• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
170
Jetzt ist halt das Problem, dass du nicht zu den Siegern gehörst, da wie du gefühlte 50000000000x erwähnt hast nicht spielst?

Freut mich aber dass klein Covi Interesse an Geschichte zeigt, oder zumindest an Phrasen davon :) Ich hatte dich schon aufgegeben :/

Karma ist ein Haufen von arroganten randoms die botten. Kein Wunder dass die so vollkommen ohne Gegenwehr untergehen.

(Ich darf dass ja sagen oder?)

Das ist doch ein 10000 iq move
Falls jamoin die welt verliert kann er sagen er hat sie nie gespielt.

Falls jamoin gewinnt...sein Account bekommt ja tdm den award^^

Hahaha. Nein.
Coco darf sich einen auf seinen SDS-Win keulen. Die Mainwelten erinner ich ihn schon dran dass er nur Öffischl.. ist

Schlafe schon schlecht weil ich immer die Angst habe, dass ich eines Morgens aufwache und der Account Fabibonbarbie heißt :'(

Die idee ist gar nicht mal so blöd xD
 
Reaktionspunktzahl
393
Karma ist ein Haufen von arroganten randoms die botten. Kein Wunder dass die so vollkommen ohne Gegenwehr untergehen.

(Ich darf dass ja sagen oder?)

Sehe da jetzt halt keinen Unterschied zu euch? Accs die auf der 183 nichts geschissen bekommen haben ( Ja ich meine den Bachelor Acc), schieben hier Welle? Ist jetzt ein Bsp. wo man extrem den Unterschied sieht. Aber ist bestimmt ne neue Besetzung drin, bla bla bla die sich jetzt nicht beweisen konnte. Almost the same ;)

Abgesehen würde ich das Wort arrogant nicht in dem Kontext benutzen, Arrogant ist man das Spiel beherrscht und andere damit trollt. Ihr beherrscht halt das Game nicht, es sei denn ein Massenstart um nicht zu verkacken und Eventbots sind das neue Können ;) Daher alles eher peinlich als arrogant...gilt allgemein hier..
 
Reaktionspunktzahl
4.243
JaMoin ist mittlerweile auf 12 der 16 Kontinente.

Als ich noch gespielt hab, haben die Unterlegenen zu dem Zeitpunkt schon auf löschen gedrückt. Wo sind die guten alten Zeiten hin?!?


wehe einer zählt die 8 äußeren mit.
 
Reaktionspunktzahl
15
Sehe da jetzt halt keinen Unterschied zu euch? Accs die auf der 183 nichts geschissen bekommen haben ( Ja ich meine den Bachelor Acc), schieben hier Welle? Ist jetzt ein Bsp. wo man extrem den Unterschied sieht. Aber ist bestimmt ne neue Besetzung drin, bla bla bla die sich jetzt nicht beweisen konnte. Almost the same ;)

Abgesehen würde ich das Wort arrogant nicht in dem Kontext benutzen, Arrogant ist man das Spiel beherrscht und andere damit trollt. Ihr beherrscht halt das Game nicht, es sei denn ein Massenstart um nicht zu verkacken und Eventbots sind das neue Können ;) Daher alles eher peinlich als arrogant...gilt allgemein hier..


mal ne frage in welchem acc hockst du?

lg
 
Reaktionspunktzahl
393
In keinem.

Mal ne Frage: Wie kommt es das der Moralapostel der 120 auf einmal einen W183 Weltensieg als Logo hat? Sind Prinzipien für dich nur was wenn sie als Argumente dienen?
 
Reaktionspunktzahl
28
No . Gute Kommentare bekommen Keine Likes, deshalb sind keine Likes Gut

Mal ehrlich Denkst du Wirklich dass ich versuche Likes zu bekommen? Vor allem mit Solchen Kommentaren. Da erwarte ich doch 0 oder 1 Like. Weil mir das Egal ist im Gegensatz zu dir der sich ständig über sein Beitragszahl Likezahl Verhältnis Sorge macht. Das bedeutet dass deine Beiträge beliebter sind, nicht automatisch besser. Du hast keine Ahnung, denk mal besser nach oder logg dich am besten aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Du hast keine Ahnung, denk mal besser nach oder logg dich am besten aus

Junge du Boomer versuchst hier permanent auf Krampf lustig zu wirken, bekommst nur Ablehnung an den Kopf geworfen für deine Beiträge und empfiehlst anderen Auszuloggen? Wie verstrahlt muss man sein um wirklich noch zu denken, dass du im Recht bist und der Rest nicht? Ist das dieser Altersstarrsinn?
 
Reaktionspunktzahl
28
Junge du Boomer versuchst hier permanent auf Krampf lustig zu wirken, bekommst nur Ablehnung an den Kopf geworfen für deine Beiträge und empfiehlst anderen Auszuloggen? Wie verstrahlt muss man sein um wirklich noch zu denken, dass du im Recht bist und der Rest nicht? Ist das dieser Altersstarrsinn?
Erstmal Nicht Junge.
Krampf lustig zu wirken - Wo denn
Ablehnung an den Kopf geworfen - Ist doch ok wenn man keine Akzeptanz anstrebt
an den Kopf geworfen - meinst du die Krone?
Zu denken, dass du im Recht bist und der Rest nicht - richtig


und P V C soll sich tatsächlich ausloggen wegen seinem Kommentar
 
Oben