• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
514
Das schlimmste ist das Eryx wahrscheinlich immer noch glaubt er sei der beste Spieler in DS sei…

wenn man sich das die ganze Zeit selber einredet, glaubt man sogar sowas..
 
Reaktionspunktzahl
244

Kann bitte der Support / das Modteam hierzu Statement geben? Frechheit!!!
@Antimacht @TheHebel97

Eventuell @steffanka85 auch?
Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, aber die Steigung beträgt nicht 1 sondern 1,6 dann passt mit den 14. Die 1,6 kommt demnach aus der Geschwindigkeit… Geschwindigkeit = Erhöhung der Zustimmung …
Passt immer wenn nichts bei AGs steht wegen der Zustimmung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.597
Wieso Besch…. Logisches Denken wenn man Jahre DS spielt… und lustig das es ihnen erst jetzt auffällt oder… :x3: :see_no_evil:
Als Profispieler weiß und sieht man sowas LOL :)

weird-2.jpg
 
Reaktionspunktzahl
79
Wieso Besch…. Logisches Denken wenn man Jahre DS spielt… und lustig das es ihnen erst jetzt auffällt oder… :x3: :see_no_evil:
Als Profispieler weiß und sieht man sowas LOL :)


Würde man die Welteneinstellungen lesen können, sieht man das auch, dazu muss man kein Profi sein.
Wie stolz ich bin, kann ich kaum in Worte fassen, liebe Kari.
 
Oben