• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
5.701
War zu der Zeit auf Toilette und hat das Handy vergessen. Flames von Kleber und Durex gab es diesbezüglich save schon.

Entschuldigen sie, ich bin ein großer Befürworter davon am Handy zu Spielen auf der Toilette, ich würde ein solches verhalten niemals Flamen!

@TheHebel97 hier könnte was passieren, willst du diesmal involviert werden? Können auch 'ne whatsapp Gruppe aufmachen, wo wir unsere täglichen... Leistungen... teilen und gegenseitig bewerten?!

im Grunde ging die Aktion 8:8 aus

Grundsätzlich finde ich aber das beide Seiten die Aktion ok gespielt haben

Hat man wirklich "Ok" gespielt, wenn man bei der eigenen Aktion zu 0 herausgeht?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Reaktionspunktzahl
575
Entschuldigen sie, ich bin ein großer Befürworter davon am Handy zu Spielen auf der Toilette, ich würde ein solches verhalten niemals Flamen!

@TheHebel97 hier könnte was passieren, willst du diesmal involviert werden? Können auch 'ne whatsapp Gruppe aufmachen, wo wir unsere täglichen... Leistungen... teilen und gegenseitig bewerten?!





Hat man wirklich "Ok" gespielt, wenn man bei der eigenen Aktion zu 0 herausgeht?

Ja, sonst wäre sie ja gut verlaufen
 
Reaktionspunktzahl
501
Planung und Umsetzung gingen letzenendes leider doch zu weit auseinander, da man auch einfach sagen muss das viele es nicht hinkriegen ein paar Angriffe vernünftig zu versenden.

Das es bei der zusammengewürfelten Truppe nicht perfekt laufen wird war von vorne herein klar, und das erwartet auch keiner, aber da wäre dann doch deutlich mehr möglich gewesen.

Da es die erste wirkliche Stammesaktion war, kann man sich das ganze noch irgendwie schön reden, aber wenn die nächste Aktion nicht deutlich besser wird kann man den Sack zu machen.
 
Reaktionspunktzahl
4.240
Planung und Umsetzung gingen letzenendes leider doch zu weit auseinander, da man auch einfach sagen muss das viele es nicht hinkriegen ein paar Angriffe vernünftig zu versenden.

Das es bei der zusammengewürfelten Truppe nicht perfekt laufen wird war von vorne herein klar, und das erwartet auch keiner, aber da wäre dann doch deutlich mehr möglich gewesen.

Da es die erste wirkliche Stammesaktion war, kann man sich das ganze noch irgendwie schön reden, aber wenn die nächste Aktion nicht deutlich besser wird kann man den Sack zu machen.


Jetzt gilt es noch die erste JaMoin Aktion abzuwarten, die wohl vermutlich auch noch vor Weihnachten ansteht und ab dann kann man wohl gegenseitig anfangen sich zum Weltensieg zu gratulieren.
(als erstes dann UK ne PN schreiben, der steht da richtig drauf, v.A. die direkt in seinen Discord zu klatschen)
 
Reaktionspunktzahl
85
Jetzt gilt es noch die erste JaMoin Aktion abzuwarten, die wohl vermutlich auch noch vor Weihnachten ansteht und ab dann kann man wohl gegenseitig anfangen sich zum Weltensieg zu gratulieren.
(als erstes dann UK ne PN schreiben, der steht da richtig drauf, v.A. die direkt in seinen Discord zu klatschen)
die aktion auf 24.12 kurz vor schutz kannst du dir sparen :p
 
Reaktionspunktzahl
501
Ich werde mal zum Wissenschaftler âla Durex und behaupte das man bei 100% aller schlechten Aktionen eine niedrige Erwartungshaltung hatte, wie kommt das? Ist es so schwer das gemeinschaftliche versagen bei einer Aktion sich einzugestehen?
Jetzt gilt es noch die erste JaMoin Aktion abzuwarten, die wohl vermutlich auch noch vor Weihnachten ansteht und ab dann kann man wohl gegenseitig anfangen sich zum Weltensieg zu gratulieren.
(als erstes dann UK ne PN schreiben, der steht da richtig drauf, v.A. die direkt in seinen Discord zu klatschen)
Meine UK hat dich blockiert^^
 
Reaktionspunktzahl
74
AA King hat sich 15 volle Offs und 5 volle flex zuhause klatschen lassen.

im Grunde ging die Aktion 8:8 aus, vorbei i.bash 2 neue zecken in AA King ziehen konnte.

Grundsätzlich finde ich aber das beide Seiten die Aktion ok gespielt haben, ich persönlich hatte mehr von AA King mir erhofft. Die beiden Buden hat er gedroppt, weil er wohl überfordert war? Oder sie übersehen hatte?

Gedenkminute für die 15 Offs von AA King
1639644850075.png
 
Reaktionspunktzahl
356
Sieht ja nach einer ziemlich gelungenen Aktion aus was ihr hier gemacht habt....:D

Wird eigentlich immer noch so hart gebotted oder is der Server halbwegs clean?
 
Reaktionspunktzahl
326
ich finds gut wie hier Leute nen steifen haben auf 2 Buden und paar geklatschte Truppen.
Haben wir bei ner SOLO Aktion auf iBash auch geholt.

Das Beste ist aber unsere Fehler geschehen in The Heat of the Moment Ibash seine sind halt einfach trauriges Gameplay wollte eig nicht mit Berichten flexxen aber Frontoffs kann man denke ich effizienter usen
Bild_2021-12-17_140037.png
 
Reaktionspunktzahl
314
ich finds gut wie hier Leute nen steifen haben auf 2 Buden und paar geklatschte Truppen.
Haben wir bei ner SOLO Aktion auf iBash auch geholt.

Das Beste ist aber unsere Fehler geschehen in The Heat of the Moment Ibash seine sind halt einfach trauriges Gameplay wollte eig nicht mit Berichten flexxen aber Frontoffs kann man denke ich effizienter usen
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst mit einer geklatschten Off zu "flexen"?
 
Reaktionspunktzahl
326
keine Lust 300 Bilder zu Posten

schreib ingame und ich leite gerne alle Trolls weiter

ging darum das diese OFF eine einfach DUMME spielerische Entscheidung ist[ da saß einer und hat im vollen Bewusstsein entschieden das Play isses) kein ich habe bei 650 Offs paar mal das Abbrechen verkackt
 
Oben