• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Dass von winc shots gegen JaMoin kommen ist ja nichts neues.
Lese fast täglich fronts von @Maxim. oder @Next Q .

im discord ein @everyone gemacht.
"yo leute alle infs öffi....

Auf einem Winc Server wird man relativ selten bis garnicht ein @everyone sehen.
Da man von der Staatsmacht sofort gebenched werden.würde:D

Leider sehr schmerzlich gelernt:/
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Dass von winc shots gegen JaMoin kommen ist ja nichts neues.
Lese fast täglich fronts von @Maxim. oder @Next Q .

Lustig finde ich es nur, wenn mal jemanden so langweilig wird und mal ein verbaler Querschläger ansatzweise richtung winc geht wird gefühlt bei denen im discord ein @everyone gemacht.
"yo leute alle infs öffi...unsere Ehre wurde in Frage gestellt"


Aus unserer Sicht aufjedenfall eine gute Strategie um so die Seiten hier im öffi schneller zu füllen.
Loser.
 

Smurf

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
1.659
Dass von winc shots gegen JaMoin kommen ist ja nichts neues.
Lese fast täglich fronts von @Maxim. oder @Next Q .

Lustig finde ich es nur, wenn mal jemanden so langweilig wird und mal ein verbaler Querschläger ansatzweise richtung winc geht wird gefühlt bei denen im discord ein @everyone gemacht.
"yo leute alle infs öffi...unsere Ehre wurde in Frage gestellt"


Aus unserer Sicht aufjedenfall eine gute Strategie um so die Seiten hier im öffi schneller zu füllen.

Mein Front ging doch gegen W-Inc, da sie hier auf 195 offenbar 4 Wings (3 nocash und 1 standard w-ing) brauchen und trotzdem sowohl in der richtigen rangliste als bei den bashis (die viel mehr zählt!) weit hinter dem über-stamm jamoin liegen!
 

Smokin Aces

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
355
Dass von winc shots gegen JaMoin kommen ist ja nichts neues.
Lese fast täglich fronts von @Maxim. oder @Next Q .

Lustig finde ich es nur, wenn mal jemanden so langweilig wird und mal ein verbaler Querschläger ansatzweise richtung winc geht wird gefühlt bei denen im discord ein @everyone gemacht.
"yo leute alle infs öffi...unsere Ehre wurde in Frage gestellt"


Aus unserer Sicht aufjedenfall eine gute Strategie um so die Seiten hier im öffi schneller zu füllen.



was fällt dir ein unseren Namen zu missbrauchen ????!?!?!??!!?!!!!EINSELF
 

Go0dLeSs

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
344
Auf einem Winc Server wird man relativ selten bis garnicht ein @everyone sehen.
Da man von der Staatsmacht sofort gebenched werden.würde:D

Leider sehr schmerzlich gelernt:/
Dann wäre ich tatsächlich völlig falsch bei euch, gangstas totalitäre macht über den discord wird nur durch seine weitreichende Inaktivität begrenzt, und selbst das reicht manchmal nicht
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
User mit nem schlechteren Verhältnis als 2 Reaktionen auf 1 Post sind bei mir per default immer auf eingeklappt :/

Kann nicht jeder seine Member dazuzwingen jeden Post zu liken :/

Muss dir Props aussprechen, du bist der erste der mir begegnet der im Öffi sympathischer ist als ingame, das ist eigl in 100% der Fälle immer andersrum

Liegt daran dass wir uns Ingame noch nie begegnet sind?
 
Oben