mit mir gewechselt und sich ne Meinung über andere aneignen, da sollte jeder - auch der "Bratislava" Account in diesem Beispiel sich mal über seine eigenen Charakterzüge Gedanken machen oder wie kommt es dazu das du so sprichst, ohne zu wissen wer ich bin?

Wenn jemand zu mir sagen würde, er würde das Wort "Loser" als angreifbar empfinden, wäre ich der letzte der jemanden damit aufspielt und würde dieses sofort unterbinden, ich bin kein Gutmensch, ich bin Provokateur, trotzdem würde ich keine Beleidigungen von mir geben um andere Leute fertig zumachen,

Denkt ruhig was ihr möchtet, aber sich selbst nen Bild zu machen, könnte helfen. Und damit meine ich keine Foreneinträge, weil sich jeder zweite Hannes hier für den Overkill-Foren-Rambo hält oder irgendwelche Leute sich für TheDeutschlehrer97 halten.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.394
Denkt ruhig was ihr möchtet, aber sich selbst nen Bild zu machen, könnte helfen. Und damit meine ich keine Foreneinträge, weil sich jeder zweite Hannes hier für den Overkill-Foren-Rambo hält oder irgendwelche Leute sich für TheDeutschlehrer97 halten.
würde mir gerne mal ein Bild von dir machen.

-TheBildmacher97
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Genau das ist der Fehler.. Wer sagt denn überhaupt das ich das gewesen bin, völliger Unfug - was genau alles passiert ist, habe ich vor paar Tagen vom damaligen SG von Pingu erfahren.

Aber abgesehen davon, die Meinung von 99 % der Leuten interessiert mich auch herzlich wenig, kein einziges Wort mit mir gewechselt und sich ne Meinung über andere aneignen, da sollte jeder - auch der "Bratislava" Account in diesem Beispiel sich mal über seine eigenen Charakterzüge Gedanken machen oder wie kommt es dazu das du so sprichst, ohne zu wissen wer ich bin?

Wenn jemand zu mir sagen würde, er würde das Wort "Loser" als angreifbar empfinden, wäre ich der letzte der jemanden damit aufspielt und würde dieses sofort unterbinden, ich bin kein Gutmensch, ich bin Provokateur, trotzdem würde ich keine Beleidigungen von mir geben um andere Leute fertig zumachen,

Denkt ruhig was ihr möchtet, aber sich selbst nen Bild zu machen, könnte helfen. Und damit meine ich keine Foreneinträge, weil sich jeder zweite Hannes hier für den Overkill-Foren-Rambo hält oder irgendwelche Leute sich für TheDeutschlehrer97 halten.
Wieso hast du dich dann nicht erklärt, anstatt zu sagen du bist nicht derjenige?
Macht für mich keinen Sinn wenn man ja eig. gar nichts schlimmes gemacht hat?
Der gesamte Pummeluff-Acc darf gut und gerne verschwinden, lg.
 
Oben