• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
110
Du bist ja noch besser wie ich… lol
jetzt schon die 2. Welt und änderst jetzt nochmal deinen Namen?
ich frage für einen Freund…

Lasst das Battle beginnen. Kampf der Giganten lul
@Simping pact statement bitte.

Bei all der Aufregung heute dürfen wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.
 
Reaktionspunktzahl
244
Lasst das Battle beginnen. Kampf der Giganten lul
@Simping pact statement bitte.

Bei all der Aufregung heute dürfen wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.
Das Battle habe ich schon gewonnen, ich habe meinen Stamm noch nie aufgeben, war für meine Mitspieler immer bis zum Schluss da…und dafür alleine stehen mir die Likes zu :)
 
Reaktionspunktzahl
514
Aber @ZipPhil. jetzt hast du dich als unser Spion geoutet.
Du hast PN mit Öffi verwechselt so bist du aufgeflogen…

Müssen uns jetzt nen neuen suchen, Bewerbung an Olchrion.
 
Reaktionspunktzahl
356
Kann hier mal wer eine Teilnehmer-Urkunde (S193) für @Simping pact ausstellen? Quasi der erste Versuch mal an den Bundesjugendspielen "Turnen" teilzunehmen...Das Wissen kann man halt von einem Leichtathleten nicht erwarten, dass man über und nicht gegen den Bock springen muss...

Also ich habe nie Propas gesehen die sich gegen den eigenen Stamm richten und interne Forenauszüge beinhalten, die der Feind nicht sehen sollte.

Aber mir ist bewusst, dass du verdrehte Wahrnehmungein manchmal hast

Ayo Mr Illidan...Doch, gabs schon. Ja man könnte ihn teilweise schwärzen (aktueller Stand wie er weitermachen will raus etc.), aber der Call mit "Paladine? Was das?" ist genau das, was das Öffi braucht.


du da raus tappst.

@ilovetosniffglue erklärst du ihm das mit dem "tappen" nochmal ?
 
Reaktionspunktzahl
1.183
@Cl0wN x StylZ
Nach wie vor finde ich es trotzdem nicht richtig, interne Forenauszüge im Pub oder dem Feind zu stecken. Ungeachtet ob ich hier nur PPs farme, die Sg *******e ist, man selbst angefressen ist oder sonst was.

Auf den anderen Mist bin und werde ich nicht eingehen, da kann ich mir nur ein Eigentor schaufeln
 
Reaktionspunktzahl
123
Seit wann spielen nur ehrenlose Wichser dieses Spiel?

Stamm: "Wer farmt PPs? Dient nur zur Info ihr könnt so lange farmen bis das Depot voll ist"
1 Woche später: Kick + geadelt und Rundmail rausgehauen "Wir müssen alle PP Farmer in unserem Safe adeln, damit wir mehr Masse für den Krieg haben"

Wie kann man nur so ein Hund sein? @Squad wie kann man sowas durchziehen ohne sich zu schämen?
 
Reaktionspunktzahl
1
Meldet mal bitte alle den Spieler P1tta und König Rexo für blau adeln und Dorfnotizen Truppen speichern vor dem Kick, größten SNitches ever!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
302
Seit wann spielen nur ehrenlose Wichser dieses Spiel?

Stamm: "Wer farmt PPs? Dient nur zur Info ihr könnt so lange farmen bis das Depot voll ist"
1 Woche später: Kick + geadelt und Rundmail rausgehauen "Wir müssen alle PP Farmer in unserem Safe adeln, damit wir mehr Masse für den Krieg haben"

Wie kann man nur so ein Hund sein? @Squad wie kann man sowas durchziehen ohne sich zu schämen?


Sei doch froh, dass du bis hier hin unbeschwert pps farmen konntest. Ist doch logisch, dass jeder der ernst spielen will irgendwann die Dörfer braucht. Im Prinzip sind pp-farmer eh nur Schmarotzer, was ich auch selber genutzt habe, aber ich würde mich nie beschweren, wenn mich dann wer adeln will, wenn die Durschnittskurse viel zu hoch zum effektiven Farmen sind.

Und ich habe null mit Squad zu tun, aber überdenk mal deine Wortwahl.
 
Reaktionspunktzahl
92
4 Tage vorher: Fun läuft gemeinsam mit Squad und Pain auf Any.
Heute: Squad adelt Fun.

Läuft doch im Mitte BND :D
 
Reaktionspunktzahl
174
Meldet mal bitte alle den Spieler P1tta und König Rexo für blau adeln und Dorfnotizen Truppen speichern vor dem Kick, größten SNitches ever!!!

Deswegen machst du Truppenfreigabe nur, wenn du deiner SF traust.
Außerdem ist blau adeln nicht verboten, nur moralisch fraglich, wenn Snitchen bannbar wäre, wäre @Kari69 die einzige Spielerin auf dem Server. (wäre ihre einzige Chance auf nen Weltensieg)
 
Reaktionspunktzahl
123
Sei doch froh, dass du bis hier hin unbeschwert pps farmen konntest. Ist doch logisch, dass jeder der ernst spielen will irgendwann die Dörfer braucht. Im Prinzip sind pp-farmer eh nur Schmarotzer, was ich auch selber genutzt habe, aber ich würde mich nie beschweren, wenn mich dann wer adeln will, wenn die Durschnittskurse viel zu hoch zum effektiven Farmen sind.

Und ich habe null mit Squad zu tun, aber überdenk mal deine Wortwahl.

Also du würdest dich nicht beschweren, wenn du mit jmd. etwas ausgemacht hast und du dann was anderes bekommst?

Auf jeden Fall einer der stabileren Takes im Öffi ngl.
 
Reaktionspunktzahl
17
...wenn Snitchen bannbar wäre, wäre @Kari69 die einzige Spielerin auf dem Server. (wäre ihre einzige Chance auf nen Weltensieg)

this-is-where-kari-would-put-her-weltensieg-if-she-had-one.jpg
 
Oben