• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
5.701
Wollt dich eigentlich als KR & Öffimaskottchen,
aber Daniel wollte dich nicht :confused:

Ihr könntet einfach Daniel verstoßen?
Finde ich schon hart das man mich nicht möchte, selbst @Next Q kam an und hat darum gebettelt das ich mich zmd. auf ein TS Gespräch einlasse damit sie mich "überzeugen" können! (hab nur wegen @canny mit denen gespielt tbh)
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Ihr könntet einfach Daniel verstoßen?
Finde ich schon hart das man mich nicht möchte, selbst @Next Q kam an und hat darum gebettelt das ich mich zmd. auf ein TS Gespräch einlasse damit sich mich "überzeugen" können! (hab nur wegen @canny mit denen gespielt tbh)
Klär mich ma auf,
is @canny sein Duali/Dualinne?

Ja musst @Botrott mal bissl Honig ums Maul schmieren,dann wird das Habibi
 
Reaktionspunktzahl
4.242
1641149349116.png

he she it das "s" muss mit
 
Oben