• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
658
hat sich anscheinend nichts geändert hier, alle nur am rumhaten und Schwachsinn erzählen :) und keiner kann mir sagen wann das sein hätte sollen :cool:
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
El o El, wer bist du?

btw, würd mich wirklich interessieren wann ich jemals vor incs weggelaufen bin - das hör ich so verdammt oft, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern. Ich weiß öffi ist zum roasten da, aber zumindest bisschen realtalk kann beim beim roasten verwenden - oder?
Ne lieber sich komplett zustellen lassen bis in die 10te Reihe, du Kek.
 
Reaktionspunktzahl
786
Wobei zur Geschichte dazugehört, dass die Wehrhaftigkeit der Spieler doch sehr unterschiedlich war.
 
Reaktionspunktzahl
80
@TwistOfFate @amrita crew

Was ist so euer Statement dazu, dass ihr nicht mehr die beiden am meisten überbesetzten Accounts seid?

Anhang 15019 ansehen
Acc Bus hat leider einen Platte auf 195 und läuft nicht so rund. Die hälfte musste aussteigen und schieben das es weiter voran geht. Geloben Besserung und weitere Dualis zu erobern :D
Der Anteil an Frauen ist mir jedoch zu gering im Acc, wer sorgt da für Frieden auf der Salamiparty xD
 
Reaktionspunktzahl
554
El o El, wer bist du?

btw, würd mich wirklich interessieren wann ich jemals vor incs weggelaufen bin - das hör ich so verdammt oft, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern. Ich weiß öffi ist zum roasten da, aber zumindest bisschen realtalk kann beim beim roasten verwenden - oder?

dieser fiesling plep ist trashtalker himself, der mann der nach eigenaussagen alles tabben kann aber buden schneller droppt als wir ag's nachbauen können
erwarte keine antwort von dem

ps du rennst nur vor incs weg wenn der client noch nicht geupdated ist kappa
 
Reaktionspunktzahl
183
dieser fiesling plep ist trashtalker himself, der mann der nach eigenaussagen alles tabben kann aber buden schneller droppt als wir ag's nachbauen können
erwarte keine antwort von dem

ps du rennst nur vor incs weg wenn der client noch nicht geupdated ist kappa
Wielange habt ihr gebraucht um einen Solo besetzten Acc zu knacken ? Einen Grad der Lächerlichkeit habt ihr erreicht
(Und Ps, der Acc* war nur ein einziges Mal nen halben Tag unter Uv)
Sorry covi: Ohne den Dream Acc würdet ihr weiterhin die Front nicht auf die Reihe bekommen, einfach nur Bad

Und warum ich irgendwann nichtmehr raus getabbt hab, ganz einfach. Wir haben ne neue Frontlinie gezogen und dort Bunker gestellt. Ihr habt dann die Bunker gesprengt die vorhanden waren und danach die umliegenden komplett gekatterten Buden geadelt, wo seit fast 2 Wochen keine Truppen produziert werden konnten. Starke Leistung

Als Zusatz hab ich mir die Freiheit genommen einfach mal von Freitag auf Samstag auszuschlafen
 
Reaktionspunktzahl
344
Bestimmt postet einer gleich das spiderman meme wie sich alle gegenseitig kacke nennen, das hatten wir doch schon…
 
Reaktionspunktzahl
393
Denke es sollte für OLD genug Anerkennung sein, dass ein Stamm mit 140 Accs, diversen Strafen, Massenüberlegenheit an Dörfern und Spielern sich wohl grad einen abkeult wen besiegt zu haben, der nicht nach System versucht zu bescheißen. Im Gegensatz zu euch war der Abzztrakkt Acc immer sehr gut, kann man von den meisten von euch nicht behaupten. Entweder große Klappe bei nem 10:1 Verhältnis oder instant neue Welt nach ner Woche
 
Reaktionspunktzahl
786
Die Argumentation hier ist ja komplett Lost.

1. :Als ob ganz JaMoin jetzt 3 Monate auf OLD gerannt wäre und nicht knapp 10-15 acc gegen Old, Akt + halbes Dutzend weitere Stämme geklickt haben.
2.: Und ja: wurde doch bereits geäußert, einige OLD Leute haben gut dagegen gehalten und es uns nicht leicht gemacht
3.: OLD Leute werden seit knapp 6 Wochen von der Südhalbkugel hart gedefft, weiß nicht wie viele Bunker da von KARMA Leuten gestellt wurden, aber das ne Menge
4.: Es lief bei JaMoin gerade in der Mitte nicht alles gut - auch das dürfte hinreichend bekannt sein.

Dass jetzt die erste größere Stammesaktion von JaMoin erfolgreich lief und im Öffi das thematisiert wird, hat doch nichts mit großer Klappe etc. zu tun, sondern schlicht damit, dem geneigten Öffi-Leser ein Minimum an Inhalt zu liefern.

Für 80% der Trolle ist das nicht hilfreich, weil die eigene Daseinsberechtigung durch Inhalte in Frage gestellt wird - andere haben eventuell dennoch Interesse.

So, ab jetzt wieder Troll Modus an, ihr Luschen.
 
Reaktionspunktzahl
658
Oben