• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
514
Sie haben Infos die KEINER haben kann außer Stammesmitglieder.
Kann sein der der Monkey D Ruffy Infos raus gegeben hat das ist noch Unklar aber sicher ist das Any% Infos hatte die kein Außenstehender haben kann.
Nicht mal alle Member mussten das weil es Infos waren die es nur bei unserem Discord Server gab.
Aber bei letzter Woche 31 Mitglieder schwierig den Schuldigen zu finden.
Klär doch mal auf was passiert ist und red nicht so um den heissen Brei rum ;)
 
Reaktionspunktzahl
183
Ihr habt keinen Vorteil wenn ihr ags von Any tabbt ?
der Vorteil ist doch wohl schon sehr offensichtlich

Aber nee nee ist schon gut. Alles nuuuuur Zufall Erst spähen dann 200 Speere in das Dorf stellen genau hinter den ersten von 4 Angriffen. Mach ich jeden Morgen so. Ist wie Kaffee trinken :)

Capitals kann sich ja dazu äußern ;)
Wenn er sauber ist kann er das ja gerne öffentlich abstreiten und sich an der Aussage messen lassen später
 
Reaktionspunktzahl
158
Wir hatten keinen Vorteil euch gegenüber.
Natürlich verhindern wir das Any% bei uns vor die Haustür springt.
Und nur zur Info.
Ich weiß inzwischen werd von euch Infos bekommen hat.
Ich habe mit dem Spieler gesprochen und ihm gesagt er soll sowas in Zukunft für sich behalten und ja keine Infos anfordern.
Wenn man diese Einfach so bekommt kann man wenig gegen machen.
Und in eurem Vorstellungsforum steht sogar drin wer von euch mit wem von uns schon seit Jahren zusammen spielt.
Den einen haben wir aufgenommen. Der andere war nicht gut genug.
Wenn er sich dann so versucht Sicherheit zu erkaufen dann ist das seine Sache.
Wie gesagt ich habe dem betroffenen Spieler gesagt er soll das in Zukunft unterlassen.
Und es war nicht Capitals!


Und auf die Nachfrage zurück. Ich werde sicherlich nicht im Öffi breit machen welche Infos an Any% gegangen sind.
Fakt ist aber sie hatten Infos die sie gegen uns genutzt haben die A bei uns im Forum Standen und B die bei uns im Discord besprochen wurden.
Sowas KANN man nicht erraten.
Genau das selbe Prinzip wie mit dem ZUFÄLLIG rausstellen auf die Millisekunde genau.
Wie ich aber schon mitbekommen habe ist wohl die Führung von Any% gegen Spionage und will was dagegen machen.
Na mal schauen ob da wirklich was passiert.
 
Reaktionspunktzahl
183
Wir hatten keinen Vorteil euch gegenüber.
Natürlich verhindern wir das Any% bei uns vor die Haustür springt.
Und nur zur Info.
Ich weiß inzwischen werd von euch Infos bekommen hat.
Ich habe mit dem Spieler gesprochen und ihm gesagt er soll sowas in Zukunft für sich behalten und ja keine Infos anfordern.
Wenn man diese Einfach so bekommt kann man wenig gegen machen.
Und in eurem Vorstellungsforum steht sogar drin wer von euch mit wem von uns schon seit Jahren zusammen spielt.
Den einen haben wir aufgenommen. Der andere war nicht gut genug.
Wenn er sich dann so versucht Sicherheit zu erkaufen dann ist das seine Sache.
Wie gesagt ich habe dem betroffenen Spieler gesagt er soll das in Zukunft unterlassen.
Und es war nicht Capitals!

Bin gerade das Forum durch. Da steht nichts … Nenn doch einen Namen und ich laufe auf ihn :)
 
Reaktionspunktzahl
158
Das fällt ja mal komplett aus.
Wenn bei euch Vorstellungen gelöscht werden dann tut es mir leid.
Mehr bekommt ihr von mir nicht.
 
Reaktionspunktzahl
514
@Simping pact stimmt wozu das Thema im
Öffi breit treten wenn man damit anfängt ^^ drop die Namen von demjenigen von Any der Infos bekommen hat + den Spieler von euch der sie weitergegeben hat..

Und das mit den Welten ist ein sehr schwaches Argument! Die DS Community ist mitlerweile so klein, da haben so viele Spieler schonmal zusammen gespielt wir vorigen Welten, aber das heißt noch lange nicht das man direkt Infos bekommt, gleiches könnte man ja genau einfach behaupten ohne nen Beweis zu liefern. Ich hoffe du kapierst worauf ich hinaus will
 
Reaktionspunktzahl
76
Und in eurem Vorstellungsforum steht sogar drin wer von euch mit wem von uns schon seit Jahren zusammen spielt.

Woher kennst du unser Vorstellungsforum?

Du hast mir per PN schon unterstellt das wir Multis hätten, Spionage betreiben etc. pp. Und unsere Member das dir gegenüber selbst zugegeben hätten. Aber außer heißer Luft und der Aussage "wir bekämpfen gleiches mit gleichen ihr habt angefangen" kam da nichts.

Dann dazu die Aussage "Meine Member dürfen gegen Regeln verstoßen solange sie wollen Hauptsache sie halten sich an die Stammesregeln weil Innogames wird gegen Regelverstöße vorgehen das ist nicht meine Aufgabe" ist mal lächerlich hoch 10. Und dann hier im Forum wegen reiner heißer Luft und Unruhestifterei von der SF eine Reaktion fordern lol.

Deine Doppelmoral stinkt zum Himmel, hab ich dir auch per PN geschrieben und den Kontakt daraufhin abgebrochen.
 
Reaktionspunktzahl
158
Ich habe mit dem Thema nicht angefangen und ich wollte es auch nicht breit treten.
Aber ok.
Der Spieler der Infos raus gegeben hat war Ahtalon.
Wer von Any% die Infos hat weiß ich nicht.
Die haben AGs Getappt von denen sie nichts hätten wissen können.
D.H. Irgendwer hat via Befehlsfreigabe gesehen das da Ags liefen und diese wurden von Any% getabbt.
Desweiteren wussten sie das Markus bis vor 2 Tagen in einem unserer Accounts saß. Und das wussten nur die die auf Discord bei uns sind. Also nicht mal im Forum stand das.

Diese 2 Dinge an einem Tag ist schon sehr verdächtig in meinen Augen.
Das mit Markus hätte man Raten können.
Das mit den Ags nicht.

Nächste Nachricht
Ich wiederhole mich nur ungerne aber für die Langsamen unter uns nochmal.
ich habe mit dem Thema nicht angefangen.
Ich habe nie eine Reaktion gefordert. Ich habe nicht gesagt das wir gleiches mit gleichem bekämpfen.
Wenn einer meiner Leute Spioniert dann soll er das tun. Ich hab ihm gesagt was ich davon halte und damit bin ich da raus.
Ich habe 0 Möglichkeiten meine Leute zu kontrollieren. Wenn sie weiter Infos anfordern und für sich behalten werde ich das niemals erfahren.

Und das Multiaccount Thema hatte ja wohl n komplett anderen Kontext mein Freund.
Multiaccounting ist Verboten. Aber ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen das das nicht passiert?
Nein das ist die Aufgabe von Inno und vom Support. Die kriegen so viel Geld in den A***H Geb**en das sie dafür auch n bisschen Arbeiten können.
Und der Spieler hat seine Strafe nach Strafkatalog bekommen. Warum mein keinen Permabann für Multiaccounting bekommt ist mir ein Rätsel aber beschwere dich da ebenfalls bei Inno warum die Strafe nicht härter ist und nicht bei mir.

Bitchmoves Multiaccounting und Spionage stehen einfach seit Jahren an der Tagesordnung und warum soll ich den guten Samarita Spielen und Demütig meine Spieler entlassen wenn ich der einzige bin?

Das ist ein Communityproblem an sich und ich kann und werde daran auch im Leben nichts ändern können.

Also ich habe den Namen gedroppt und gesagt was Any% von uns weiß. Nun weiß es jeder und damit sollten alle Fragen geklärt sein.
Wenn ihr jetzt immernoch ein Problem mit Regelverstößen habt dann Nervt den Support damit und nicht mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
158
Ich habe geschrieben das Any% Ags gegen uns Getabbt hat bei anderen Spielern.
Also meine ich wohl AGs die Any% von uns getappt hat.
Damit meine ich auch die gegen Monkey D Ruffy aber auch andere auf Teilweise Stammeslose Spieler die da oben lagen.
Ich hab es alleine 3 mal mitbekommen das jemand fremdes Ags bei uns getabbt hat.
Bei Stammeslosen Spielern ist Hilfe aus dem Stamm unwahrscheinlich und in der nähe liegen nun mal nur Any% und SILENT.
 
Reaktionspunktzahl
105
@Simping pact nice Vorwürfe, die du da raushaust.

Ist dir schon mal gekommen, dass der Spieler, der AG-Angriffe von euch bekommen hat, sich auch per PN bei unserem Account (xZaiZunx) gemeldet haben kann und nachgefragt hat, ob wir die AGs nicht tabben können?

Mir ist es neu, seit wann es verboten ist, dem Feind meines Feindes zu helfen bzw seit wann dies ein Grund ist einem "unsauberes Spielen" vorzuwerfen.

Noch deutlich interessanter ist allerdings, woher wusstest du, dass wir da getabbt haben?

Fragen über Fragen....
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich habe mit dem Spieler gesprochen und ihm gesagt er soll sowas in Zukunft für sich behalten und ja keine Infos anfordern.

Die wirkliche Frage ist doch, hast du mit ihm gesprochen, oder hast du die Forumsrechte entzogen und herumerzählt, wie unvertrauenswürdig der Spieler ist. (so wie in der 190, als man dir erklären wollte, dass 3 Stammessitzungen pro Woche um 16 Uhr unmöglich sind :thinking:)
 
Reaktionspunktzahl
514
@Simping pact nice Vorwürfe, die du da raushaust.

Ist dir schon mal gekommen, dass der Spieler, der AG-Angriffe von euch bekommen hat, sich auch per PN bei unserem Account (xZaiZunx) gemeldet haben kann und nachgefragt hat, ob wir die AGs nicht tabben können?

Mir ist es neu, seit wann es verboten ist, dem Feind meines Feindes zu helfen bzw seit wann dies ein Grund ist einem "unsauberes Spielen" vorzuwerfen.

Noch deutlich interessanter ist allerdings, woher wusstest du, dass wir da getabbt haben?

Fragen über Fragen....
Ganz klarer Bitchmove für @Simping pact
 
Reaktionspunktzahl
158
@Simping pact nice Vorwürfe, die du da raushaust.

Ist dir schon mal gekommen, dass der Spieler, der AG-Angriffe von euch bekommen hat, sich auch per PN bei unserem Account (xZaiZunx) gemeldet haben kann und nachgefragt hat, ob wir die AGs nicht tabben können?

Mir ist es neu, seit wann es verboten ist, dem Feind meines Feindes zu helfen bzw seit wann dies ein Grund ist einem "unsauberes Spielen" vorzuwerfen.

Noch deutlich interessanter ist allerdings, woher wusstest du, dass wir da getabbt haben?

Fragen über Fragen....
Der Spieler hat die Dörfer leer gestellt und uns geschrieben wir sollen seine Dörfer holen bevor Any% diese holt.
Also wird er wohl kaum bei euch nachgefragt haben. Falls doch dann ist das ein Bitchmove auf einem komplett anderen Level.
Und ich weiß das weil man bashis Checken kann.
Wenn jemand wenig UT bashis macht dann hat er wahrscheinlich AGs getabbt.
Ganz einfache Rechnung.

Und @devilsun ich weiß ja nicht was du hier zu melden hast. Und ich weiß nicht warum ihr euch auf W190 so aufgeilt.
Kann es sein das du an Alzheimer leidest oder dir einfach die Fakten nur so hin drehst wie du es gern hättest?
Das was du behauptest ist so nie passiert, geschrieben oder kommuniziert worden. Du warst frustriert weil du dich nicht an die Regeln halten wolltest (die nichts mit Stammessitzungen zu tun hatten) und dafür waren die Forenrechte weg. Und du wolltest dich patu nicht dran halten obwohl du von einigen Membern zur Vernunft angeregt wurdest.
Auch das wolltest du dich tun. Sorry aber wer nicht in der Lage ist im Stamm zu spielen sollte vielleicht das Spiel wechseln. Vielleicht wäre ja Schach was für dich oder Dame.
 
Reaktionspunktzahl
17
ich-bin-nur-hier-um-die-kommentare-zu-lesen.jpg
 
Reaktionspunktzahl
963

Du bist ja noch loster als dieser Markus. War mir zum Beispiel vollkommen unbekannt, dass ihr den aufgenommen habt.
Und wenn uns PNs zugehen, ob AGs getabbt werden können - dann werden die getabbt wenn’s machbar ist.
Mach halt nicht aus allem eine größere Nummer als es ist, ich hab auf dem Any% Discord keine einzige Info gelesen, die „intern“ von euch sein soll.
 
Oben