• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Kp. wo ich in meinem letzten Post geschrieben hab das er noch drin ist. Schon allein mega giga lost von dir dass du wirklich denkst die Aussage von meinem Post wäre 100% ernst. Hauptsache meine Auffassungsgabe flamen, aber selber eine haben wie ein Kieselstein - i like it. :D

Ich weiß nicht mal was ich zu deinem gesamten Monolog von gestern sagen soll, so lost bist du...

Verstehe nicht wieso man seinen Account dann von irgendwelchen Schmutz in den Dreck ziehen lässt.
Muss man sich nicht wundern, dass das dann auf einen abfärbt

Der IngameAcc passt sich wohl eher meiner Öffipräsenz an ¯\_(ツ)_/¯


Nachtrag:

@Jamoin was seid ihr für kranke Pflaumen, nur weil man so sein will wie SKR müssen sich nicht 30% der Punkte auf Ehrenbasis sperren lassen.
Verdient und hoffentlich ne Lektion für alle Unfairspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Wo sind die ganzen JaMoin Moralapostel jetzt, die meinten bei der Kekse Diskussion den moral high ground zu haben, nur weil sie zu dem Zeitpunkt keine Welt aktiv gespielt haben und daher glücklich den Bans entkommen konnten?

#winceinzigfairerstammaußeramrita
 

Go0dLeSs

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
344
Und der Support so :
Und du bist zu schnell, und du bist zu schnell, und du bist zu schnell, und du bist zu schnell, und du bist viel zu schnell, alle auf die stille Treppe :mad:
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Also der NoSkillJustCash Acc hat pro Ebene ca. 20 Sekunden benötigt, was mit paar Leuten im Acc, die sich abwechseln und 24/7 durchklicken definitiv möglich ist. Da er idR doppelt so viele Ebenen wie Platz 2 hatte sollte es bei Rest erst Recht keine Probleme geben. Sehe tbh nicht, wie der Support da auf die Idee kommen könnte, dass das nicht regelkonform geklickt wurde, außer eben es wurden tatsächlich Hilfsmittel (Bot/Script) verwendet, die detected wurden.

Sehe schon eryx, der uns gleich erzählt, dass das von ihm geschriebene Eventscript auf den erlaubten Scripten aufbaut und auch ohne Internet läuft, daher also keine Probleme bereiten sollte 1633696665563.png
 

Go0dLeSs

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
344
Also der NoSkillJustCash Acc hat pro Ebene ca. 20 Sekunden benötigt, was mit paar Leuten im Acc, die sich abwechseln und 24/7 durchklicken definitiv möglich ist. Da er idR doppelt so viele Ebenen wie Platz 2 hatte sollte es bei Rest erst Recht keine Probleme geben. Sehe tbh nicht, wie der Support da auf die Idee kommen könnte, dass das nicht regelkonform geklickt wurde, außer eben es wurden tatsächlich Hilfsmittel (Bot/Script) verwendet, die detected wurden.

Sehe schon eryx, der uns gleich erzählt, dass das von ihm geschriebene Eventscript auf den erlaubten Scripten aufbaut und auch ohne Internet läuft, daher also keine Probleme bereiten sollte Anhang 14689 ansehen
Eben, genau das passt halt einfach nicht, wie ihr Name schon sagt sitzen die pps locker und nicht mal die Boni werden eingesammelt, was das Ganze natürlich nochmal um ein deutliches beschleunigt in der Taktzahl, ca. 100-150 Ebenen mehr die Stunde. Schichtsystem ist vorhanden glaube ich
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Eben, genau das passt halt einfach nicht, wie ihr Name schon sagt sitzen die pps locker und nicht mal die Boni werden eingesammelt, was das Ganze natürlich nochmal um ein deutliches beschleunigt in der Taktzahl, ca. 100-150 Ebenen mehr die Stunde. Schichtsystem ist vorhanden glaube ich
Gut, anhand des Namens darauf schließen, ob sie fair spielen, weil sie es nicht nötig haben ist schon bisschen mutig. Mein Name deutet auch darauf hin, dass ich genug PPs kaufen kann, was mich aber nicht davon abhält, diesen Vorteil nochmal zu vergrößern durch Bots und Scripte. Das ist ein joke Inno, pls dont ban.

Wollte damit eher darauf hinaus, dass es durchaus möglich ist, das von Hand zu klicken und auch reihenweise Accs nicht gebannt sind, die ähnlich viele Ebenen haben, also muss es ja einen Grund geben, weshalb es genau die Accs erwischt hat. Ob das jetzt tatsächlich ein Script war, oder sie einfach nur den falschen Browser/Maus/Gamingstuhl verwendet haben kann man beim Support leider nie wirklich wissen.

 

Go0dLeSs

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
344
Gut, anhand des Namens darauf schließen, ob sie fair spielen, weil sie es nicht nötig haben ist schon bisschen mutig. Mein Name deutet auch darauf hin, dass ich genug PPs kaufen kann, was mich aber nicht davon abhält, diesen Vorteil nochmal zu vergrößern durch Bots und Scripte. Das ist ein joke Inno, pls dont ban.

Wollte damit eher darauf hinaus, dass es durchaus möglich ist, das von Hand zu klicken und auch reihenweise Accs nicht gebannt sind, die ähnlich viele Ebenen haben, also muss es ja einen Grund geben, weshalb es genau die Accs erwischt hat. Ob das jetzt tatsächlich ein Script war, oder sie einfach nur den falschen Browser/Maus/Gamingstuhl verwendet haben kann man beim Support leider nie wirklich wissen.
Ging beim Namen auch nur darum, das sie nur auf Schnelligkeit achten und nicht auf kosteneffizienz:D
 

Unconquerable

Späher
Reaktionspunktzahl
266
Genau wie man sich extra hat adeln lassen oder was sagst du, @Unconquerable ?
Du wärmst altes Essen ja öfter auf als meine Mikrowelle.

Das spannende ist ja, dass halt wirklich auch Accs gebannt wurden wegen dem event, die per Hand nichtmal 2k Ebenen seit Eventbeginn geschafft haben. Das Leute mit Bots gebannt werden, sollte ja so sein, aber das ist teils schon bisschen arg willkürlich (zb bei mir auf 191). Idk meiner Einschätzung nach hat entweder das Event n Fehler oder der neue Botschutz hat Probleme zu erkennen, dass jemand einfach nur schnell auf Felder klickt.

Ich werde auf meinem Acc das Event nicht mehr weiterklicken, das ist mir zu gefährlich. Muss mir sowieso mal überlegen, ob es Sinn macht ein Spiel in dem Maße weiterzuspielen, wenn man komplett random Sperren kassieren kann. Ich lebe DS und verbringe gefühlt 90% meiner Freizeit in diesem Spiel und werde dann für reine Aktivität (wenn man 1200 Ebenen pro Tag als aktiv wertet) bestraft. Hätte ich was verbotenes gemacht, hätt ichs ja verdient, aber das war ja nicht der Fall.
Würde mich nicht wundern wenn die Tage noch mehr gebannt werden, die es nicht verdient haben. Ist ja scheinbar jetzt Trend.
 

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Event einfach per Handy klicken :D

Habe auch inner Stunde bis 1.5h 300 gemacht und kein Bann kassiert.
 
Oben