• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
393
Und warum bist du dann hier? Muss ja dann wohl eher so sein, dass du Trash-Posts und das lesen solcher, dem Urlaub und der Zweisamkeit deiner Familie an allen Tagen vorziehst :D
Aber ich fühle mich geehrt, dass ich ein so wichtiger Teil in deinem Leben geworden bin <3
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Und warum bist du dann hier? Muss ja dann wohl eher so sein, dass du Trash-Posts und das lesen solcher, dem Urlaub und der Zweisamkeit deiner Familie an allen Tagen vorziehst :D

Stimmt, im Öffi 3 Zeilen Text lesen und einen Einzeiler schreiben dauert bestimmt so 12 Stunden, heftig wie Covi hier seine Zeit verschwendet während er im Urlaub ist - Genieß doch endlich deinen Urlaub!!!!!!!!!1111

Ist ja fast so als würde man sich komplette wissenschaftliche Thesen über die Benutzung des Handys und der Hygiene auf der Toilette durchlesen um jemanden in einem Online Forum zu "fronten".

Bist heute wieder'n bissl lost, bin mir nicht sicher ob Covi der Alkoholiker ist oder doch du.

@JaMoin &Karma - Gab es jetzt eigentlich eine krasse Aktion zum 24.12 oder seid ihr alle verweichlicht?
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Und warum bist du dann hier? Muss ja dann wohl eher so sein, dass du Trash-Posts und das lesen solcher, dem Urlaub und der Zweisamkeit deiner Familie an allen Tagen vorziehst :D

Bre, ich feier zum einen kein Weihnachten und zum anderen nicht mit der Familie.

Bist heute wieder'n bissl lost, bin mir nicht sicher ob Covi der Alkoholiker ist oder doch du

Ka was mit durex ist, aber bei mir ist noch alles unverändert:cool:
 
Reaktionspunktzahl
393
Mir gehts bestens danke der Nachfrage, keine Sorge auch beschenke ich mich nicht mit Alkoholmissbrauch, dass überlasse ich ganz dir :*
Freut mich dass das Wuttraining bei dir gewirkt hat, auch kleine Erfolge sollte man anerkennen :* Dicken Omi Schmatzer

Durex
 
Reaktionspunktzahl
326
Stimmt, im Öffi 3 Zeilen Text lesen und einen Einzeiler schreiben dauert bestimmt so 12 Stunden, heftig wie Covi hier seine Zeit verschwendet während er im Urlaub ist - Genieß doch endlich deinen Urlaub!!!!!!!!!1111

Ist ja fast so als würde man sich komplette wissenschaftliche Thesen über die Benutzung des Handys und der Hygiene auf der Toilette durchlesen um jemanden in einem Online Forum zu "fronten".

Bist heute wieder'n bissl lost, bin mir nicht sicher ob Covi der Alkoholiker ist oder doch du.

@JaMoin &Karma - Gab es jetzt eigentlich eine krasse Aktion zum 24.12 oder seid ihr alle verweichlicht?

Unsere beiden Gegnerstämme haben was versucht / haben mächtig verkackt und Stellung bezieht leider keiner
09299eb0d20d9fc1282ee2a9f4108dfb.png
b2a95ff612c621179ae6c2ef6cbfd100.png
 
Oben