Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ja da wo jetzt auf der Karte noch Bäume zu sehen sind, spawnen noch LeuteDie Leute im Nordosten haben auch keine Lust einen Kreis zu bilden. Wird das Loch dann mit BBs aufgefüllt?
Weltensettings lesen hilftfunktioniert neu anfangen nicht? bin ganz woanders gelandet als mein "einlader"
5headNeu anfangen = komplett neu starten![]()
aber die himmelsrichtung konnte man sich doch aussuchen vorher, oder nicht?
Weltensettings lesen hilft![]()
Ich empfehle dir einen neuen Acc zu machen und den alten zu löschen.aber die himmelsrichtung konnte man sich doch aussuchen vorher, oder nicht?
Ich empfehle dir einen neuen Acc zu machen und den alten zu löschen.
Das probierste halt paar mal aus,bis du in der Nähe deines Freundes bist.
nunja durch das Wort "löschen" ists wohl kein Multiaccounting mehr ^^LOL detektiv zian empfiehlt multi-accounting um dann direkt ne supportmeldung zu erstellen. Clever - das spartzeit und nerven!
LG X
nunja durch das Wort "löschen" ists wohl kein Multiaccounting mehr ^^
jup ist richtigvielleicht blöde Frage, aber dann musst du doch dennoch 24h warten, bevor du den neuen Account erstellst (bzw. ihn auf der Welt anmeldest) oder nicht?
- |
Dich kenn ich dochgrüsse an ingo und die gang
Warum liegen im Nordosten so viele Dörfer außerhalb des bewohnten Kreises?
Anhang 14875 ansehen
- Ein Teil der Spieler hat fortlaufende IDs, z.B. 1577288674 bis 1577288679. Dann müssen die sich irgendwann mal fast gleichzeitig registriert haben.
- Ähnlich die Dorfnummern, die liegen auch alle beieinander, z.B. 2111 bis 2144. Demnach sind die alle gleichzeitig auf der Welt gestartet (oder gleichzeitig vorab registriert?).
- Einige dieser Dörfer liegen nicht außerhalb, das sind dann aber BBs.
- Fast alle Dörfer haben (zur Zeit) 31 Punkte.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
-