• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
98
Naja es laufen viele rum die denken Sie kennen alles, wie im wirklichen Arbeitsleben, sind viele Schwätzer unterwegs.
 
Reaktionspunktzahl
0
Es ist echt traurig, zu welchen Maschen die Top Spieler einer Welt schon greifen...

So werden Spieler des Stammes DoD am gestrigen Abend von der aktuellen Nummer 1 der Welt, Tyrunk, angeschrieben und nach Deff gefragt mit der Intention zukünftig zusammenzuarbeiten und nach einem Vertrauensvorschuss gefragt. Diesem kommt der Stamm DoD trotz "short notice" nach - verschiebt Deff in das gewünschte Dorf, welches somit vor einer Adelung geschützt werden konnte.
Am nächsten Morgen laufen Angriffe von Stammesmitgliedern vom Spieler Tyrunk auf den Stamm DoD mit AGs - der Stamm DoD ist, auch da Teile der Deff gerade unterwegs sind, nicht in der Lage seine eigenen Dörfer zu deffen...

So bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen wollen wir lieber gleich damit aufräumen:
Letztlich hast du mit einer einzigen Sache recht. Es gingen gestern PNs von unserem Account an Spieler raus. Und ja da waren auch Spieler von euch dabei.
Wie ich dir aber heute auch schon 3 mal erklärt habe ging keine BND Anfrage von unserem Stamm an euren Stamm. Es wurde explizit ein PB zwischen 2 Spielern geschlossen und dieses wurde auch explizit als PB in den IGMs betitelt. Und der betreffende Spieler von euch wurde auch nicht von uns ausgenutzt, der ist ziemlich glücklich, denn wir planen gerade mit ihm die Adelung von Buden in seiner Nähe. Also sprich bitte für dich und nicht für ihn. Auch solltest du nicht für euren Stamm sprechen, denn SF bist du auch nicht.
Des Weiteren aufgrund eines PBs, eine Adelung welche 20h! entfernt stattfindet als unrechtens zu bezeichnen find ich fragwürdig.
Ich weiß nicht was die Deff 20h entfernt bei einer AG LZ von 1,5h hätte deiner Meinung nach ausrichten sollen.

Um mein Geschriebenes zu belegen können gerne die IGMs bei uns eingeholt werden. IGM dazu an unsern Acc.

Merci

/Robin
 
Reaktionspunktzahl
535
das kann ich bestätigen, du bist der, der im öffi auf der 190 wegen KL awardpush geheult hat. hast aber im forum von south gleichzeitig darum gebettelt, dass die restlichen member ihre offs in deine bunker jagen. ja moin

good job m8

LG X
Du solltest erstmal die Bedeutung von betteln nachschlagen :)
 
Oben