• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
138
Hat Cihan es schon mal geschafft ne Welt länger als 2 Monate zu spielen bevor er aufgeadelt wurde?
 
Reaktionspunktzahl
2
Wollte eigentlich auf der 192 starten aber solange die 183 nicht zu Ende ist, habe ich keine Lust eine neue zu starten :-/
 
Reaktionspunktzahl
3
Hallo,
da ich nur alle paar Jahre eine Runde DS spiele, und immer mit ca. 2.000 Punkten aufgeadelt werde, hab ich entsprechend wenig ahnung davon wie man gut anfängt.
Das ist auch das erste mal das ich bei Rundenstart dabei bin, und mir stellt sich die Frage: ab wann soll ich am Besten Truppen bauen?
Ich habs irgendwie auf platz 10 geschafft und bin jetzt bei 50 aber hab eigentlich null ahnung wie man vernünftig spielt...
LG
Megaman
 
Reaktionspunktzahl
14
Falls du zu den Leuten mit Stall gehörst, hast du was falsch gemacht ;)
So viel Tipp kann ich geben :D
 
Reaktionspunktzahl
129
Hab gute Neuigkeiten für dich. Wirst wohl mehr als 2000 Punkte schaffen diesmal wenn du einfach auf punkte baust :)

Truppen sind überbewertet
 
Reaktionspunktzahl
3
Sehr Hilfreiche Beiträge bis jetzt. Vielen Dank!
Und ich weiß nicht ob 123456789 schon vergeben war aber ich habe den Account vor 9 Jahren oder so gemacht wo ich 14 war oder so
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Hallo,
da ich nur alle paar Jahre eine Runde DS spiele, und immer mit ca. 2.000 Punkten aufgeadelt werde, hab ich entsprechend wenig ahnung davon wie man gut anfängt.
Das ist auch das erste mal das ich bei Rundenstart dabei bin, und mir stellt sich die Frage: ab wann soll ich am Besten Truppen bauen?
Ich habs irgendwie auf platz 10 geschafft und bin jetzt bei 50 aber hab eigentlich null ahnung wie man vernünftig spielt...
LG
Megaman
huhu, bau Minen so grob bis 22 bis 24

falls du deff baust kannst du ab minen 19 oder so nebenher schon deff bauen
off würde ich erst etwas später mit anfangen ^^

wenn in deiner Nähe auch andere aktive Spieler sind, lohnt es sich meistens schon etwas früher auf Truppen zu gehen ^^

Wo ist @TheHebel97 wenn man ihn braucht???
hier! upsinr2.png
 
Reaktionspunktzahl
3
Danke! Hab ich bisher noch nie gemacht. vielleicht ist das ja das Erfolgsrezept

Hauptgebäude wohl auch auf dem Level der Minen damit es nicht zu lange Dauert oder?
 
Oben