• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 198

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
da hat er ja glück dass intern adeln im early ja jetzt erlaubt ist
So isses, wenn man den ersten Buchstaben jeder Regel liest steht es da auch geschrieben. Wird wohl Zeit alte Geschütze wieder aufzubauen.
Ah nvm ne doch ned.

Aber als wenn hier sonst auf der Welt gar nix passiert. Flamed doch mal die noobs die schon in der Mitte geadelt haben!
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Keine Sorge cici, denke größter edelfan von dir bist immernoch du selber :)
Ne du bist aktuell auch ganz weit vorne, hab mal nachgezählt.

Du hast mindestens 16 Forenposts indem entweder Cici oder Cihan erwähnt wird.

Also ich müsste echt nachschauen aber du bist atm mein grösster Fan.

Lg

P.S. Trollen tun nur Leute die keine Freunde im RL haben.

P.P.S. du bist so unlustig
 

Weediam Tell

Späher
Reaktionspunktzahl
529
@Tragonierer bitte hör auf mit Leuten zu interagieren, die im Pup was schreiben. Ziemliche Frechheit!

Anstatt hier deine Zeit sinnlos zu opfern, könntest mal lieber farmen. Macht sich nicht alles von selbst mit dem Beutelimit!
 

SambucaWorld

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
322
Hey hallo,

bei mir hat es aus gesundheitlichen gründen nicht geklappt. den start zu meistern aber rang 11 als bestleistung.

I Know That You'll Miss Obama (PARODY of "I Know What You Did Last Summer") Rucka Rucka Ali - Bing video


(with the souce for beans xD)

danke an BARRORRAMA ( w 194) für deinen rundumüberblick) ^^

vllt. würde man besser mit dir klarkommen, wenn du dich aufs spiel konzentraraieren würdest xD

ps.: 1 kurzen ^^

leg Christian T. W.

gute besserung bruder
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
@Der Eroberer 101 Statement wie man R1 und 70k Punkte haben kann mit nicht mal 10k Bashis?


Hab kein Einblick auf die Spielerakte, aber das können doch nicht alles BBs gewesen sein die er geadelt hat oder?
 
Reaktionspunktzahl
168
Und davon ist kein Spieler dabei der auf löschen ist?

Also kann man bei den Settings ausschliesslich BBs adeln und 20k Punkte mehr zu Rang 5 haben?

Wtf wer hat sich so einen Müll ausgedacht?

Aber der mussdoch locker Accs haben die für ihn permanet voradeln, das geht alleine trz nicht so schnell und so enteilt zu den restlichen Spielern mMn
ich finds gut bringt pushing nicht so viel wie sonst und es gibt mal paar größere fights. Zumindest mit paar mehr Buden :)
 

Irresistible

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.016
Und davon ist kein Spieler dabei der auf löschen ist?

Also kann man bei den Settings ausschliesslich BBs adeln und 20k Punkte mehr zu Rang 5 haben?

Wtf wer hat sich so einen Müll ausgedacht?

Aber der mussdoch locker Accs haben die für ihn permanet voradeln, das geht alleine trz nicht so schnell und so enteilt zu den restlichen Spielern mMn
Sollte schon gehen aber Truppen sollten da eig. nicht wirklich vorhanden sein in dem Acc.
+ hat er sehr gut Freunde dazu, ist doch klar :D

ich finds gut bringt pushing nicht so viel wie sonst und es gibt mal paar größere fights. Zumindest mit paar mehr Buden :)
Genau das denken viele obwohl man bei solchen Settings als Pusher noch viel mehr Vorteile hat als anders eben weil in der Akte zu Anfang fast nur Bbs stehen und man mit Pushern easy voradeln kann ohne dafür iwie hate abbekommt und die Pusher das selbe machen/machen könnten indem sie ggf. auch Bbs adeln die der Main dann später einfach auch for free adelt weil zu der späteren Zeit eben keiner mehr darauf achtet ob das oder das gespusht worden ist.
Ist für so Leute wie dich Gabi natürlich etwas schwerer zu verstehen.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Sollte schon gehen aber Truppen sollten da eig. nicht wirklich vorhanden sein in dem Acc.
+ hat er sehr gut Freunde dazu, ist doch klar :D


Genau das denken viele obwohl man bei solchen Settings als Pusher noch viel mehr Vorteile hat als anders eben weil in der Akte zu Anfang fast nur Bbs stehen und man mit Pushern easy voradeln kann ohne dafür iwie hate abbekommt und die Pusher das selbe machen/machen könnten indem sie ggf. auch Bbs adeln die der Main dann später einfach auch for free adelt weil zu der späteren Zeit eben keiner mehr darauf achtet ob das oder das gespusht worden ist.
Ist für so Leute wie dich Gabi natürlich etwas schwerer zu verstehen.
Bin ich voll brei dir, dem ist nichts hinzuzufügen.

Dann adeln eben die Pusher die ganze Zeit vor, ist halt nicht das Pushen was man sonst so kennt.
 

Irresistible

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.016
Lese das jetzt nicht zum erstem Mal dass pushen bei solchen Settings nichts/viel weniger bringt.
Also so ein Schwachsinn, wie wenn sich jetzt einer, der für Gewöhnlich pusht, denkt "och auf der Welt ist die Spawn und Ausbaurate der Babs aber hoch, dann start ich dieses mal nur mit 1 Acc und adel dafür 3k Babas (weil zb. Markt 25)" LOL
 
Reaktionspunktzahl
168
Sollte schon gehen aber Truppen sollten da eig. nicht wirklich vorhanden sein in dem Acc.
+ hat er sehr gut Freunde dazu, ist doch klar :D


Genau das denken viele obwohl man bei solchen Settings als Pusher noch viel mehr Vorteile hat als anders eben weil in der Akte zu Anfang fast nur Bbs stehen und man mit Pushern easy voradeln kann ohne dafür iwie hate abbekommt und die Pusher das selbe machen/machen könnten indem sie ggf. auch Bbs adeln die der Main dann später einfach auch for free adelt weil zu der späteren Zeit eben keiner mehr darauf achtet ob das oder das gespusht worden ist.
Ist für so Leute wie dich Gabi natürlich etwas schwerer zu verstehen.
Heute mal wieder Irresistible unterwegs Mike aka. Kev. Leak mal in welchem acc du spielst das ich mir schonmal die Front zu dir aufbauen kann ;)
 

Terrorcrew

Speerträger
Reaktionspunktzahl
314
Lese das jetzt nicht zum erstem Mal dass pushen bei solchen Settings nichts/viel weniger bringt.
Also so ein Schwachsinn, wie wenn sich jetzt einer, der für Gewöhnlich pusht, denkt "och auf der Welt ist die Spawn und Ausbaurate der Babs aber hoch, dann start ich dieses mal nur mit 1 Acc und adel dafür 3k Babas (weil zb. Markt 25)" LOL
Naja, dass es nicht ALLE davon abhält ist klar, aber wenn es auch nur 10% weniger dadurch sind, ist es aus meiner Sicht schon ein Erfolg und ein Schritt in die richtige Richtung.
Da es nunmal ein Fakt ist dass pushen somit zum Teil weniger Vorteile bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben